Ist das eig die gleiche Seite wie beis Svens Wm Wette?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
War das nicht klar?
-
Und hat sich schon aufgelöst
-
FAKE!!!
Schaut mal drauf und aktuallisiert die Seite im sekundentakt und der Zähler hüpft um ca 100 Hits +/- ein paar zerquetschte Rauf.
Glaub nicht das da wirklich 100 Leute pro sec. draufschauen. -
was mich da interessiert: was bringen einem page hits - wie setzt man das in geld um? bei sven gabs wenigstens layer ads - da war das klar...
?dit: studiVZ ist ein gutes Stichwort... einfach mal die Kommentare durchlesen, da hat jemand sogar die original-pics mit quelle gepostet (russischer Amateur-pr0n von 2004... lol)
-> FAKE! -
Oo komischen T***** naja bei 3999999 wirds das dann gewesen sein.
-
Die ist ja nackig!! IEEHHH
-
ich sag nur "svens wm wette" damals
-
geldmacherei
-
weiss ned ob ihr studVZ kennt, is so ein verzeichnis wo man sich als student anmelden kann und andere leute suchen kann (in D,Ö und CH glaub ich), naja dort ist besagte josefin auch zu finden, mit gleichem bild (dem mit den kleidern...)
-
Ohne es zu verschreien, wie oft hattenwir sowas schon ?
Das konzept ist sicher schon zum xten Mal online und sehr wahrscheinlich nicht echt... -
müßte man mammi und pappi den link schicken....
-
is 1 zu 1 aus einem anderen forum:
" josefines-heisse-wg-wette.de.vu/
Ansehen und bei Gefallen verbreiten. Ist zwar selten dämlich, aber soll so sein, "
naja will jetzt keine seriöse diskusion damit anfangen, deshalb ohne kommentar