Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 643

  • Ein wenig AoS painting zur Abwechslung.

    Die Ironjawz-Charaktere sind ziemlich imposante Orks, finde ich. 80 % fertig.

    Der "alte" Riese in seiner neuesten Inkarnation als "Aleguzzler Gargant" hält sich auch recht gut 70% fertig.








  • Ich komme zwar kaum zum Spielen hab aber einen kleinen Malplatz aufgebaut - painting without mercy
    Was tut sich bei euch so ?

    2017 Woche 3

    Die Sonnia Criid-Crew wurde mal restauriert um Malifaux-Tischtauglich zu sein

    Dazu noch zwei Executioners, damit damit ein wenig mehr Punkte auf den Tisch kommen















    Daneben tummeln sich ein paar der Khorne-Bloodreavers aus der AoS-Starterbox
    Die gefallen mir sehr gut - Die vernarbte Anabolikastatur passt recht gut zu Khorne.




  • Notwendig nicht, allerdings schöner. es gibt ja bei AoS jetzt Punkte. Die sind im Generals Handbook. Und jedes Mal wenn sie es neu auflegen kann man dabei Missionen und Punktwerte korrigieren. So wie andere Systeme das mit Karten machen, die ab und zu released werden. Viel schlauer als die mehrjährige Wartezeit bei einer alten 40k-Armee...

    Es gibt auch wieder einen Organisationsplan, der schaut prinzipiell so wie bei Fantasy aus, d.h. er gibt dir vor, wie viele Helden und Kerneinheiten etc. du bei der gegebenen Punktezahl aufstellen darfst. Spiel ma mal in Krems im Feb. oder os. Wir haben dort Bretonen und dien neuen Orruk-Ironjawz
  • Na das klingt ja vielversprechend. :) Ich war bezüglich der fehlenden Punktewerte auch skeptisch, hätt's aber trotzdem zumindest einmal ausprobiert. ^^
    Mir hat's eher an Gegner bzw. Spielern gemangelt. Aber bei Gelegenheit bin ich gerne mal für eine Partie zu haben. ;) Ich werd aber keinesfalls meine Warhammer-Armeen umbasen XD (ich weiß aber eh, dass das ned notwendig ist).
  • Ja, ist eh verständlich. Ich hatte auch Ressentiments.

    Ich bin auch erst jetzt aufgesprunge, nach dem Release des Generals Handbook, sprich: es gibt Punktewerte. Ohne Punktewerte ist es kein Spiel meiner Meinung nach.
    Und ich kann nach den ersten Erfahrungen wirklich sagen: Es ist sogar ein sehr gutes Spiel. Die Missionen sind gut designt, die Organisationspläne eingängig, die Einheiten haben spannende Fähigkeiten und es hat weit mehr taktische tiefe als es den Anschein hat während es auf der Oberfläche ein eingängiges unumständliches Regelwerk bietet. 40k könnte sich sehr viel abschauen von AoS (Und ich sage das als langjähriger 40k Veteran der erst in jüngerer Vergangenheit vergrault wurde). Vielleicht schreibe ich mal einen vollständigen Reviewpost...

    Kurzum: es schaut hervorragend aus und macht Spaß - Alles was ich von einem Tabletop will
    Ein weiterer Bonuspunkt: MIt dem Inhalt der Starterbox kann man einigermaßen gut spielen - im Gegensatz zu den 40k Äquivalenten

    @Sumsibert der Weise Wir haben in Krems noch die Bretonenarmee, die zu Weihnachten nach langer Zeit wiedr ausgeführt wurde. Zudem hat der Endl jetzt Nurgledämonen und die sind gewissermaßen eine Inter-Spielsystem-Armee :) Chaosbruten, Seuchenhüter etc. - alles verwendbar. Durch die "Grand alliances" Kann man auch notfalls eine Menge mischen wenn man die Punkte braucht.
    Probiers amal aus, es ist ein ungemein spaßiges System.
  • super bemalt aber es kommt immer noch nicht an bei mir....ich glaube ich war zu tief in Warhammer drinnen und kann ihnen den "Neustart" nicht wirklich verzeihen. Nicht mehr mein Stil. Leider
  • Neu gekauft. Und ja, die FW-Erweiterungen sind sehr hübsch. Der Bunker und der Turbolaser gefallen mir besonders. Das Thunderhawk - ich weiß nicht so recht.

    Eine komplette Dose Sprühgrundierung später :doofy:



    Und irgendwie passt die Technik, die ich bei den Bases anwende nicht auf die Platte. X/


    Grüße

    Mk II
  • lässiger Tisch, hat bei mir auch Überlegungen ausgelöst ob ich nicht doch - nachdem mein 10mm Tisch jetzt 'fertig' ist - als nächstes 28mm Tisch & Gelände angehe...

    hast du die GW Platte neu gekauft, oder irgendwoher gebraucht bekommen? das Teil ist schon sehr nett, vor allem mit dem Forgeworld Erweiterungen kann man da denk ich echt hübsche Tischerl basteln!
  • Bin mir ned so sicher ober er nicht doch am Kopf gelandet ist bei dem Polterer.
    Des, oder er hat seine Tabletten wiedermal abgesetzt. Wo ma doch alle wissen was dann passiert.
    :P

    Grüße

    Mk II