Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• also ich hab null euro gezahlt für die semesterkarte :O

muss aber auch sagen das ich heute keine probleme hatte außer einen rettungseinsatz bei schottentor und da konnten die öffis nix dafür
  • vor allem ... es ist jedes Jahr der selbe Shice ... die lernen es nicht. Wenn ich weiß, es kommt Schnee (und sooo überraschend war der Einbruch ja nun nicht) dann halte ich eben nen Sack voll SchaffnerInnen in Bereitschaft. Dann kann ich das erhöhte Passagieraufkommen, wenn viele das Auto stehen lassen, auch abfangen.

Aber nein ... da beantworte ich lieber Jahr für Jahr tausende Beschwerdebriefe/-Mails. Da brauch ich nur eine zusätzliche Kraft und die ist bis im folgenden Oktober auch damit fertig. :evil:
  • Original von Oli
    ich werd dich an diesen satz erinnern wenn ihr dann in meterweise schnee erstickt. :P

nur dass die in Kärnten das gewohnt sind. Wenn hier in Wien eine Flocke vom Himmel fällt, bricht das Chaos aus. Ich wollte gestern Abend um 20 nach 8 mit der U4 vom Dienst heim fahren. Hab ja nur lächerliche 18 Minuten (!!!) auf die blöde Bahn gewartet. Und das wegen 5 Flocken, die vom Himmel fielen.

Nur Trottel unterwegs hier im Winter X(
  • Original von constable
    wärst auf der wahren seite der macht hättest strahlenden sonnenschein..ich komme gerade von einem "spaziergängchen" zur bank zurück, kaiserwetter, der see spiegelt sich in schönstem blau und der himmel strahlt mit ihm um die wette.... :D :D
    vive la carinthia!! :)

ich werd dich an diesen satz erinnern wenn ihr dann in meterweise schnee erstickt. :P

und ja das wetter suckt mal derbe .... zum glück is jetzt wochenende und ich kann die karre stehn lassen.
  • wärst auf der wahren seite der macht hättest strahlenden sonnenschein..ich komme gerade von einem "spaziergängchen" zur bank zurück, kaiserwetter, der see spiegelt sich in schönstem blau und der himmel strahlt mit ihm um die wette.... :D :D
    vive la carinthia!! :)