Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Original von T?rin Túrambar
    [...] Der übliche Unsinn, den Leute "wissen", [...].

eine halbwahrheit ist eben nur sehr selten die hälfte einer ganzen wahrheit.

nachdem man heute wirklich alles wissenschaftlich bestätigt (und in der gegenstudie widerlegt) haben kann, kann man im grunde ohnehin nur noch falsch und richtig gleichzeitig liegen.

isses nicht komisch dasz in der ganzen geschichte immer die guten gewonnen haben und die barbaren/bösen/fiesen/unterdrücker vertrieben wurden? völlig egal ob die 'guten' länder erobert haben oder verteidigten?

fakten sind dann völlig egal ... es ist egal wer mehr zivilisten abgeschlachtet hat und wer öfter verträge gebrochen hat ... die geschichte gibt dem sieger im recht und die masse wird ihnen zujubeln.

nur eines ist sicher: am stammtisch in 40 jahren wird jeder dorftrottel ganz genau wissen was wir heute falsch gemacht haben ... und jeder an dem tisch wird sich sicher sein: hätte er damals was zu sagen gehabt wäre alles ganz anders gekommen ;)

fakten sind also am ende nicht das was ist sondern das was wahrgenommen wird ... und so wird aus einem kommafehler ein gesundes gemüse ... :D
  • Morgn
    @Pipehacker: Die urban legend bezog sich allerdings nicht auf die Gewinnchance im Lotto, sondern die Sache mit Hitlers einem Ei ("Hitler only had one ball, the other's in the Albert Hall" ging damals das Soldatenlied), oder die Morologie. Der übliche Unsinn, den Leute "wissen", aber in Österreich "weiß" noch immer fast jeder, dass Churchill meinte "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." - Ist im Übrigen Propaganda der Deutschen Presse aus den Jahren 1939-1945.
  • @zagi: 0800er nummern... zahlt der inhaber

@turin: achso... ich versteh unter urban legends was anderes => z.b. die vor kurzem gestartete HIV Diskussion oder so ähnliche sachen, aber klar. Stimmen tut nicht alles

• 77. 1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten - mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, derentwegen die Leute anriefen.

wieso hat Microsoft kosten, wenn Leute bei denen anrufen? ?(
  • Morgn
    @Pipehacker:
    109. Hitler hatte nur einen Hoden: Basiert auf einem Lied der britischen Soldaten des 2. Weltkriegs.
    44. Die Chance, im Lotto zu gewinnen ist ca 1:8.000.000 in Österreich (6 aus 45), haben wir usn in der Schule oft genug ausgerechnet, um den Sinn von Wahrscheinlichkeitsrechnung zu sehen, in Deutschland übrigens 1:60.000.000, die haben mehr Zahlen zur Auswahl, seit der Wiedervereinigung haben sie deshalb mehr Gewinner als vorher ;)
  • Original von GI Coteaz
    ich glaub wenn ein Krokodil dich gefasst hat und vorhat dich zu fressen und ncht "nur" zu vertreiben wirst du bestimmt andere probleme haben als die Augen von dem Ding zu erwischen...habt ihr schonmal gesehen wie ein Krokodil ein gnue/Zebra o.ä. reist???dann wisst ihr was ich meine...

genau das hatte ich eh gemeint ;o)

wer scho im maul drinsitzt, muss erst ma an die augen ran kommen und des schnell bevor er absäuft ^^ bzw zerissen wird vom kroki ^^
  • -- kann ein affe auch ... und lachende reptilien, vögel oder insekten kann ich mir nicht vorstellen

Das Lacoste Krokodil schon :D

Der Mundwinkel zeigt eindeutig nach oben :D

90. Eine Ameise riecht genauso gut wie ein Hund.

Ich glaube der Punkt ist auch den Geruchssinn bezogen und nicht auf den Geruch :D
  • ich glaub wenn ein Krokodil dich gefasst hat und vorhat dich zu fressen und ncht "nur" zu vertreiben wirst du bestimmt andere probleme haben als die Augen von dem Ding zu erwischen...habt ihr schonmal gesehen wie ein Krokodil ein gnue/Zebra o.ä. reist???dann wisst ihr was ich meine...
  • ich hab noch 3 geniale fakten gefunden ^^:

95. Ein Mensch von 68 kg reicht gerade zu einer Mahlzeit für 40 Kannibalen.
    - na dann mahlzeit ^^

120. Das Geheul eines Wales lauter als ein Düsenflugzeug.
    - Geheul? und ich dachte immer wale singen ^^

131. Um aus dem Maul eines Krokodils zu kommen, drücke beide Daumen in seine Augen - es wird sofort loslassen.
    - wenn du scho drin bist, erreiche erst mal die augen ^^

echt witzig ^^
  • zb

5. Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln.
    -- kann ein affe auch ... und lachende reptilien, vögel oder insekten kann ich mir nicht vorstellen

17. Das Amazonas-Bassin versorgt die Welt mit rund 40% ihres Sauerstoffs - noch.
    -- sauerstoffkreislauf!!!!! es wird kein sauerstoff produziert .. es wird aus co2 der kohlenstoff gebunden und sauerstoff wird ausgestossen. stirbt der baum wird wieder co2 aus dem ding und der sauerstofflevel sinkt. dh um sauerstoff zu 'produzieren' muss man die zersetzung des baumes aufhalten ... sprich: luftdicht verbuddeln. (bissi wärme und druck dazu und ein paar mio jahre warten und man hat kohle. verbuddelt man tiere luftdicht erhält man öl)

20. Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie.
    -- ist ein spassbegriff, gibts nicht wirklich.

24. Süd Afrika hatte früher zwei offizielle Landessprachen. Jetzt hat es elf.
    -- oh ja ... unterdrückung hat seine vorteile.

32. Katzen mögen den Geschmack von Mäusen nicht besonders gern.Sie jagden sie früher nur,da ihr Jagdtrieb geweckt wurde und aßen sie nur um die erlegte Beute zu beseitigen.Deswegen gibt es auch kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack.
    -- himmelschreiend! :D :D

36. Skorpione können das 200fache an Radioaktivität ertragen als Menschen.
    -- uh .. wow ... schaben auch ...

51. Die Chance zu sterben, indem man aus dem Bett fällt, liegt bei 1 : 2.000.000.
    -- basierend auf welcher studie?!

81. Jede Zehe einer Mumien wurde einzeln eingewickelt.
    -- ah .. bei ötzi auch? :D

90. Eine Ameise riecht genauso gut wie ein Hund.
    -- ich persönlich finde hunde riechen schon etwas strenger als ameisen ... :D

aber mein liebling ist:
    150. Die Durchschnittsperson macht ca. 1.140 Telefonanrufe pro Jahr.
    -- sind ~3 gespräche am tag. blöd is nur dasz der grossteil der menschen kein telefon hat ... sind das keine personen?

alles in allem: unterhaltsam ...