Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

  • 20th Century Fox is headed back to the studio to re-shoot scenes for their upcoming big screen adaptation of "Dragonball." The ActorsAccess website [via DBTheMovie] shows that production is seeking Tibetan and Nepalese actors for re-shoots that will take place starting October 30th.

    Since the casting of Justin Chatwin as Goku, fans have not been behind the film. Then the trailer appeared online, and it did not convince anyone that Fox was doing a good job with this property. The studio was even rumored to scrap the film altogether, but they came back stating that everything is going as planned. And now we have the re-shoots.

    At this point, "Dragonball" is scheduled to hit theaters on April 10th, 2009. And even though this film looks less than perfect, the franchise has enough devoted followers to make this a success.
  • Der oberste Post bei den Bildern sagt schon alles: "Das ist nicht Dragonball ist mir schnurz ob der gute Goku und der Böse Piccolo heisen das ist nicht Dragoball und aus" ( mal frei übersetzt ^^)

    Ich denke das man da mit den heutigen Mitteln und Wegen schon was geiles draus machen "könnte" siehe Endkampf zwischen Agent Smith und Neo der kommt schon sehr nach Dragonball rüber aber sooo verschertzt man sichs nur mit den ehrlichn Leuten die einfach nur einen guten Film sehen wollen,... *heul* Ich denke Spike könnte einen Guten Picolo abgeben mit der richtigen Maske ,.... die auf jeden fall mal grün sein muss,...
  • ;( seits mir net bös, aber beim Ansehen der Screenshots kommt mir unweigerlich "Power Rangers" in den Sinn..........wieder mal ein absolutes armutszeugnis für die Filmindustrie und ein neuer Oscar der Verschandelung wirklich guter Serien/Comics what ever....!

    Traurig...... ;(
  • der Piccolo sieht so aus, wie ein 0815 Vampir aus Buffy *gg*

    ahja Moment mal ... der Darsteller kommt ja aus dieser Serie ... hmm

    - - -

    ich hoffe, dass sich niemand diesen Film im Kino anschaut, weil sowas gehört von vornherein verhindert ... zu schade um die Lizenz ...
  • Ein Dragonballfilm ohne reale Schauspieler wäre viel besser gewesen. AUßerdem als ich den komischen der Piccolo darstellen sollte sah, dachte ich am Anfrang an Freezer (der da aber auch schlecht dargestellt wäre). Also ich bleib bei dem Cartoon-Dragonball!
  • ach du scheisse....das wird ein Film den ich mir nur anschaun werd um mich zu ärgern...wie kann man so etwas wie Dragonball nur so verschandeln?!....ein Piccollo der nicht mal grün ist!!!!!!! ;( 8o :rolleyes: ;( 8o :rolleyes: 8o

    lg
  • eine frechheit, dass man mir nicht die muten-roshi-rolle angeboten hat


    so ist es :D da hilft nur mehr eins: Massenboykott derFerstung ,) Das sicherlich kein FIlm verschmerzen :P :P

    Cheers
  • Original von Tura Xell


    Ich glaube aber, es wird die tatsächliche Story kaum anschneiden.



    siehe erster post.da steht ja schon das es mit der original story nix zu tun hat.
  • Es gab schonmal einen "realen" Dragonball-Film, und ich denke es war einer der schlechtesten Filme aller Zeiten, ich rate jedem, für den Download keine Bandbreite zu verschwenden, ein Schuss ins eigene Knie bringt mehr als der Download.

    Der Film ist allerdings schon alt, ich bin gespannt, was man heutzutage an Special Effects alles rausholen kann. Die Besetzung erscheint mir nicht ideal...
  • haha. wie geil ist denn bitte das?

    Wurde da Smallville die Besatzung weggekauft?
    Naja... anschaun werd ich´s mir trotzdem, obwohl viel verlangen wird man im vorhinein schon nicht können ,)


    cheers