Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 35

  • Da es schon mal dauert bis der Adeptus Mechanikus ein neues STK absegnet und den Orden
    zur Verfügung stellt waren die Techmarines der Lightning Wariors schon mal fleissig und haben
    das Invader ATV selbst gebaut.

    Ein erbeuteter Orkbuggy wurde von Xenos Glyphen gereinigt, die häretischen Waffen durch
    Imperiale Qualität ersetzt und gesegnete imperiale Ikonen und Farben angebracht.

    Jetzt ist das Fahrzeug bereit für die ersten Feldtests durch die 5te Kompanie (Primaris/gelb)
    der Lightning Wariors.







    BTL
    Xun


  • Mal erste Bilder für 100TageHobby



    Gestern hab ich zudem bei der Neueröffnung vom GW1 am Scrathbuild teilgenommen und zusammen mit einem Kumpel eine Barke gebaut.
    Also die Triebwerke und die Waffenplattform ist von mir.



    CU
    Xun
  • So mal zeit für ein Update.

    Big Guns are never sleep.
    (obwohl bei mir grad 40k ziemlich schläft ggg)

    Ein Imperialer Ritter des Hauses Cadmus hat sich den Lightning Wariors angeschlossen und seine Farben dem Orden angeglichen.



    Mein Land Raider Ares (Demolisher, Stuka, syn.h.Flammer, kein Transport)
    plus zwei meiner Vindicatoren, zusammen sind sie die Frontbrecherschwadron.


    Interceptor Tower (Belagerungskriegsbuch)


    Und der Banablade "RULETAKER"
    da ein Teil der ketten fehlte muste ich eine der Bodenketten teilen um die sichtbaren Kettenstücke vollständig zu bekommen. die beiden Bodenketten wurden durch eine passende Plastikplatte ersetzt.


    BTL
    Xun
  • grey knights sehen sehr toll aus, nicht so ein eintöniges Farbschema dafür zu verwenden schien mir bis jetzt immer etwas "namensentfremdend" ;) aber ich werde sowas jetzt auch in bronze tönen ausprobieren :)
  • Soda weils grad Thema war hier eine neue Variante von Terminator mit Rakwerfer (gebaut aus zwo Rihno Rakwerfern) und meinem Iluminatus Imperialis (jetzt auf 40er Base).



    Ein Vorherbild und etwas info zum Rakwerfer

    Original von Xun


    Bauvorgang:
    .)Rohr und Mündung zusammenkleben (2x)
    .)die Seiten glatt abschneiden
    .)die beiden Rohre 90° zueinander anordnen
    .)zwischen den Mündungen eine Zieloptik plazieren
    .)zwischen den rohren hinter der Zieloptik zwo Gussrahmenstücke mit der breiten seite nach aussen einpassen.
    .)für die klebearbeiten empfehl ich natürlich einen Plastikkleber der die teile schön miteinander vulkanisiert.
    .)Fugen kann man dann noch mit Kleber oder GS ausfüllen.
    .)Ich habe auserdem in der mitte ein Loch für einen 3x1mm Rundmagneten gebohrt zum Waffenwechseln.
    -------------------

    Für die Servodosen würde ich mich an den 2.edi Rakwerfern orientieren (gerade über die Schulter) und das mit einer Pistolenhand vom Sturmtrupp (kurz und gerade nach vorne) kombinieren.
    In die andere Hand gibst du ihm ein auspex oder eine Rakete zum nachladen.

    Gennerell und das liebe ich so am Plastik (im gegensatz zu Resin und Zinn), kannst du mit einem Messer und dem Kleber fast alles hinbekommen.




    Zum Il-Imp sei gesagt:
    Ja das ist ein Micromachines Starwars AT-AT
    Eines meiner ersten Modelle da er damals einfach zum grundieren mitwollte.

    Fluffbeschreibung:
    Ein Roboservitor mit einer Zwillingslaserkanone (36" S9 DS2 Schwer1 Sync)
    Er hätte ein Terminatorprofil (inkl Sonderregeln) mit nur einer Atacke.
    Und es wäre ein Techmarine verpflichtend gewesen
    Der Il-Imp ist eines der Artefakte aus dem Arsenal.

    Da solche Sonderregeln langwirig und schwer vermittelbar sind steht er jetzt einfach und regelkonform für einen Termi mit Cycloneraketwerfer.
    Und da der zwote Rakwerfer im Trupp das Techmarinemodell ist bleibt der Fluff gewahrt. ^^

    BTL
    Xun
  • So ich hab es trotz Hitze geschaft meine Protektorgarde fertigzubekommen.



    Den Sergeant gibt es ja schon länger aber jetzt sind endlich auch die Schützen und die Plasmakanoniere fertig.

    Dafür hab ich mit einem Scriptor in Termirüstung angefangen (GK-Style) Dazu zwo Termis mit Sturmkanone/Psibolter und Schwert, Helebarde.
    Die Termis haben die Arme magnetisiert.




    Also ein projekt fertig zehn andere ausstehend. *sigh*

    BTL
    Xun
  • der is doch durchaus spielbar dein priester! aber wenn er schon einen jiddischen namen hat solltest ihm auch eine kleine schere mitgeben für...*ggggg*

    und ich find nach wie vor dass die orkwaffen herrlich auf den gardetypen aussehn, auch wenn andre anderer meinung sind.
  • Da ich gegenwärtig meinen Orden nach dem BA codex spiel war ein Sanginuspriester in Terminatorrüstung fällig.

    volia: Brother of Brothers Jewelon from the 1st Kompanie Lighning Wariors.
    Bruder der Brüder ist die Bezeichnung für einen Apotecari. Und wie üblich in der ersten Kompanie hat der Name einen Jiddischen Klang.






    Torso: BR Termi und BR Termisergeant (ich hatte leider keinen "guten" Termi mehr)
    Arme: Terminatortrupp
    Schwert: Da gussrahmen
    Kelchgriff: Zahnstocher
    Kaputze, Reductor, Kelch, Corpus Helix: Greenstuff.
    + diverse Bitz (schürze, schulterpanzer..)

    Besandung fehlt noch aber ich hab grad keinen Sand da.
    Ein paar Details gefallen mir noch garnicht obwohl man die nur am Foto sieht und nicht mit freien Auge.
    Punktewert ist 85 Punkte

    BTL
    Xun
  • Meine Beiträge für Monat 5 der Tale of X (13)

    Als erstes von meinen Kalis VII Blue Grenadiers der Leman Russ und der Basilisk. macht 125+185 Punkte.


    Und von Uncharted Seas hier zwo Kreuzer, Zwo Belcher Subs und eine Fregatte.
    Macht 100+70+35 Punkte


    BTL
    Xun
  • Sodala Sergeant Jericho und die Salvenkanone sind fertig.





    Zitat aus dem Tale of X september Thread

    Zusammenbau/Umbau:
    Salvenkanone: Gebaut aus dem hinteren Teil eines Ork Panzabike, Computermodul von einem Rihno, Chaos Inferno Raketenwerfer, Rihno Scheinwerfer, Plaskarton, Magneten und Green Stuff. Die Magneten sind konform zu meinen anderen Modellen ausgerichtet so das der Rakwerfer auch auf einem Landspeeder Typhoon zum Einsatz kommen könnte.

    Bikesergeant: Hier hab ich den vorderen Teil vom Panzabike verwendet und mit Plaskarton, Gussrahmenteilen und Greenstuff kompletiert. Beim Hinterrad hab ich die Radkappen mit einem Drahtstück zentriert und die Bohrungen dafür unter dem Auspuff versteckt. Der Auspuff ist aus dem entzweigeschnittenen Flammertank eines IG-Sentinel. Ein großer Adler aus dem Rihnorahmen macht die imperiale Zugehörigkeit eindeutig.
    Der Sergeant besteht aus normalen Beinen (keine Bikerbeine), Torso mit TK-Adler, Spacewulf Kopf, Chaos Bikerhand, Chaos Energiefaust, Chaos Schulterpanzern, SM Rückenmodul, DA Flügelmedalion auf der e-Faust und einem SM Terminatoricon.

    Bemalung: Grundiert mit Chaos Black. Danach die Hauptflächen in Chaos Black (wo die grundierung nicht deckend genug war) und UM Blau bemalt. Als Angehöriger der 3.Kompanie hat Sergeant Jericho (Bike) skorpiongrüne Schulterpanzerränder.
    Die Scheinwerfer sind weis grundiert, mit yellow Ink bemalt bis die Farbe deckend war und dann das Schutzgitter mit boltgun metall.
    Besonders happy bin ich über die Hellshades und Highlights sowie die Augen

    Bases:Die Base vom Bike besteht auch aus Plaskarton da der Radabstand zu weit für ein normales Bikerbase ist. Schwarz grundiert, Modellbahnschotter angeleimt, mit Leim/Wasser fixiert und grau gebürstet.


    Mehr Infos hier: Tale of X Painters - Monat 1

    Außerdem hab ich ja noch garnicht das fertige Sturmtrupp hergezeigt.


    Das sturmtrupp Hadjr hat als 10er Trupp momentan die Optionen:
    Sergeant mit E-faust oder Sergeant mit Plasmapistole und E-waffe
    zwo Flamer oder zwo Plasmapistolen
    und sieben normale Marines.

    Natürlich könnt ich die Jungs auch als Ex-Garde aufstellen und ausrüsten.

    BTL
    Xun
  • so
    meine BFG flotte wie sie grad ausschaut.

    v.lh. n. rv

    Quest Rider (lunarT), ...................(styx SM-VBC)
    Lancelot Knight (lunarN), Iron Traveller (Mars), Azuro Paladin (lunarT)
    Forerunner (amartusT)
    Lichtbringer(SMAC) Sqd.Intolerant (gladiusSME) Sqd.Pyre (novaSME)
    Sqd.Terrible (hunterSME)

    Nicht auf dem foto sind mein InfernpBB und zwo SMAC die erst zusammengebaut werden.

    Styx,paladin und forerunner nochmal aus der nähe


    und Sergeant Jericho und die Salvenkanone WIP

    BTL
    Xun
  • Cool, alles sehr inspirierte Gschichten... *thumbs up*

    das Hellgrün dablas ich persönlich halt nicht so sehr... aber ich weiß eh, das is bei dir so ein durchgeplanter Farbcode für die versch. Kompanien, right?

    Abgesehen davon ist das einzige was ich echt nochmal überdenken würd, das eine Banner aus GS. Ich meine das mit der römischen III, nicht das mit den Kanji. Das kommt auf dem einen Foto doch recht rauh und unschön rüber. (Plus Herstellung und Bemalung einer neuen, besseren Version wären nicht so übertrieben aufwändig)

    Könnte dem Trupp optisch guttun, da so ein Banner ja doch ein ziemlicher Blickfang ist...

    ah, und Jericho find ich rockt!
  • und noch ein paar modelle

    Ordenspriester Faruk (1.K) in Terminatorrüstung
    grundiert und die unterfarbschicht aufgetragen, endbemalung kommt noch




    mein zwotes Sturmtrupp bzw die modelle um ein 10er sturmtrupp in allen variationen aufstellen zu können.
    nur grundiert.

    von links:
    trooper mit schwert und auspex
    trooper mit pistole und streitkolben
    trooper mit melterbombe und schwert

    trooper mit zwo schwertern
    trooper mit schwert und trophäe
    sergeant mit e-waffe, plasmapistole & trophäe



    BTL
    Xun
  • so
    jericho und trupp dao nochmal in besserer Qualli.

    Bruder Sergeant Jericho
    kommandiert eines der biketrupps der 3.kompanie und führt eine energiefaust.
    der umbau besteht aus:
    dem vorderen ende eines Ork-Attackbike,
    einem bikerad, zwo Radnarben/kappen, einem Drahtstück
    ein adler aus dem fahrzeuggussrahmen(rihno)
    chaos energiefaust
    Spacewulfs kopf
    chaos biker hand und schulterpanzer
    SM Torso, Rückenmodul, taschen und beine (normale, nicht biker)
    SM/DA Termi sergeants Icon
    DA Flügelschwert medalion (auf der e-faust)
    IG Sentinel Flammertank (auspuff)
    plaskarton, Gussrahmenteile und greenstuff.







    das Kommandotrupp der 3.Kompanie
    Captain Zheng Yu Kommandant der 3.Kompanie
    Bruder der Ehre Tin Dao (standarte)
    Bruder der Brüder ....... (apotecari)
    Bruder des Kampfes ........(K-Champ)
    für die beiden letzen muss ich mir noch einen namen überlegen und aussedem noch zwo normale biker bauen um das trupp auf fünf mann zu bringen.






    BTL
    Xun
  • Hintergrund infos gibt es schon und zwar

    hier: Lightning Warriors Orden

    und hier:Vehicledesigner

    ich möcht nur deutlich darauf hinweisen das die beiden threads von 2004 sind also vor 5 jahren geschrieben wurden ergo hat sich vieles seitdem verändert und jeder fängt mal klein an. aber viel spass beim lesen besonders beim zwoten................. :D

    BTL
    Xun

    ed: in den ersten Post portiert