Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

  • Original von schnarz
    klar müssen die luken offen sein, wie sonst soll denn der fahrer rausgekommen sein, der das ding da reingefahren hat. :D


    schon klar - nur damit war der panzer nichtmehr "dicht" :D
  • die luken waren offen - sieht man auf den bildern - also wasser und schlamm hat sicherlich das innere des panzern ausgefüllt. das sich sogar die beschriftung so gut erhalten hat, finde ich toll.
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: T-34 aus See geborgen - super erhalten

    Guthwine

    Original von schnarz
    ich weiß garnicht ob ein t 34 nicht sogar tiefwattfähig ist. das wäre mal noch interessant zu wissen.


    Sicher nicht ohne Schnorchel, außerdem bezweifle ich das die Dinger wirklich dicht geschweißt wurden bei den Russen. :)
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: T-34 aus See geborgen - super erhalten

    schnarz

    echt eine lustige geschichte. wobei das mit dem rost mich wenig überrascht. schlamm konserviert ja eigentlich ganz gut.
    ich weiß garnicht ob ein t 34 nicht sogar tiefwattfähig ist. das wäre mal noch interessant zu wissen.
  • Benutzer-Avatarbild

    T-34 aus See geborgen - super erhalten

    Athelstan

    in estland wurde durch zufall ein t-34, der von der deutschen wehrmacht erobert worden ist und beim rückzug in den see befördert wurde, geborgen.

    das erstaunliche daran, durch die schlammpackung von über 50 jahren, ist der panzer in einem spitzen zustand, kaum bis gar kein rost.

    mil.hiiumaa.ee/2000_09_14_kurtna_T-34-36/

    interessant für fow-spieler die auf deutscher seite beute-panzer einsetzen wollen, wie und wo die kreuze bemalt waren.