Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 65

  • Ach der Daggi ist ein Würfelgott!

    Ich verzichte auf Blutdämon - dann kommt der Drache als Dankeschön :D ;)

    In seiner Ersten hole ich den Drachen mit Sirenen-Song in meinen Herold + Jägerinnen er gewinnt um 4 ich muss nur eine 9 würfeln und nächste Runde ist er Tot (Hätte Hauptblock mit 2 Herolden 3Reihen Überzahl AST Banner des Unheiligen Sieges (+W3aufs Kampfergebniss) in die Flanke bekommen) aber das sollte wohl nicht sein. Aufriebstest 11 ich sage kein Problem AST ist ja in der Nähe würfle - wieder 11. ALLE TOT! ARRRRRG! Von da an wütet der Drache unter meinen Einheiten. ;( Durch einen Fehler von mir steht mein General in der 3 Runde alleine 19 Zoll vom drachen weg und es gehen genau 2 Wunden durch :baby:. Er ist nicht tot zu bekommen Slaaneshbestien + Hunde in beiden Flanken - er schlägt sie easy alle tot und verliert selbst nur ein Leben.

    Magie schaffe ich im Ganzen Spiel einen Spruch durchzubekommen obwohl ich nur gegen 4 BW spiele! WTF!!!

    Sein leichter Beschuss + Magie (totaler Frostwind haut mal locker 4 Zerfleischer raus) macht meine Kerneinheiten zu Schrott - von 12 Zerfleischern überlebt einer das Schützenfest eine Einheit Horrors bekommt von 20 Schuss auf die 5 11 Treffer und dann noch Drachenzahn - 3 Überleben.

    Insgesamt verwürfle ich alles (besonders die REW) bis auf einen Nahkampf gegen 10 Gardisten die im alleingang von Zerfleischer Champ + Herolden umgeschlagen werden. Und die Hydra wird von den Flamern weggeflamed. Dafür schaffen sie danach nur ein Unentschieden gegen die 2 Bändier ich töte einen er schlägt 2 Wunden und nächste Runde greifen die Schwarzen reiter an.
    irgendwann gewinne ich mit hilfe von 6 Gargs doch noch aber da stehen nur mehr 2 Flamer :(

    Am ende Habe ich von ihm trotzdem alles bis auf den Drachen die Schatten und die Assassine. + 2 Viertel

    Er hat von mir General Sirenen Trottel Jägerinnen halbe Zerfleischer einmal halbe Horrorrs einmal Bluthunde Slaanesbestien einmal Gargs halbe Flamer
    + ein Viertel durch den Drachen

    also 268 Punkte zu meinen Gunsten

    Danke fürs Spiel!

    Ich sollte meine Würfel einschmelzen lassen! :O
  • War gestern ein sehr nettes spiel gegen Kurl, vor allem da er in den entscheidenten Momenten sehr oft beim würfeln versagt hat :P

    Da kam mir mein mehr oder weniger starke Taktik *hust* gerade recht :D Und so konnten die dämonischen Horden recht gut aufgehalten werden.

    Endstand waren dann 268 Pkt unterschied ;)

    danke fürs Spiel


    so long...
  • der kaisa hat mich gefragt gegen was ich spielen will, ich hab gesagt nicht Ballerburg mit viel Beschuss (im Gegensatz zu Ballerburg mit schwerem Beschuss.

    @michi: Langsam wird dein Anti-Orks-Gesudere langweilig :rolleyes:
  • darfst gerne versuchen, mit einer Kleinscheiß-Liste wie meinen Orks versuchen gegen sowas anzurennen. Da muss man nicht spielen, dass kann ich mir zuhause auch auswürfeln, was da rauskommt.
  • @Kaisa:
    Reps kannst bitte gerne drinlassen! Mich stören im Prinzip nur drölftausend Schützen mit St3...
    Weil die schießen mir halt alles kurz und klein.

    btw: Ich kenne die neuen Dunkelelfen genau gar nicht. Armeebuch bekommt man leider nirgends, nebenbei will ich's wahrscheinlich eh nicht kaufen.