Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 149

  • sieht sehr schön aus - Gratulation

    wie spielt sich command and colors - napo?
    hab selbst überlegt das zu kaufen.
    auf der AS2016 gibt es eine präsentation/demo der ancients-variante.
    werde ich mir auf jeden fall ansehen.
    das prinzip wird ähnlich sein
  • .....letzter Post von mir in diesem Thread vor über einem Jahr.... fauler Hund !

    Mal das Jahr 2015 im Schnelldurchlauf Posten

    Commands and Colors gekauft......



    ...die Blöcke als eher fad empfunden....


    ...etwas besseres gemacht...


    ...ganz viel davon produziert....








    ....zwischenzeitlich von Briten und Franzosen genervt sein und mit Österr. begonnen...




    ....mit dem Schlendrian Junior viele C&C Partien gespielt....


    ....zur abwechslung etwas großes Bemalt....





    ....den drang verspürt etwas zu basteln.....




    ....überlegt was ich damit spielen könnt???....auf das DEUTSCH sprachige Regelwerk Kugelhagel gestoßen...

    ....Kugelhagel gekauft .....





    ....Ende
  • Ich bewundere dich daß du so schön 6 mm malst.

    Ich gebe aber zu...ich sehs einfach nicht. Es ist mir zu klein.
    Es ist toll...aber ich müsste mit der Lupenbrille spielen um deine Arbeit entsprechend zu würdigen.

    Sia
  • Meine letzten Machwerke aus aus 2013


    Erstes Base der Red Lancers



    Da da mir das eintönige dahinpinseln einer Spiel Armee schon leicht am Geist gegangen ist hab ich ein nebenher Projekt begonnen das mich maltechnisch etwas mehr fordert.
    AWI wollt bzw hab ich immer wieder mal begonnen zu malen ist aber oft aus irgendwelchen gründen gescheitert bzw eingeschlafen.
    Wie man eventuell erkennen kann versuch ich so exakt als mir möglich die Figuren zu bemalen und zu higlighten.
    Naja wenn ich so nachdenk sagen wir mal 95% .
    Etwas mehr würdn meine Künste dann doch noch hergeben.
    Aber mein hin und wieder aufkeimender Drang vom Hundertstel ins Tausendstel zu verfallen wird bei den 95% auch gut befriedigt.


    Nur das Ari Base hat die erste Staffel Family Guy mit 14 Folgen gedauert :)
    Wenn i so nachdenk sind fast 5 Stund für 2 Kanonen und 8 Manderl in 6mm schon etwas hardcore.
  • Danke euch !

    Ja das mit die highlights is so a Sache , leider funktionierts nicht mit jeder Farbe in dem kleinen Maßstab maßgeblich ist auch wie viel Fläche man von dem Grundton hat .
    Ums in dem Maßstab umzusetzen muss man recht krass highlighten ( wennst so bei 28mm hightlightest bekommst sicher Augenkrebs ) da kanns auch schon passieren das man die Uniformfarben total verfälscht.
    Zb. hab ich es auch mit dem blau der französischen Infanterie versucht. Von vorne sieht man nur die blauen Ärmel der Uniform das ist recht wenig blaue Fläche um normal bzw etwas stärker als normal zu highlighten.
    Also hab ichs ganz krass versucht, mit dem Endergebnis das die Highlights gut zu erkennen waren aber sie eher wie Bayern ausschauten als wie Franzosen :) .

    Bei den Chasseurs à Cheval gings hingegen super ,da grün die dominierende Farbe ist und viel Fläche vorhanden ist.
    ( und die Manderl hobm ma anfoch so gut gfolln das i mi extra bemüht hob. Bei die Pferdln wär´s hightlighten a gut gangen oba do war i ehrlich gsagt zu faul )

    Was aber immer geht ist schwarz zu hightlighten ,das macht viel aus am Erscheinungsbild der Figur , auch wennst sie sonnst farblich recht simpel hältst.