Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 268

  • Laut T3 ist zweifler NTR Admin.

    Hat jemand die Mail von jani zur Hand und kann sie mir per PM schicken, dann schick ich ihm die Ergebnisse auch nochmal.

    Wie gesagt das 40k Turnier wurde problemlos eingetragen!
  • ich feixe nicht, ich teile mit... habe das eben deshalb mitgekriegt, weil ich auch selber turniere veranstalte und selber ergebnisse einschicke.

    wie gesagt, meines wissens nach ist nicht mehr zweifler, sondern jani inzwischen zuständig für fantasy in österreich. ich teile das deshalb mit, weil es wahrscheinlich der grund war, dass die daten nie (richtig) angekommen sind - was auch die lange wartezeit erklären würde.

    verstehe nicht ganz, warum man aufgrund eines sachlichen und hilfreichen hinweises angepöbelt wird ?(
  • meines wissens nach ist zweifler kein ntr-admin mehr


    vielleicht gibt´s auch Wissenswerteres - oder man teilt sein ntr-Wissen einfach mit - und feixt nicht im Nachhinein

    nur so ein paar Gedanken .......
  • Original von Obagrünhaut
    Hab auch grad festgestellt dass die Ergebnisse noch nicht drinnen sind - werde nochmal Kontakt aufnnehmen - Ergebnis-Liste hat zweifler schon seit 3 Wochen...


    meines wissens nach ist zweifler kein ntr-admin mehr ;)
  • Die Obagrünhaut hat beide Turnierergebnisse (40K, und Doubles) gleichzeitig abgeschickt.

    40K wurde eingetragen, Doubles bis jetzt noch nicht, warum auch immer.

    Der Schwurbel liegt also bei T3.

    Wir werden dem Ganzen nach Ostern nachgehen.


    Und jetzt bitte Schluß mit dem Gemotze

    und Schöne Ostern
  • hab mal den österreichischen T? admin (jani) kontaktiert, der hat gemeint bis jetzt ist nichts eingetragen. und die obagrünhaut wollte es ja selber machen, also will der jani nicht.

    naja, vielleicht schaffts ja irgendwer bis nächste woche...
  • Hab versucht, die Obagrünhaut zu kontaktieren, aber nicht erreicht.

    Könnte wohl jemand anderer die daten an T? schicken? Man muss ja wirklich nur das Ergebnis einschicken (Dateiformat ziemlich egal), ist also eig. kein Ding...
  • danke für die schönen worte aber musste es denn gleich ein foto sein jetzt mag keiner mehr mit oder gegen mich spielen weil sie verschreckt wurden warum das überlasse ich euch ich kenne euch ja :D
  • Lang hats gedauert doch konnt ich mich für ein Feedback überwinden.. :D

    Erst mal ein großes danke und Lob an meinen Teampartner schnief!!

    Dan auch ein lob an unsere Gegner die mir/uns ein paar schöne und intressante spiele brachten.

    Lob: war echt toll spitzen idee und was ganz neues!!!

    Kritik: (jetzt kommts)

    -das Gelände:
    War zwegmäßig und für alle gleich ob jetzt grün,schwarz, weiß, keine ahnung. Das themengelände würde optisch sicher viel hermachen. doch da gibt es den leitsruch: Sieht gut aus scheiße zum spielen, sieht scheiße aus gut zu spielen. vllt lässt sich da ein kompromis finden.

    -Das Punktesystem:
    das mit den Siegpunkten könnte mann/frau auch mal überdenken. wenn ich das richtig verstanden habe gab es die tabelle von 3000 Punkten? wo dan ab 700 punkten differenz ein 13:7 rauskommt. Wenn ich da falsch liege punkt ignorieren.

    -Orga:
    hat mir gut gepasst. das einzige was lässtig war der threat. musste immer den gesammten threat lesen um sicher sein nix zu vergessen was irgendwie beschränkt wurde.

    sonnst noch:

    würde mich auf nächstes mal freuen wen wieder sowas zu stande kommt

    Lord Skolk
  • 1. Spielrunde:
    gegen Daniel Holzer (KdC) und Ralph Ranzinger (Echsen) - Team Heroische Niederlage

    Michi gegen Daniel, ich gegen Ralph (der Gefährlichere der beiden) aufgestellt
    ich walze mit Tzeentch-Flieger-Held + Slaanesh-Barbarenreiter - Combo über seine gesamte Flanke und schreie seinen Magier zu Tode
    Michi verprügelt derweil den ebenfalls glücklosen Daniel
    Endstand 16 : 4 + Missonsziel = 17 : 4


    Ich? Gefährlicher? Nach dem Turnier musste ich feststellen, dass Meinereiner im Team die "Zielscheibe" und da Daniel die "Schlachtaxt" war, meine Armee war immer vor seiner ausgelöscht und er hat immer mehr Gegner erlegt. :D
  • da spricht mir einer aus der seele
    mich zipft diese 2 Häuser 2 Wälder 2 Hügel variante schon die meiste zeit an


    warst Du nicht einer derjenigen, die gegen das dauernde Themengelände gemotzt haben ? :evil:


    Ich hätte no problem, das Themengelände, leicht entschärft, wieder zurück zu holen.
    Es macht ein gutes Bild im Saal und interessante Spiele, ist aber schwieriger auszulosen, weil tendenziös.

    Aber, wie gesagt, die Abstimmung bzw. das Stimmungsbild machen wir VOR der nächsten Doubles-Veranstaltung, und sicher nicht jetzt.

    Mehrheitswunsch ist dann der bestimmende Faktor.