Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 125

  • Wenn juckts schon, wieviele Hit's und Antworten bei welchen Foren es momentan bei meinem Projekt hat?!...


    Mich! Weil gerade wieder auf Turnieren kommen wildfremde Leuet auf mich zu; Hey, ich kenn dich, du hast ein coolen Armeeaufbau, in dem und dem Forum...

    Ja aber, wieso hab ich denn von dir kein Kommentar dort drin? :]

    Darum hab ich einfach mal über die dauer eines Weekends eine kleine Liste aufgestellt....


    Vielleicht war es eine doofe Idee, die rein zu stellen, vielleicht aber auch nicht :P


    Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind an Weinachten, wenn es jeweils am Morgen, wenn ich reinschau, neue Antworten hat! :]
  • Original von Dragon_King

    Was mein ich damit?

    Freitag 13. August 2010 um exakt 15:28
    Miniaturenmaler.ch
    98 Beiträge im Thema und 1189 mal angeklickt!
    Schattenwelt.ch
    92 Beiträge im Thema und 1388 mal angeklickt!
    Hellhound.ch
    68 Beiträge im Thema und 782 mal angeklickt!
    Tabletopwelt.de
    178 Beiträge im Thema und 7905 mal angeklickt!
    GW-Fanworld.de
    136 Beiträge im Thema und 8406 mal angeklickt!
    Warhammer40k.de
    95 Beiträge im Thema und 4694 mal angeklickt!
    Tabletopforum.de
    110 Beiträge im Thema und 1746 mal angeklickt!
    40k-Fanworld.de
    75 Beiträge im Thema und 1870 mal angeklickt!
    die Festund.com
    102 Beiträge im Thema und 3261 mal angeklickt!


    Heute dann: Dienstag 17.08.10 um exakt 7.45
    Miniaturenmaler.ch
    99 Beiträge im Thema und 1235 mal angeklickt!
    Schattenwelt.ch
    92 Beiträge im Thema und 1398 mal angeklickt!
    Hellhound.ch
    68 Beiträge im Thema und 807 mal angeklickt!
    Tabletopwelt.de
    176 Beiträge im Thema und 8080 mal angeklickt!
    GW-Fanworld.de
    137 Beiträge im Thema und 8553 mal angeklickt!
    Warhammer40k.de
    95 Beiträge im Thema und 4774 mal angeklickt!
    Tabletopforum.de
    110 Beiträge im Thema und 1815 mal angeklickt!
    40k-Fanworld.de
    75 Beiträge im Thema und 1892 mal angeklickt!
    die Festund.com
    103 Beiträge im Thema und 3355 mal angeklickt!


    hm,bei tabletopwelt.de sind es sogar weniger beiträge geworden :D

    weiss nicht ob das hier auch zutrifft,aber bei den englischen foren ist mir das extrem aufgefallen:

    projekte werden in allen möglichen foren gepostet,allerdings wird dabei ausser acht gelassen das auch andere user in mehreren foren unterwegs sind.

    wenn ich dann in 5 foren 5 mal den gleichen thread sehe, schau ich da ja nicht mehr rein,bzw mach keinen post weil man ja schon wo anders was dazu gesagt hat.

    lieber die fertigen sachen auf cmon posten und nen link zum blog(man beachte die einzahl) dazu.
    und wenns schon mehrere foren sind dann eben ein englischsprachiges und ein deutsches.
  • So, am Sonntag bin ich wieder einmal nach D gekommen, das Wetter war auch... naja, Turnierwetter (nicht zu schön, dass ich es bereut hätte)

    Turnier war wunderbar, also Orga und Teilnehmer.












    (sollte irgend jemand ein Problem damit haben, dass er oder seine modelle auf den Fotos ist, dann sag mir einfach bescheid, nehm ich sie raus^^)


    Sooo, und nun hab ich mir auch am Abend jeweils ein paar minuten frei geschaufelt, sodass es bald wieder bilder von Modellen zu begutachten geben sollte!


    mfg DK
  • Dann kann ich dir einen 3cm breiten Pinsel(benutze einen DaVinci) und wenig Farbe auftragen..braucht zwar sehr lange bis es fertig ist, aber du kommst zu einem Ergebnis.

    Ansonsten mit ner Airbrush auftragen :D
  • :] Weiss wäre echt alles leichter, hat mir auch Ukrath geraten, der Profipainter aus CH! Aber da ich schon mit Schwarz begonnen habe, werde ich es auch so vortsetzten, cih bef¨rche, dass es andernfalls zu abweichungen kommt, im Schema. Also der Look darunter leidet. Wäre doof :]
  • klitze kleines Update:
    Ich HASSE ES grosse Flächen mit dem Pinsel zu bepinseln, ich komm irgendwie nicht vom Fleck....




    Achja, die nächsten Tage ist Regen anesagt, kein Sonnenschein mehr...

    heisst wohl, ich werde wieder mehr am Projekt arbeiten!

    Aber leider macht so auch Fotographieren keinen Sinn, die Lampe verschluckt mir meine Aktzente :(
  • Jo, aber ich werde es vermutlich eh noch ein bisschen abdunkeln, da ich schlussendlich beinahe bis ins Weiss rauf gehe, könnte es genau so am schluss passieren
    augenkrebs verursachende gelbtöne



    Jedenfalls thx Jungs, für die Motivation, ihr sollt dafür am Montag mit neuen Bildern belohnt werden :]
  • des luggt ja ganz guad aus :D

    besonders das gelb der lamenters gefällt mir (nicht so wie manche augenkrebs verursachende gelbtöne, die ich bereits auf manchen figuren gesehen hab^^)

    paint on!
  • (Und ja, an alle die sagen, DK, dü fängst vieles an, bringst es aber nicht zu ende. Naja das ändert sich jetzt, versprochen!)


    Oh... das kenn ich woher, bei mir ist es so ca. das gleiche, deshalb kauf ich mir nix mehr neues bevor alles bemalt ist :D
    Das kann bei mir dauern :rolleyes:

    Aber sieh es so , du kommst immer einen Schritt vorwärts ^^
  • NOCH 23 TAGE
    MysteryCon 2010 W40k Turnier

    So, gestern wurden die WW mal in sattes Gelb gebracht (leider auch so ziemlich alle Fotos)

    Und gestern war so ein Tag; Was habe ich gemacht, was mache ich gerade und was muss ich noch machen...

    Und das beireits gemachte gefällt mir gar nicht mal so schlecht!

    Die Lamenters
    Die sogenannte Artillerie. Um die zu spielen braucht es noch ein HQ. Da reizt mich ein Ordenspriester. Die Taktischen plasmamarines sind noch in der Mache.



    Die Salamanders
    Jo, beinahe Spielfertig, hier fehlen einfach noch die Taktischen für in die Rhinos.



    Die Exorcists
    Eher armer Haufen. Auch hier felt das 2.te Standard... das Rhino wurde übrigens schon vor längerer Zeit mal bemalt



    Ich hoffe die kleine Übersicht über die vielen PAINTING IN PROGRESS gefällt euch... oder so ähnlich.

    (Und ja, an alle die sagen, DK, dü fängst vieles an, bringst es aber nicht zu ende. Naja das ändert sich jetzt, versprochen!)
  • Konntet ihr euch also Uncle Sam's aufforderung entziehen.... :]

    Wie sagt man?

    Erst wenn es BLUTET ist es ein richtiges Armeeprojekt!


    Somit wären wir dann so weit:


    Bin doof abgerutscht. Und auch wenns nur ein klitze kleiner Schnitt ist, sieht es hier gleich so aus, als würde es richtig bluten... Egal!



    Ich bin kein grosser Fan von dem Standard-Whirlewind-Raketenwerfer. Er sieht mir nach Hasenohren aus. Darum ein kleiner Umbau.

    Sieht doch cool, nach einem Cyclon aus, als nach einem fetten Hasen.

    Nr. 1, entfärbtes Rhino:


    Nr. 2, mit selbst gebastelter Zielvorrichtung:


    Das alles hab ich vorgestern Aben geschafft, gesten Abend wurde es grundiert.

    EDIT: Noch 29 Tage bis zum Turnier in CH:
    timeanddate.com/counters/fulls…ur=9&min=30&sec=00&p0=268