Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

  • Anzahl der Spieler und restliche Daten bekommst im laufe der nächsten woche


    Super - und wann glaubst Du, mach ich alles mit der Wirtin aus ?

    d.h. wieder extra rüberfahren und bereden, oder ?

    Spitzenidee X( kann ich mich echt nicht erwärmen dafür

    das war anders gedacht, denn HEUTE ist Stammtisch (wo ich anwesend bin),
    und die Tische (Biertischgarnituren) müssen ja auch rechtzeitig bestellt werden, weil ganz oben im kleinen Saal ist maximal 1 mittelgrosser Tisch



    und Aufbauen werde ich es wenn es möglich ist selber


    und wenn nicht ?


    Versteh´mich recht, das ist jetzt kein "Hinhauen" auf Dich als Organisator, sondern genau jetzt treten die Grenzen zutage, die jedes Event dem Organisator setzt
    und wenn man dann 2 Wochen vor dem Event seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, ist es meistens schon zu spät ....

    eine geile Story, schöne Ideen und das Wollen sind (leider) zu wenig ....

    und ausserdem bist Du am A... der Welt stationiert, und kaum einer hilft Dir......
    ich kenn´ wie gesagt meine Pappenheimer .....

    Ich möchte auch nicht "auf dem kurzen Weg" von Dir irgendwen als Co-Orga präsentiert bekommen, mit dem ich noch nie zusammengearbeitet habe, und nicht weiß, wie er funktioniert und wie unser Zeugs nachher ausschaut ....


    CU
  • :p also alleine Koordiniere ich hier leider gar nix da ohne deine Hilfe sowieso alles essig währe d.h Anzahl der Spieler und restliche Daten bekommst im laufe der nächsten woche und Aufbauen werde ich es wenn es möglich ist selber
    mfg Markus
  • Nachdem Du anscheinend jetzt doch alles selber von Allensteig aus koordinierst,

    solltest Du langsam mit Daten rüberwachsen, wie:

    Anzahl der Spieler

    benötigte Raumgröße

    benötigte Tischanzahl

    benötigtes Gelände

    wer baut wann auf

    etc.


    sonst Essig mit Raum / Gelände / Hilfe etc.


    Der Veranstalter :evil:


    CU
  • Unbestätigten Meldungen zufolge wurde eine Entsatzstreitmacht der Space Marines von den Tyraniden vernichtet dieselbige befindet sich jetzt im Vormarsch auf den Planetaren Hauptstützpunkt, um den Imperialen den Nachschub abzuschneiden und sie endgültig zu vernichten.

    PS: vielen dank an Tirniran Reon und Lord Ragnar für das Spiel
  • Der Planet Sophia ist eine kleine relativ unbedeutende Welt im Segmentum Pacificus in der Nähe von Hagia. Sophia selbst besitzt nur eine kleine aber rasch anwachsende Industrie, sowie einen kleinen Raumhafen mit entsprechender Befestigung.
    Die Imperiale Präsenz ist minimal, weil dieser Planet als für nicht wichtig im kommenden Kreuzzug erachtet wurde und keine große Industrie vorhanden ist, die es zu schützen gilt.
    Sophia rückte nur durch Zufall in das Interesse gleich mehrerer bedeutender Fraktionen, wie das Imperium, die rätselhaften Eldar, die Tyraniden und den Necrons. Kurz vor dem Aufflammen größerer Kampfhandlungen im Raum um Hagia, wurde ein ?Schatten im Warp? entdeckt der direkt auf Sophia zuhielt und bereits mehrere Welten auf seinem Weg vernichtet hatte.
    Das Imperium entsandte umgehend mehrere Orden der Space Marines und Imperiale Regimenter um der Gefahr eines 2 Fronten Krieges zu entgehen, denn das würde in dieser Phase des Krieges mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zur Niederlage des Imperiums führen.
    Doch die Tyraniden sollten nicht das einzige Problem des Imperiums bleiben. Aus der Wüste im Zentrum des größten Kontinents begannen sich die Necrons zu erheben um ihre Verteidigungsanlagen zu vernichten.
    Doch zum Glück der Imperialen Streitkräfte war der Gruftkomplex noch nicht vollkommen aktiv.
    Dann betraten plötzlich die mysteriösen Eldar den Planeten über ihr Netz der Tausend Tore. Jedwede Kommunikation wurde vollständig unterbunden mit Ausnahme einer Nachricht, dass sie gekommen seien um dem Imperium beizustehen gegen die drohende Gefahr der Schwarmflotte und der Necron Invasion.
    Kurz darauf begann die Invasion der Tyraniden. Zeitgleich brach die Kommunikation unter den unterschiedlichen Kommandanten der Imperialen Armee und nach Sophia ab. Der Schatten im Warp hatte sie erreicht. Die Invasion der Tyraniden begann damit, dass sie die Hauptbastion des Imperiums sowie das Portal Netzwerk der Eldar angriffen um ihren Widersachern gleich zu beginn das Genick zu brechen. Währenddessen jedoch führten Einsatzkommandos der Space Marines einen gezielten Schlag gegen das Mutterschiff der Tyraniden sowie gegen den Gruftkomplex der Necrons.
    Die gegnerischen Streitkräfte trafen an verschiedenen neuralgischen Punkten aufeinander:
    Die Hauptbastion und Zentrale des Imperiums, die Portale des Netzes der Tausend Tore, der riesige Dschungel in der Nähe, Die Staubwüste vor dem Necronkomplex sowie in der Necrongruft selbst.
  • Sag ich doch: KINDERGARTEN! :baby:

    Regt euch doch nicht künstlich über solche Kleinigkeiten auf, das gibt nur graue Haare und Magengeschwüre....

    Und liebe Leute, lest bitte eure Texte vor dem Reinstellen noch einmal durch. Zeitweise stolpere ich über sehr seltsames "deutsch".... ?( ?( ?( ?(
  • du sollst die story NOCH nicht reinstellen bevor du das mit mir abgesprochen hast. Eben genau so wie wir das im vorfeld besprochen haben.
    "Hagia burns" und die ganze Kampagne die darauf folgen wird, ist nunmal mein baby und ich hab einfach keine Lust darauf, daß du da irgend einen schmarren machst, und mir damit die arbeit die ich bisher da reingestckt habe zu nicht gemacht wird.

    also halte dich an die abmachung und schick mir den fluff den du geplant hast am besten per e-mail.
  • Runter vom Gas, Freunde, kein Grund für irgendwasauchimmer.


    Absprechen müssen sich nur die beiden Organisatoren von

    a) Hagia = Mister Ich

    b) Sophia = Lord Zerydal


    und zwar mit mir = El Cid = Veranstalter des Apo-Event-Tages = 9.11.


    Wenn sich jetzt die beiden untereinander absprechen, wird das Chaos komplett.


    Ich habe längst schon in die Planung von Lord Zerydal´s Sophia eingegriffen, weil dort schon das Chaos am Horizont sichtbar war.

    Beides kann problemlos nebeneinander abgehalten werden, da genügend Räumlichkeiten vorhanden sind.

    Und diese Planung der Räumlichkeiten mache ich wiederum alleine mit der Wirtin aus.


    Macht euch also keine unnötigen Sorgen, es wid alles wie gewohnt gaaaaaaaanz easy ablaufen.

    Anmelden, mitspielen, geniessen = Comitatus-style halt. :)


    CU
  • schön das das keiner mit mir abspricht....
    ich glaube nicht das du genügend gelände bzw tische für einen " haupttisch und nebentische haben wirst!.....

    ich brauch schon etwar 3 komplete spieltische mit 3 kompleten gelände sets.
    Sprich jungel, Stadt, und ödland /industrie
    und bevor du den fluff hier reinschmeißt bitte mit mir absprechen im vorraus!
  • hm, irgendwie seltsam das Ganze. Versteh ja noch das die Parteien mitspieln sollen die beim Mister Ichs organisiertem Apo nicht dabei sind aber das hier jetzt auch Imps und Space Marines mitspieln sollen is schon etwas komisch. Findet doch beides am 9.10 statt oder?
    Evtl. wärs besser gewesen wenn sich beide Parteien zusammengesprochen hätten damit man sich nicht gegenseitig die Spieler wegzieht.