In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
ich bin in 3-4 wochen vielleicht auch geschäftlich in madrid
- aber eher ausserhalb (alcobendas)
in diesem sinne: "una cerveza por favor"
Du bist herzlich Willkommen =)
wow, ich beneide dich ...
Musste im Urlaub eh an dich denken und deine damalige erste lange Reise in das Land unserer Träume.
Vielleicht komm ich dich ja über ein WE besuchen
Da ich ja jetzt wieder ein halbes Jahr in Madrid bin, werd ich wohl auch den einen oder anderen Ausflug in meine zweitliebste Stadt, Cadiz, machen =)
Tinto de Verano, Pescaito frito und alles was das Leben dort noch so hergibt genießen...
Neue Lage: 24 Tage
jo mit den kiddies kann man da eh ned so lang abhängen und sich alles reinziehen
ist eh eine meiner lieblingsgegenden in andalusien, sind sicher bald wieder dort
My Hood
Hättest was gsagt, ich hätt dir sogar Restauranttipps und so weiter geben können
Wo warst denn? Kam gestern auch von der Halbinsel zurück... zwar nicht von der Küste, aber ich glaub der re-entry-shock war ähnlich
ich hab schon lebkuchen daheim
Haha, hab in der Schnelle "Vorweihnachtszeit" gelesen und mir gedacht, verdammt, die fangen auch immer früher an
Bienvenido!
Ist doch eh micht schlecht, oder?
Hat gerade Andalusiens Atlantikküste im Hochsommer gegen Wiens Verkehrschaos in der herbstlichen Vorwahlzeit eintauschen dürfen
Hell Yeah!