Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

  • Auch mir fehlen Gegner. Aus der leichten Panzerkompanie-Box habe ich erst ein Platoon bepinselt weil ich niemanden zum Spielen habe. :*(

    Wenn ich H&B habe, kann ich wohl aus dem Stand eine Crusaderliste stellen.
  • Original von T?rin Túrambar
    Ich bilde mir ein, dass zumindest 39/40 noch eher 18pdr guns im Einsatz waren (in 12-gun batteries). Zugegebenermaßen habe ich jedoch Blitzkrieg nicht durchgeschaut.


    Im Buch Blitzkrieg gibts neben den 18-pdr auch die Option auf 25pdr. Grundsätzlich wirst du schon recht haben, aber man kann durchaus auch 25pdr aufstellen.

    Aber jetzt wo du darauf hinweist hab ich mir die Sache mit den frühen 25pdrn mal genauer angeschaut, offenbar sind die in ihrer ersten Version (Mark I) auf einem 18-pdr Carriage Mark IV oder Mark V und noch nicht auf einem eigenen Carriage (so wie das auch später mit den 17pdr bzw. 17/25pdr war) hergestellt worden. Allerdings sieht mir das Carriage der 18pdr von Battlefront...





    ... dem Carriage der eigentlichen 25pdr ähnlich genug als dass ich sagen würde, spätere 25pdrs passen hinreichend gut als 18/25pdrs (zumal es für letztere ja noch nicht mal eigenen Modelle von BF gibt).
  • Morgn

    Original von Lynx
    und einer 8-Gun-Battery 25pdr (da hat sich ja von EW auf MW nicht viel getan, oder?) sollte man eh einen guten Grundstock haben,


    Ich bilde mir ein, dass zumindest 39/40 noch eher 18pdr guns im Einsatz waren (in 12-gun batteries). Zugegebenermaßen habe ich jedoch Blitzkrieg nicht durchgeschaut.

    Original von Lynx
    und ein Britenspieler, der das nicht zu Hause hat, ist mir sowieso suspekt ;)


    Wer das nciht hat, darf sich nicht Brite nennen ;)
  • Ich bin ja jetzt kein potenzieller regulärer Gegner für die Wiener Spieler, aber in Early stehen bei mir die Polen (Kavallerie) ganz oben auf der Speisekarte.

    Dieser Thread ist aber ein gutes Listing für künftige Early-Events.

    Also bitte - tragt euch alle hier ein, ihr Early-Interessenten.
  • Ich baue gerade für Early War auf, allerdings selber TEUTONEN und daher nur eingeschränkt als potentieller Gegner geeignet. Aber ich baue darauf, dass die Polen- und Franzosenarmeen bald auch ihre Fans ins Early-War reißen werden ;)

    Und Briten werden sowieso recht leicht von Mid- auf EW ausbauen können... mit 3 Rifle Platoons, Carriern und einer 8-Gun-Battery 25pdr (da hat sich ja von EW auf MW nicht viel getan, oder?) sollte man eh einen guten Grundstock haben, und ein Britenspieler, der das nicht zu Hause hat, ist mir sowieso suspekt ;)
  • Langfristig ( und das wird wohl noch eine Zeit dauern ) würde ich zwei meiner Armeen ( Inder und Sowjets auf EW anstreben.. Polen würden mich auch unheimlich reizen..
  • Benutzer-Avatarbild

    [Early] Spielersuche

    Unkn0wn

    Hallo,

    würde mir gerne Early War Deutsche zulegen, allerdings will ic die TEURONEN nur investieren wenn ich den ein oder anderen Spieler finde der von Zeit zu Zeit mit mir im WoW Clublokal in Wien spielen will ;)

    cheers