Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 112

  • Dummerweise hab ich sowohl meinen Lasepointer als auch die Flasche Wodka vergessen. Vielleicht hat jemand die Sachen an sich genommen und verwahrt sie derweil.
    Ausserdem hat sich so ein blauer Ork bei mir eingeschlichen, ich glaub er gehört dem Cock-Lord Willy.
  • Seas mitnand.

    Wie gesagt kann ich morgen leider nicht so früh dabei sein. Aber wir liegen gut in der Zeit vielleicht kann ich gegen 7 oder 8 in Krems sein.

    Hat wer Lust mit mir gemeinsam noch ein größeres APO Spiel zu bestreiten.

    Endless: BT + IF ?? VS ORKS (ca. 5000 auf jeder Seite)

    Oder werden alle schon ermatted am Boden liegen wenn ich eintreffe - Alkohol oder schwere Depressionen??? ;)

    Wir sehen uns.
  • Ich werd' schauen, dass wir um 9:00 Uhr bei euch ankommen. Momentan schaut's so aus, als wären wir 5-8 Leute, kann es aber nicht ganz genau sagen. Wenn wir wirklich ein wenig mehr sind, nehmen wir auch noch Platten und Gelände mit, damit sich die Spiele auch sicher ausgehen können.

    Grüße,
    Lorion
  • Ich und da Harry sind um 17 Uhr da.
    Da Endl hat sich noch nicht gemeldet.
    Zur not ich hab ein Abschleppseil mit, das hängen wir an die Tür beim Endl in Rehberg und denn Rest überlass ich eurer fantasie. :)
  • Hat sich da Endl ned bei euch gmeldet? Hat mi gestern angerufen wir solln die Platten bei ihm abholn weil a ned in Krems is sondern in Wien eingspannt. Da i grad an Gfrierschrank in der Hand ghabt hab, hab i ihm empfohlen euch zu kontaktieren zwecks Platten holen.
    Parken könnts wieder hinten was i heut beim Vorbeigehn gsehn hab. Also zw. BORG und Hotel Europe durch und auf die (im Mom nicht vorhandene) Eisfläche fahren. Dann trag ma das Zeug beim Hintereingang rein.

    Ich nehm mit:
    Ausrüstung für alt Wiener Kaffeehaus
    Imps
    Orks
    Verpflegung für mich
    Butter fürs Frühstück in den nächsten 3 Tagen
    Edit: Laptop für Musi und OnlineCodex nehm i auch mit

    Loslegen würd i jeden Tag (Fr, Sa, So) um 9 mit gemütlich Frühstücken. Auto is bei mir eher blöd. Es is glaub i a gscheiter wenn i am KEV bleib und derweilen mal Tische abwisch und zamkehr (wolln ja ned im Dreck rumspieln) bzw. alles in Betrieb nehm.
    Könn ma uns aber nu vor Ort ausmachen.

    Grüße

    Mk II
  • Wär nicht schlecht, wenn wir die schon kriegen. Dann können wir am Freitag eventuell ein größeres Spiel wagen.
    Einfach vorher Endl anrufen damit er bescheid sagt, dass wir vorbei kommen.

    greets.

    Ich meld mich wenn ich in Krems und bereit bin