Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 68

  • Laut meiner Nachrechnung hätte Ruffy eigentlich gar nicht antreten brauchen.:P

    Ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber es soll schon mal vorkommen, dass Elfen gegen Chaos Zwerge gewinnen. 8) Finde es jetzt nicht so ungewöhnlich. Hab ja schließlich auch schon mal gegen sie gewonnen. :D

    Aber Unterzahlblocks sind prinzipiel nicht so schlimm. Vorallem wenn man selber Block oder Wrestl hat. ;)
  • Cage aufblitzen Sidestepper ran an den mann...

    Das Problem ist eher das BT am Bullen, desshalb möglichst die anderen Spieler binden das er keinen neuen Cage aufbauen kann... und wenn dann mal was schiefgeht bei den CD's (schlechte Blocks) bekommt man schon einen 1-2 Dice Block zusammen.

    Ich habe euer Spiel nicht gesehen... und habe mich ja in euren streit nicht eingemischt (die kommentare von mir waren an dem tag ja nur 0815 trashtalk) aber es kommt auch vor das man den Ballträger 2:1 Unterzahl blockt...

    btw was ist los? du bist doch normalerweise so kräftig am austeilen ;)
  • Eine Noob-Frage haette ich natuerlich auch noch: wie nimmt man mit einem Elfelteam einem Stierzentauren mit Block und Sure Hands, der in einem Chaoszwergen-Cage steht, den Ball ab?
  • Original von Ruffy
    Ich hatte jetzt einen laengeren Post geschrieben und auch vorgerechnet, wieviele Elfen sich bei einem Spiel gegen Chaoszwerge im Schnitt verletzten sollten, aber ich glaube ich spare mir solche Details und ersuche eher dazu, den Leuten ihre Freude nicht zu verderben, wenn sie ein Spiel gewinnen. Danke.


    geh bitte...
  • Ich hatte jetzt einen laengeren Post geschrieben und auch vorgerechnet, wieviele Elfen sich bei einem Spiel gegen Chaoszwerge im Schnitt verletzten sollten, aber ich glaube ich spare mir solche Details und ersuche eher dazu, den Leuten ihre Freude nicht zu verderben, wenn sie ein Spiel gewinnen. Danke.
  • Original von wuck@l
    Ruffy vs. Bernd 1:0

    Korrekt... außerdem bin ich jetzt offiziell der KHG des Blood Bowl. Eigentlich dürfte ich gar keine Aktionen versuchen, bei denen die Erfolgschance gering ist, auch wenn ich keine andere Möglichkeit habe... wie kann ich nur.
  • alzheimer alle?

    Wir hatten:
    - vor begin jeder halbzeit konnte man auf die einhaltung eines 5 min limits bestehen

    wir habens rausgenommen weil alle gemeint haben es ist unfair den neuen gegenüber. jetzt bauen wirs wieder ein - bis wann? bis wieder jemand in die andere richtung argumentiert?

    und nein ich will auch keine langen spiele, mein erstes playoff game dauerte auch über 4h - ich will das auch nicht.
  • es würde ja eh keiner mit der eieruhr dasitzen, aber da kann man ein wenig "druck" machen damit der gegner NICHT eine viertel stunde für einen zug braucht. ;)

    kann ja ein mittelding auch sein. z.b. ~5min da kann man in ~2h30 eine partie spielen.
  • Die Ligaleitung würde die 4 Min Regel am wenigsten stören(da hier doch "eher" erfahrene BB Coaches vertreten sind).

    Wir können dann gerne eine Umfrage vor der nächsten Saison machen, ob wir soetwas wieder einführen.

    Ich persönlich habe aber eigentlich keine lust auch noch eine Eieruhr/Schachuhr zu jedem von meinen Spielen mitzunehmen... ich spiele einfach lieber in lockerer Atmosphäre...
  • ich finde folgendes von der Startseite sehr lustig:

    Abschlussmeinung Ibrox. ~5h sind mir einfach zu viel für ein BB Spiel! (eine Zuglimitbegrenzung ist echt anzuidenken von der Ligaleitung

    LOOOL..

    wir hatten das Jahrelang drinnen, bis sich alle aufgeregt haben das es unfair gegenüber den neuen ist.... wie mans macht ist es falsch :rolleyes: