Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

  • Jössas, in dem Thread hab ich mich ja noch gar nicht eingetragen...

    Also ich hab 1800 Punkte deutsche Schützenkompanie nach Blitzkrieg (orientiert am Frankreichfeldzug - im Wesentlichen genau die Armeebox plus ein zwei zusätzliche Sachen)
  • Tja ich hätte auch fürs EW meine Sturmfliegen anzubieten. (british desert rats) Obwohl ich die dann wahrscheinlich in "Sturmmonster" umbenennen müßte. Insgesamt werd ich sicher über 2000p. zusammenbringen (mit 13 Honey Stuarts kein Problem. im EW zumindest :P :D )

    Liebe Grüße!
    celestinchen
  • So ist es. Das hier ist ja einmal eine erste Momentaufnahme, die aber irgendwie zeigt, dass es sehr viele gibt die auch EW spielen könnten....

    Ist ja noch lange hin und wer weiß was bis dahin passiert aber das gänzliche Schattendasein fristet EW vor allem seit dem neuen Buch H+B sicher nicht mehr....

    cheers
    tom
  • Morgn

    Original von Ic3m4n
    Aber du hast schon recht tom, es ist ja noch ein ganzes jahr hin.


    Sehe ich genauso. Schauen wir einmal, wer bis dahin auch Earlywar (bemalt) aufstellen kann, ich nehme an, dass es so wenige nicht sein werden.
  • Also die kombi von mid und early war von mir eigendlich nicht geplant das wie mehr spieler zusammenbringen weil ich würd für 3 leute schon nach nussdorf fahren :P
    Sondern eher das die leute nicht "gezwungen" werden early zu spielen.
    Wenn ein paar sagen early armeen machen sie keine haben sie einfach die möglichkeit mid zu zocken.

    Aber du hast schon recht tom, es ist ja noch ein ganzes jahr hin.

    Gruß
    Fab
  • das büchlein mit den Alpini kommt aber glaube ich erst......oder? Alter Schwede, bin schon verwirrt....

    @nikfu, du bist nicht so ganz der Maßstab....eher das andere extrem. Es gibt Leute, die mir von einem event zum anderen erzählen welche Armeen sie anmalen aber ich sehe die nie...... 8), bei dir hört man oft nichts aber sieht plötzlich wieder neue Armeen.....

    @ ein jahr.....naja, der Rest ist in Planung.....Jänner das 600p event in Wien, danach kommen entweder die "special topic days" und/oder das traditionelle Frühjahrs LW-Event, danach der Military day...dann ist sommer und dann ist eh' schon wieder zeit...aber wie gesagt, alles mal sacken lassen und so weiter....

    cheers
    tom


  • Wenn es nach dem geht, Niko, könnte aufgrund Deines Outputs wahrscheinlich schon nächstes Wochenende die Veranstaltung stattfinden ;)


    Nächstes wochenende ist veranstaltung??? <Pinsel zück> :D :D :D
  • Original von Nikfu
    Da hätt ich aber noch arg viel zeit für meine franzen =)


    Wenn es nach dem geht, Niko, könnte aufgrund Deines Outputs wahrscheinlich schon nächstes Wochenende die Veranstaltung stattfinden ;)

    Ein volles Jahr ist allerdings wirklich lang...
  • So, so....also ich habe jetzt einmal 12 Spieler gezählt und in Summe an die 20 Armeen.....und es haben noch nicht alle aufgezeigt...:)....ich bin mir sicher dass es noch einige gibt, die was haben bzw. was machen wollen....

    "häretischer" Gedanke von mir.....das "Event" Format ist sicherlich auch zum Spielen gedacht aber auch um über die SPiele zu plaudern und sich zu treffen. Ich persönlich kann mich mit der Idee eines "Hybrid" Events nicht so ganz anfreunden.
    EW hat doch andere Mechanismen, andere Herangehensweisen und nicht alle Armeen sind kompatibel.....will heißen es stellt sich die Frage ob es den Aufwand wert ist ein MW/EW event zu machen, nur um ein paar Leute mehr zu haben.

    bis zum nächsten Herbstevent ist noch ein Jahr hin....viele von uns haben etliche Armeen, eventuell kann man damit auch wieder den einen oder anderen gewinnen. ich sage einmal salopp in den Raum dass wir auch für ein MW-Event 16 Spieler hätten so uns terminliche und krankheitsbedingte Absagen erspart bleiben würden.
    Mein erstes event in Klagenfurt haben wir zu sechst bestritten.... 8o, und war auch total lustig. Walter ist ja niemand, dem es primär um Superlative geht..sicher ist es ihm lieber wenn wir den Saal (welchen auch immer) auch halbwegs füllen könnten....aber ich denke das wäre in einem Jahr in EW durchaus möglich.
    was sagt ihr?
    cheers
    tom
  • Ich denke wenn wir nächsten herbst early und mid kombinieren beim event werden die punkte für die early listen so zwischen 1250 und 1500 liegen, mehr sicher nicht.
    Ich denke diese listen größe ist für viele machbar.
  • Hab fertige Tschechenpanzer 1500+.
    Allerdings bin ich leider nicht Eventfähig, da ich mit meinen mangelhaften Regelkenntnissen wahrscheinlich nur den Betrieb aufhalten würde ("Wasmachichjetzt???") ^^