Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 222

  • Es hat mir zumindest den Mißmut des Admins eingebracht und die Aufforderung, vielleicht T3 nicht mehr nutzen zu wollen .....

    ich laß das mal so stehen :rolleyes:


    aber wichtig war mir, daß die Ergebnisse richtig drin sind
  • Du verstehst es falsch:

    ich habe es selbst eingetragen, und nicht machen lassen, und es hat während des Eintragens andauernd Fehlermeldungen angezeigt.

    Und keiner reagiert - das macht mich sauer.

    Aber die Spende haben wollen ......
  • wie gesagt,ich versteh deinen unmut und finds cool das du dir da wirklich solche mühe machst...nur wenn du das turnier komplett auf t3 hostest kannst du die ergebnise komplett selbst eintragen (oder hochladen) und dann ersparst du dir sowas :)
  • Habe heute nochmals eine Mail an Blackhawk abgesetzt, mit der Bitte, die Ergebnisse komplett einzugeben (T3-Fehler), und die komplette T3-Liste im Anhang beigefügt.

    Mal sehen, ob sie diesmal antworten bzw endlich komplett eingeben.

    T3 nimmt sogar eine verminderte Spende in Kauf, nur um darauf zu beharren, daß sie keinen Fehler gemacht haben ...... :rolleyes:

    Von mir erhalten die die komplette Spende, ich halte mich ja an Vereinbarungen ....

    nur wenn's jetzt auch nicht hinhaut, war's das mit T3 selber eintragen. :evil:
  • So ein Tagesausflug in die Bundeshauptstadt wär schon mal was, aber bei einem Turnier so kurz nach Release bin ich ein wenig skeptisch.
    Ich sehe schon das da eine Partie mal eben 4h dauern kann weil man ewig im Buch rumsuchen und interpretiern muss, und man sich gegenseitig dann irgendwann die Regelbücher um die Ohren haut :)

    Und ich denke wenn in Tirol mal was stattfindet finden sich hier sicher einige die da hinfahren werden. Also legt euch ins Zeug :)
  • In der 6ten werden wir in Tirol auch mal was anwerfen! Die Frage stand bei uns eh schon eine Zeit lang im Raum. Da die 5te aber am Auslaufen war und niemand wusste wann die 6te startet wollten wir das dann doch nicht heben.

    Jetzt wo wirs wissen werden wir uns da mal nen Kopf drüber machen.
  • Original von AtTheGates
    Also ich find T3 sehr doof, wenn ich mich fürs ETC Team bewerben will kann ja jeder sehen wie mies ich eigentlich spiel, nich gut :)

    Aber mal ernst, und anderes Thema: gibts hierzulande eigentlich Interessenten für auswärtige Turniere, denke da gerade konkret an das AGT dieses Jahr aber auch einige Turniere im nahen Bayrischen Raum, nicht vorhandene Turniere in Tirol und das ein oder andere im restösterreichischen
    Hoheitsgebiet? Fänds net schlecht mal die Spielkultur andernorts in Augenschein zu nehmen.


    gibt's ^^ und wenn ich die neue Edi dann bissl Intus hab möcht ich auch bissl herum!
    Bzw bin auch für Fantasy Turniere/Spieltage offen!