Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

  • Hehe, 5 kilo sind eindeutig zuwenig um mit ruhigem gewissen was herzugeben, versteh ich vollkommen :] Und vorerst bin ich mal dankbar dass dieser kelch an mir vorübergegangen ist ;)
  • Na also wenn is recht bedenk san die 5 kilo 6mm Manderl doch recht wenig und do kann i fast nix hergeben...oba i glaub du verstehst des sicher :) oba i moch da gern in Einkaufsberater ...wennst wissen willst wie die Manderl ausschaun bzw die pose dann sog mas , i hobs garantiert daham umaliegen ^^ auch andere ranges ...hob olle bis auf die WWII
    Mann erkennt recht schnell meinen Wahnsinn.....
  • 4er Bases gehen wohl, 6er würd ich sein lassen, damit kannst Du die vorgeschlagenen 16er Bataillone auch nicht darstellen.. Ich mag die 2er Bases, gespickt mit weni 1er, da man so am schönsten Formationen darstellen kann ( Skirmisher z. b. )
  • Einzelbasen willst dir bitte wirklich nicht antun. Ich hab 2er, im Nachhinein würd ich vermutlich 4er machen. Bei 6er Basen bist halt sehr an bestimmte einheitengrössen gebunden, außerdem ist die casuality-Entfernung zach und kolonen wirken nicht authentisch.
  • Ich überleg gerade diese elendigen Einzelbases sein zu lassen und auch 6er-Multibases umzuschwenken. Sollte mit der Kriegskunst eigentlich kein Problem sein, oder?
  • Original von Nikfu
    Ein Deutscher, ein Brite und ein Wiener treffen Jesus.
    Jesus: ich kann Wunder wirken, wie kann ich euch helfen?
    Deutscher: ich hab so Bauchweh. Jesus berührt ihn, Schmerzen sind weg, Piefke ist glücklich.
    Brite: my Leg hurts. Jesus berührt ihn, Schmerzen sind weg, Bulldogge ist glücklich.
    Jesus: na Wiener, wie kann ich dir helfen?
    Wiener: Greif mi net an, i bin im Krankenstand.

    Passt, oder? :D

    :D :D :D I zakugel mi.
  • Ein Deutscher, ein Brite und ein Wiener treffen Jesus.
    Jesus: ich kann Wunder wirken, wie kann ich euch helfen?
    Deutscher: ich hab so Bauchweh. Jesus berührt ihn, Schmerzen sind weg, Piefke ist glücklich.
    Brite: my Leg hurts. Jesus berührt ihn, Schmerzen sind weg, Bulldogge ist glücklich.
    Jesus: na Wiener, wie kann ich dir helfen?
    Wiener: Greif mi net an, i bin im Krankenstand.

    Passt, oder? :D
  • Immer diese Briten-Spieler.. Aber wartet nur, morgen werde ich wieder aus dem Lrankenhaus ( nein, keine Nervenheilanstaltund auch keine Entwöhnungsanstalt ) entlassen und dann habe ich rund 4 Wochen nur fürs Malen Zeit :D
  • lol... viele Trolle..

    Der Munitionswagen ist von Front Rank, morgen sollte ich diesen dann auch mein Eigen nennen dürfen.

    Mir persönlich wäre ein Wochenende auch lieber, da einfach planbarer, wobei da Niko wohl das Zünglein auf der Waage sein dürfte.. Im August wäre dann wohl auch Wochenende der WoW geöffnet ( denke ich ), Niko hat AFAIK auch eine Spielmöglichkeit und bei schönem Wetter könnte man sogar bei meiner Mutter im Garten ( mit Blick auf Wien ) spielen, so ich die Spielplatten halbwegs hinbekomme..
    Hast Du irgendwie die Möglichkeit, einen oder mehrere Blicke in die Regeln zu werfen?