Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 162

  • Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Nachdem ich zuletzt von Norbert mit 2 12er Würfen sehr in Bedrängnis gebracht wurde, brauche ich wieder ein Erfolgserlebnis :)

    WAr aber trotzdem ein sehr tolles Spiel...

    Irgendwer/irgendwann Lust? Figuren sind KEINE. Voraussetzung ;)
  • Die Spiele sind zwar rar, aber durchaus konstant. Wenn ich mir überlege, was da sonst so gehypt wird und dann wieder leise verstirbt, dann haben wir mit der Kriegskunst eigentlich einen Dauerbrenner.

    Lieber der Dreispitz in der Hand, als der Tschako am Dach, sag ich. :D
  • Nachdem heute Franz R. eine kleine Einführung bekam, kann man ihn wohl zum Kreise der DKK-Spieler zählen.... Allzu viel Aktive sinds ja eh nicht mehr...
  • Da war sich unsere Kavallerie beinahe einig.. Bei meinen 2 Einheiten schaffte zwar ein Regiment den Angriff, das Andere lief dafür gleich komplett weg .. :p
  • Ja, daß gleich zwei so gut wie unangetastete Kavallerieregimenter im Angesicht des Gegners zaudern, war schon hart. Und die 12er hätt ich gern mal auch anderswo gewürfelt, als bei der Initiative... :P
  • Gestern war es dann so weit.. es war sehr spannend, Christoph hat mich in jeder Form gefordert.. nettes Spiel, mit unterdurchschnittlichen Würfen haben wie drüben.. unsere Kavallerie hat beidseitig durch sehr schlechte Moral geglänzt
  • Meine Idealvorstellung wär ein Freitagnachmittag/abend. Patzt das Wochenende nicht zu viel an, aber auch Zeit mal ein Spiel fertigzuspielen. Da wär ich im Mai auch noch recht frei.
  • Das reicht schon für ein ausgedehntes Spiel, einzig bei der Kavallerie wäre ich ein wenig brustschwach, aber wenn da nun auch schon ein paar englische Reiter herumhoppeln, geht schon was.

    Bei den Terminen wäre ich offen Christoph.. Wie sieht es im Mai aus? Wochenende oder lieber mal unter der Woche?
  • Fast allzeit bereit, würde ich sagen!

    Hab (vor einem Jahr glaub ich schon) ein kleines Regiment Light Horse bemalt, die können wir dann gleich mit den Hannoveranern zusammenbrigadieren.

    Ansonsten gibts wie gehabt meine Brigade Briten nebst 6pdr Batterie.
  • Hallo! Ich starte wieder einmal einen Versuch..

    SJK-Spiel

    Termin ist verhandelbar

    Spielort bei mir zu Hause in Kagran - Spieltisch mit 185x135 vorhanden

    Figuren pinzipiell auch vorhanden - Franzosen, Hannover, Österreicher und ein bissl was von hier und da..


    Gibts noch DKK-Spieler?
  • Ich will diese Woche noch zum Baumarkt schauen, denn mir fehlt noch ein Spieltisch zu Hause..
    Sollte ich etwas finden, dann können wir gerne bei mir spielen, zum WoW ist es mir mit einen Haufen an 28mm Figuren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus Kagran zu weit und zu anstrengend...
  • Russen wären halt nicht schlecht für den 7yw...

    @ 15 mm TYW imps: ich hab sogar ein paar Minis um mit den generischen Schweden Stands eine imperiale Truppe aufzustellen, aber die würden dann wieder den Schweden fehlen :D

    Aber ich glaube der eine oder andere fängt im nächsten Jahr eine TYW Armee an...
  • Stimmt schon, Niko, aber abseits von Dir schaffe ich gerade mal mehrere Protagonisten zu bemalen..

    Wenn man à longue von den Hauptmächten jede doppelt besetzen könnte, dann wärs schon toll, aber außer bei den Überhang an Österreichern sind wir da eh weit davon entfernt..
    Ich werde sicher noch Preussen und Russen nachschießen, mich reizt der 7jK gerade wieder

    @niko: Bemal 15mm Kaiserliche fúr den 30jK, das würde ich gerne spielen, ohne zu bemalen ( so lange es bei 15mm bleibt )