Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

  • keine sorge ich lese regelmässig bücher, deswegen darf ich das spiel trotzdem gut finden, und die bewertungen bestätigen das auch

    und jetzt kannst dann nen normalen umgangs"ton" an den tag legen ;)

    Danke
  • kunst?!

    ich finde den "kisten und mülleimer-inspektor simulator infinite" nicht berauschend. eigentlich finde ich es ziemlich mau. wer die story so überdrüber findet sollte vielleicht mal in ein buch reinschauen... :rolleyes:
  • Wenn mans 1x durch hat schaltet man den 1999 Modus frei, der wird dann lustiger von der schwierigkeit her :)

    spieletechnisch gibt es sicher schwächen, keine frage, das macht die story aber sowas von wett...wart bis zum schluss, und wenn mans dann nochmal spielt ergeben viele sachen mehr sinn natürlich

    und die idee ansich gefällt mir persönlich einfach sehr gut, was natürlich geschmacksache ist

    aber freut mich das es noch jemand spielt
  • Spiels grad. Nicht übel im Gameplay, hübsch anzusehen. Für meinen Geschmack aber selbst auf Hard ziemlich leicht und ein wenig konfus - zudem wird mir zuviel einfach vorausgesetzt. Also z.B. dass es Vigors einfach gibt...in Bioshock 1 waren die Plasmide noch ein zentraler Teil der Story, hier nur noch eine kleine Handelsware die man gleich in den ersten Minuten wortlos in die Hand gedrückt bekommt. Big Daddys hatten Gründe warum sie an gewissen Orten waren, Handymans und Patriots kommen irgendwie gefühlt dann wenns mal wieder Zeit für einen Boss ist. ob er jetzt dazu passt oder nicht ist egal.

    Und irgendwie liegt mir zuviel Munition, Salz, Waffen, Geld und wasweisichwas rum...Ich fand bei 1 und auch 2 war ein großer Reiz der beständige Resourcenmangel. Von Elizabeths "Ich hab was gefunden" fang ich jetzt garnicht an ;)

    Aber nicht falsch zu verstehen, ich spiels gern und denk auch, dass die Story durchaus Potential hat (Bin grad durch Fink MFG durch). Aber die ersten beiden - insbesondere Teil 1 - waren Imho besser.

    PS: Das Murder of Crows Vigor hängt trotzdem liebevoll an meinem Schlüsselbund.
  • Benutzer-Avatarbild

    Bioshock Infinite

    Kouran

    Hats jemand von euch? Habs heute Mittag durchgespielt....und bin ziemlich beeindruckt von der Story...recht tiefgreifende Geschichte für einen "Shooter"

    Ist ein Spiel das ich definitiv nochmal spielen werde :)

    Freu mich über Diskussionspartner ^^

    lg