Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

  • weil er danach halt was anderes schreiben wollte :D, war auch ein gutes buch:

    "Sumerki - Dämmerung"

    Manche Leute machen halt das was sie wollen und verdienen damit, nicht das was von einem verlangt wird ^^ was gibts besseres
  • Wieso hat denn der gleiche Autor nicht die weiteren Nachfolger geschrieben? Schreiben kann er ja offensichtlich und zumindest Metro 2033 war ja ein großer Verkaufserfolg...

    LG
  • es drückt a bissl mehr auf die stimmung muss ich sagen, aber mir als fan dieses "settings" gefällts :)

    gibt auch ein paar gute nachfolger von anderen autoren, die bücher machen eh die runde auf den CA's habe schon einige verborgt gg

    lg
  • kann es dir auch borgen wenn du magst ;)
    schließt sich meiner meinung nach nahtlos an in der qualität, zwar nicht mehr ganz diese gänsehaut beim lesen gehabt aber das lag glaub ich mehr daran das ich es schon gewohnt war*g*
  • Bin immer lieb zu Büchern! :)

    Ist das Buch gut? Muss sagen nach Metro 2033 bin ich schon echt auf die Fortsetzung gespannt! Wenn ich es vorher nicht wo finde, nehme ich Dein Angebot gerne an, vielen Dank!

    LG
  • Naja, in diesem Fall schaue ich mir zur Sicherheit erst mal den Film an. Wenn er mich überzeugt dann kauf ich mir das Buch.

    Bin grad mit Metro 2033 fertig und auf der Suche nach Metro 2034, da passt glaube ich Seelen nicht dazwischen... ;)

    LG
  • Benutzer-Avatarbild

    Seelen oder the Host

    sia

    Ok ich Sage es. Ich hasse die ganzen Biss Bücher . Ernsthaft. Buchweitwurf.
    Aber mir gefällt Seelen ziemlich gut.
    Weil es originell ist.

    Ein körperfresser verliebt sich in den Mann ihres Hosts.und es gibt nicht mehr viele Menschen. Die werden erbarmungslos gejagt...und die Seele ihres Wirtes kämpft gegen sie...und sie macht sich auf die Suche...

    Ich weiß. ein Mädchenbuch. Aber ein echt gutes.

    Sia

    Bin gerne mal Mädchen und ja der Film kommt auch. Lesen.