Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 207

  • Morgn
    @Sigur: Danke für das Lob für die Recherchearbeit (und die Massen an Würfeln :D), Bannockburn ist zum Glück eine Schlacht mit vielen Berichten und viel Forschung dahinter.

    Original von Nikfu
    Mein Herz blutet


    Ich habe kein Mitleid mit jenen, die nicht dabei waren. Ich hätte zwar welches, weil du wirklich etwas verpasst hast, aber ich lasse meine weiche Seite dieses Mal nicht gewinnen ;)
    Nächstes Jahr Familienfeste zu verbieten finde ich sinnvoll, dann blutet auch dein Herz nicht :P
  • Mein Herz blutet bei den vielen tollen Bildern, wäre sehr gerne dabei gewesen. Gratulation an Walter für den offensichtlich sehr gelungenen Event! Die besten Bilder waren aber die inoffiziellen die mir zugesendet wurden, von ausschweifenden Plünderungen des silent Night Shops :D (ja Tom und sigur, ich spreche von euch :P ;)). Nächstes Jahr ist eingetragen und da verbiete ich mir einfach familiäre Feste...
  • Jawoll, Feedbackzeit. War ein Superevent, besten Dank für's Organisieren, Betreuen und den lässigen Platz. Ich hätt wohl bissl Zusatzbeleuchtung mitnehmen sollen, aber der Platz direkt neben der Schank war unschlagbar. ;)

    War ein toller Tag, auf jeden Fall die Reise wert, viel über Maxerln geredet, viele tolle Tische gesehen, endlich mal Silent Night Games gesehen und überhaupt alles gut. Vielen Dank und ich freu mich auf's näxte Jahr!


    Hier wär noch mein Bericht, wie immer auf Ausländisch. Drei Bilder hab ich mir vom takk geborgt und eins vom virago weil ich Ass vergessen hab meinen eigenen Tisch zu fotografgieren aber alles gecreditet und ich hoffe es ist mir vergeben.

    Austrian Salute 2014

    Ich schätze, wir sehn uns dann alle auf der VIVAT oder zumindest spätestens nächstes Jahr! ;)
  • So...von mir auch ein RIESEN Dankeschön, oder besser gesagt mehrere Dankeschöner!!!

    Zuallererst an den Cid für Organisieren!!!

    Das Wochenende ist immer wieder DAS Highlight im Tabletopjahr!!!
    und ich überleg schon was wir nächstes Jahr machen können...

    Dann ein Dankeschön an die Fotografen, und das wirklich flinke ins Netz stellen.

    Natürlich ein Grosses Danke an die Nachbartische, EotD und Dystopian Wars, zum einen für das Probespiel, das in mir die Lust an EotD wieder erweckt hat, hoffentlich nicht nur bei mir...*andielokaleRundezwinker*
    und auch für DW, das auch ein Fixpunkt wird in nächster Zeit, auch wenn ich jetzt nicht getestet hab...zuwenig Zeit, zuviele geile Spiele...

    Und natürlich Danke an alle Teilnehmer, einfach für ein gmiadliches Zusammenspielen!!!

    Bis zum nächsten Jahr.


    Gruss aus Wien


    ACE :As:
  • Bilderchen habe ich in Hülle und Fülle angesehn, sind toll geworden. Dennoch geht nichts über die Veranstaltung selbst. Danke dafür, dass man sich den Aufwand antut. Ist ein Event, dass man nur herzlichst empfehlen kann. Danke auch an alle anderen die Anwesend waren und den einen, oder anderen für ein neues System begeistern konnten. In meinem Fall FBF^^
  • großes danke an die ORGA und an alle beteiligten spieler/demogeber und modellbauer, niveau der tisch war echt hoch, natürlich auch das der bemalten miniaturen.
    toll war auch die große vielfalt der gezeigten systeme !!

    danke auch an alle für die tollen fotos und die super berichte :P

    ps.: freue mich total über den preis für unseren freebooter´s fate tisch :] :] :]
  • Original von El Cid
    Buhuuuuuuuuu ;(

    meine Photos mag der Captain nicht ;( ;( ;(

    So war nicht gemeint. :( Nur wenn es einen Preis für "Best Photographer" gäbe wäre Sir Constable der Winner.

    Original von constable
    ....und natürlich auch cool den Walter zum Weinen zu bringen.....

    Und ich zermarter mir schon lang wie man das schaffen könnte. Zwiebeln schneiden, Schuhe ausziehe....dabei ist es viel leichter.