Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 36

  • Möchte mich bei allen bedanken die da waren und ganz besonders beim Herrn Zauberlehrling, war ein geiles Spiel!

    War ein echt gelungener erster BA day...

    Bis zum nächsten
    Gruß
    Fab
  • Möcht mich auch nochmal für den gestrigen Tag bedanken!

    Hatte ein tolles Spiel gegen den Ice seine Japsn auf einem super Tisch ( sicher einer der schönsten, die ich bis dato bespielen durfte). Vielen Dank hierfür!

    Und was da Musi bzw. Elric da auf den Tisch gezaubert haben, war wirklich eine Frechheit! Einfach nur HAMMER!! :As: :Ad: :Ks: :Ah:
    Vor allem mit sehr viel Liebe zum Detail ( sh. Bunkereinrichtung, Schützengräben, Leuchtmarker) -> 11 von 10 Punkten!

    Ich habe zudem einige gute Tipps für die Bemalung erhalten, jetzt bleibt nur die Frage, inwiefern ich sie umsetzen kann :D

    lg
  • Der 1st Austrian Bolt Action Day ist vorbei, und war eine sehr familiäre Veranstaltung.

    Das Highlight war sicherlich der WW1-Trench-War-Tisch von Elric und Muswetyl, auf welchem die beiden sich auch eine erbitterte Schlacht geliefert haben.

    Weiters waren noch zu sehen und bespielen:

    der Pazifik-Tisch (von Elric und Ic3m4n)

    der Arnhem-Tisch (von teager40K, mit Geländeteilen von Moiti)

    ein Alpen-Tisch (von SNG)

    und als Side-Event FoW-Vietnam-Tisch von teager40k

    Meine WW1-Österreicher haben ihre Feuertaufe auch bestanden, in einem Manöver gegen die kombinierten Marines von Kharnath und die Japaner von Akahito haben sie den Alpenkamm erfolgreich verteidigt


    wir durften auch Gäste aus Kärnten begrüssen:
    Yarrick und PoQ (Willi), und deren Besuch ich mich besonders gefreut habe, zwei absolut sympathische und lustige Purschen


    Spieler und Gäste:

    Elric, Muswetyl, Janko, Moiti, Kharnath, Akahito, Alex, Arthag, Astatres, Yarrick, Willi, teager40k, Angel.the-Fang, Celestine, euer Cid und einige ungenannte Zaungäste

    als Special Give-Aways gab es - gesponsert von Warlord - Pre-casts der neuen Charlemagne-Minis


    Photogalerie demnächst auf unserer Homepage


    CU beim 2nd Bolt Action Day 2015
  • viel spaß heute beim erstenBolt Äkschn Day. Bin schon gespannt welche Mini es für euch geben wird und hoffe auf ein paar Bilderserien.

    Ich kann mich "trösten" dass ich wohl so oder so nicht dabei gewesen wäre, alleine gesundheitlich hätte ich das heute nicht geschafft.
  • @Da Moiti: DANKE, jetzt hast mich auf die spur zurückgebracht, ich muss von BTD auch noch ein paar minis rumkugeln haben !!

    viel spass beim morgigen "1st-Austrian-Bolt-Action-Day", schiesst auch ein paar fotos für mich !!
  • @Lexxman: sind von Black Tree Design wie mittlerweile die meisten meiner Deutschen.
    Wenn man keine Plastik Miniaturen mag muss man halt im Web ein bisschen stöbern.
    In England oder beim Cid wird man meistens fündig.
  • Original von El Cid
    Wir haben heute die speziellen 1st-Austrian-Bolt-Action-Day-Modelle bekommen

    ein Give-Away für jeden Teilnehmer

    und sie sind echt toll geworden :D


    f**k, und ich nicht dabei !!
  • Also Lexx, das tut schon weh, wenn ihr (auch) nicht kommt.

    Auf euch habe ich mich schon echt gefreut.


    Die Bilder - wenn auch sehr fein - sind da leider kein wirklicher Ersatz ;(




    @ Moiti

    Super, freu mich



    Wir werden folgende Tische anbieten:

    Italien - Muswetyl

    Italien II - SNG

    Pazifik - Ic3m4n

    Arnhem - teager40k

    Surprise - Elric & Muswetyl

    und Elric wird sicher aus seinem Fundus auch noch den einen oder anderen Tisch zur Verfügung stellen


    CU