Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

  • Hi mal wieder!

    Ein kurzer Reminder an alle die noch Ihre Chance nutzen wollen!

    Die Chance einen Gutschein abzustauben ist groß wie noch nie, sehr, sehr wenige vermochten bislang das Podcast Rätsel zu lösen und es ist nurnoch eine Woche Zeit bis Zapfenstreich, sprich, nurnoch bis heut in einer Woche einlangende, richtige Antworten nehmen an der Verlosung zum Podcasträtsel teil!

    Und auch an die musisch - graphisch Begabten: Sendet uns Euren Vorschlag für ein Podcastlogo und gewinnt einen Templates & Widgets Gutschein, noch besteht die Möglichkeit, das Euer Entwurf fürderhin die Brust der T-Shirts der Loudest ziert!

    Grüße Wolfgang

    p.s. nächste Folge wird vermutlich anfang Februar aufgenommen und dann asap zur Verfügung stehen! Diesmal mit einem Klassiker als Intro, aber hört Anfang nächsten Monats selbst ...
  • Mir gefällt es..es gibt interessante Einblicke in Dinge die ich gar nicht kenne...und noch nie gesehen habe :)
    Und natürlich wie wichtig für manche Leute dieses Hobby ist, bzw welchen Stellenwert eine turnierplatzierung hat.


    Sia

    Weiter so...auch für einen waM Bystander höchst informativ...
  • Original von Ruffy
    In welcher verkehrten Welt zähle ich bei den Wiener Meisterschaften zum Favoritenkreis? Mein Glaube an die Kompetenz des Podcast-Teams sinkt... X(


    naja die haben gedacht wenns 5 leute sind stimmt wenigstens die quantität :rolleyes:
  • Habs mir gerade durchgehört und fand den Podcast auf jeden Fall besser als den ersten. Kritikpunkte bleiben aber immer noch welche:
    Das Intro ist mMn etwas langatmig mit satten 34-35 Sekunden Gitarrengeshredde.
    Die Lautstärke der Übergänge ist jetzt passend und auch das allgemeine Level zwischen den einzelnen Beteiligten ist gut angeglichen worden.

    Zwecks Logo würd ich noch gern wissen in welchem Format das am besten wäre?
    Quadratisch, rechteckig? Gar in einem bestimmten Format?

    Alles in Allem find ich aber dieses Projekt sehr cool und unterstützenswert. Weiter so!


    LG
  • Hi!

    Wenn alles planmäßig abläuft, wird Podcast Nr. 2 heute im laufe des Tages online gehen!

    Ich will mich allerdings schon vorab ein weiteres mal für die Tonqualität entschuldigen, es ist leider aufgrund des Leihequipments nur sehr schlecht aufgenommen worden und durchs Nachbearbeiten und Schneiden sind leider Nebengeräusche hörbar und der Lautstärkepegel der Sprecher schwankt mehr als mir lieb ist. Wir haben versucht das eben beim schneiden zu regulieren, das geht allerdings auch nur bedingt.

    Mich würde auf alle Fälle noch interessieren, da sich nach eingen Male anhören eine gewisse "Blindheit" eingestellt hat, was die Lautstärke bei den Übergängen betrifft, passt das Lautstärkeverhältnis bei den Übergängen so oder ist die Musik noch immer zu laut oder jetzt wieder zu leise? Bitte da kurz Feedback geben!

    Somit bleibt mir nun nur noch Euch viel Vergnügen zu wünschen, beim nächsten Podcast werden wir hoffentlich schon mit eigenem Equipment aufnehmen und dadurch hoffentlich auch die Qualität steigern können, danke,

    Grüße Wolfgang
  • Der Podcast ist online und (zur Zeit ;) ) ganz oben auf Templates & Widgets. Darunter gibt's noch einen (englischen) Timed-Turn Battlereport Terminus vs Damiano (zu dem Git eventuell auch noch ein paar Worte verlieren wird ;) ).

    Der Podcast hat diesmal folgende Themen:

    00:34 – Vorstellungsrunde
    02:12 – Meinungsfang im WOW
    04:45 – Meinungen der Guesthosts
    06:49 – Caster Spotlight: eVyros
    31:03 – Turniere und Events
    38:34 – Freestyle Runde
    57:30 – “Nut, hard as an iron ball” – Rätsel
    1:06:02 – Preisausschreiben Logo

    Guesthosts sind Erich, Asmodai und Adrian. Hosts wie immer shakespeare und Grave. Viel Spaß beim Reinhören!
  • Benutzer-Avatarbild

    Vienna’s Loudest – Podcast #2

    shakespeare

    So, 2 Podcast ist im Kasten!

    Das Lautstärkeproblem werden wir vermutlich noch nicht lösen können, bzw. gelöst haben, wenn ich so das erste mal reinhöre, da ich den 2 Cast auch noch mit geliehenem Equipment aufnehmen musste, hoffe ab der nächsten Folge bekommen wir das halbwegs in den Griff. Wir werden es versuchen auf alle beim Schneiden etwas zu regulieren, will da allerdings noch nicht zu viel versprechen!

    Was wirds geben, ein kurzer Spoiler:

    Guesthosts sind Adrian, Asmodai und Erich und erstmals dabei auch Host David :^: !

    Themen:

    - Caster der Stunde ist diesmal eVyros 8o
    - Turnierankündigungen gibts wieder, mit einem kurzfristig eingeschobenem Turnier als Vorbereitung auf die WMS 8o
    - Erstmalig wird "Bremsers Freestyle Runde" zu hören sein 8o 8o
    - Das Rätsel ist diesmal eine echt harte Nuss, bereitet Euch schon mal auf Trolle und Menoth vor ;)

    Ich halte Euch am laufenden wann es weiter geht, mal sehen ob sichs bis zum Wocheende ausgeht zu schneiden und online zu stellen!

    Grüße Wolfgang