Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 31

  • Der Thread ist ja schon ein etwas früheres Projekt, aber durch das Festungs-Update sind alle Bilder verloren gegangen. Weil ich zu faul bin, alles nocheinmal hier hochzuladen, habe ich eien Gesamtansicht gemacht. Beim letzten Total War ist endlicha uch das zweite Crusader Platoon dazugekommen, sodass das Squadron wirklich endlich fertig ist:



    Weil Crusader seit Battlefronts BAR-Desaster massiv überteuert sind, stellen diese 10 Trained Panzer mit Panzerung 3-2-1 zusammen mit den 3 Trained Panzer mit Panzerung 2-2-1 (beide mit no HE und Tally Ho!) genau 1500 Punkte dar.
  • Morgn
    Endlich habe ich mein EW Crusader Armoured Squadron aus Hellfire & Back einsatzbereit. 1 HQ zu 2 Crusader I (einer davon der CO) und 2 Crusader I CS (nur der 2iC im Bild), hier die neu angemalten:



    Hier alle Panzer aus dieser Kompanie, also das obige HQ (plus ein Crusader I CS), ein Platoon aus 3 Crusader I und ein Platoon aus 3 A10 MkIIa Heavy Cruiser (siehe vorher im Thread):



    Ich habe mich auch gleich hingesetzt und 2 meiner Crusader III bemalt, die zusammen mit einem Crusader II CS (vom Modell identisch mit dem Crusader I CS) ein Light Armoured Platoon im MW bilden:



    Gerade beim mittleren (Gesamt-)Bild erkennt man wahrscheinlich den Unterschied zwischen BFs alten und neuen Crusader-Modellen. Letztere sind etwas detaillierter ausgearbeitet, was speziell am Motorendeck und die MG Türmen erkennbar ist. Naja, das kommt davon, wenn man Modelle mischt, die man vor 9 Jahren und vor einem Jahr gekauft hat. :rolleyes:
    Natürlich sind die 9 Jahre alten Crusader III sogar noch weiß grundiert gewesen, damals, als ich die Spraydose aufbrauchen wollte... ;)
  • Morgn
    @constable: Dir zuliebe habe ich gestern noch schnell 2 Kosaken zu Husaren umgebaut und sie heute gemeinsam mit den Figuren für 2 ungarische Flammenwerfer grundiert Die kommen gleich als nächste dran, sobald ich 2 Crusader I, 1 Crusader I/II CS und 2 Crusader III bemalt habe.
  • Morgn
    Danke! Ich freue mich über jedes Lob und bin sowieso der Meinung:
    Mehr Early War braucht das Land!

    @constable: Hat er noch, inklusive einiger zusätzlicher Dinge, die er als Erweiterungen dazugekauft hat. Und wir sollten ihn öfter daran erinnern ;)
  • Morgn
    Dafür schuldest du mir wieder ein Getränk :D

    Aber keine Angst, ich muss eh noch 20 Bases ungarische Pioniere bemalen (plus 4 Bases Flammenwerfer). Dazu kommen noch mindestens 4 PAK, wenn die Ungarn endlich für EW ihr Briefing bekommen (und ich weiß, welche PAK ich für sie brauche) und zuguterletzt habe ich mir gestern ein Kerékpáros Szazád (Radfahrinfanterie, als Wiener muss man schließlich mit der Zeit gehen, wenn überall die Radfahrer bevorzugt werden ;)) ausgerechnet, und da muss ich für die PAK auch noch ein Kavalleriekommandantenbase bemalen. Es wird also eh noch einiges kommen, aber die Panzer müssen eben jetzt einmal fertig werden (zumindest einige davon), schließlich habe ich sie tlw schon länger als der Lynx seine Bersaglieri.
  • Morgn
    Seit Montag sind sie endlich fertig bemalt (okay, der Gummiüberzug auf den Laufrollen wird noch geschwärzt), seit heute auch lackiert: Meine A10 Cruiser Mk IIA der Royal Scots Greys (2nd Dragoons):



    Um das Crusader Armoured Squadron einsatzbereit zu bekommen fehlen jetzt noch 3 Crusader I (einer davon ein CS) und darüber hinaus sind noch 3 weitere Crusader geplant, die ich mir allerdings erst besorgen muss. Aber meine Jock Column kann jetzt endlich auch vor Ersteinsatz der Crusader voll bemalt gespielt werden (zum Beispiel bei einer Fahrt durch die Cyrenaica ;) ), und mit den 3 noch fehlenden Panzern bin ich auf locker 1500 Punkte.

    Insgesamt hat das Caunter-Schema Spaß gemacht und gibt dem Platoon einen einzigartigen Look.

    Detail am Rande: Auch bei den Platoon Commanders meiner Royal Scots Greys werde ich es in der Wüste (wie bei der Black Watch) beibehalten, am rechten Oberarm einen schottischen Flaggen-Aufnäher aufzumalen, die andere Seite zeigt natürlich das Divisionsabzeichen.
  • Morgn
    Ja, es war toll, die neuen Panzer endlich einmal auszuführen. Von 8 Stück (je 4 Toldi II und Túran I) haben 2 (jeweils einer) das Spiel überlebt, die neue schwere Artillerie hat sich auch ausgezahlt (leider sind die Nebelwerfer ja seit einem halben Jahr nicht lieferbar), und mir hat es auch Spaß gemacht, mit FA 5 AT 7 gegen FA 3 AT 9 anzugehen :D
  • Morgn
    Danke, danke! Ich bin ganz stolz auf meine LW-Panzer aus dem MW :]

    Original von Annatar
    Das Rotbraun an den abgesplitterten Zimmerit Stellen ist auch eine feine Idee :)


    Woher ich die Idee wohl habe... :rolleyes:

    Wegen Spiel einfach anschreiben, Termin kann man sich ja ausmachen (gilt auch für Slowik).
  • Super!

    Ich würde gerne mal wieder meine Russen ausführen wenn ich wieder mehr Luft habe. Nur mal so als anündigung ;)

    Das Rotbraun an den abgesplitterten Zimmerit Stellen ist auch eine feine Idee :)