Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 97

  • Original von shlominus
    mit allen mitteln probiern sie es, die piefke! :D

    obwohl, wenn der zuzi nicht schlechtester wiener ist... vielleicht stimmt auch die neue auswertung nicht! 8o


    Wenn man keine Ahnung hat soll man einfach mal die Klappe halten!

    Mit der Veröffentlichung der Ergebnisse in diesem Umfang, kann jeder sein eigens Ergebniss nachrechnen! Die Erklärung warum und wie das was passiert ist steht auch auf Page 5 dabei!

    Desweiteren hätte ich auch einfach die Klappe halten können und die anderen Ergebnisse einfach onlinestellen können und und nicht alle Details dazu posten.


    Desweitern kennen die Herren die dort waren mich schon mehr als nur gut genug dafür das sowas absolut nicht mein Style ist.

    Hinzu finde ich die Deutschanfeindungen hier teilweise nur noch lächerlich, in einem Deutschen Forum schreibt ja auch nicht dauernd einer Rucksackungarn oder Schluchtenscheißer.....

    Hinzu kommt das die Orga keine Deutschen sind sondern Bayern (GROßER Unterschied !) das ist so ähnlich wie Salzburger und Wiener, mit denen wollen die Salzburger nämlich auch nicht verglichen werden.

    Nighty
  • Das passt schon so, dass du die Auszeichnung bekommen hast. Ich hatte ja nur das Glück, gegen Leute zu spielen, die mir eine höhere SoS verschafft haben.
    Solange die Auszeichnung ein Khador-Spieler bekommt, is mir das Recht. ;)
  • Das freut mich natürlich, hatte ne sos von 25 oda so...bester mit 4 siegen und best trollbloods doch noch ist fein.
    Gratuliere nochmals
    Edit: Grad page5 gelesen... flo darf doch was nach hause bringen :)
  • Sehr ich komplett anders, als der liebe Nighty.

    Aufgrund der Erkenntnisse und der Performances beim letzte WTC ist davon auszugehen, dass sich die Stockerlplätze die Österreicher mit den Slowaken ausmachen werden.
    Deutschland kann froh sein, sollte ein deutscher Spieler es unter die Top 5 schaffen, wobei ich hier -ehrlich gesagt - niemanden sehe.

    Außerdem sind wir durch die Bank die besseren Spieler, relaxter, regelfester und sehen auch durch die Bank besser aus, wobei ich bei letzteren Punkt noch den Flo hervorheben möchte.

    Jedenfalls wird bei der Zugfahrt unser aller Lieblingslied wieder angestimmt werden: "Deutschland ist nur ein Punktelieferant, Punktelieferant..."

    Córdoba lebt !
  • Original von brEmSEr
    Original von Nighty_s
    Müssen sich wohl einige von euch MUT antrinken ..... :D


    Da wir offensichtlich, wie so oft, als komplette Underdogs anreisen: Ja, ein paar Biere werden uns mutig machen :D

    Und vielleicht können wir so positiv überraschen :P



    Das glaube ich nicht, Du vernoobst es doch eh wieder.....
  • Original von brEmSEr
    Da wir offensichtlich, wie so oft, als komplette Underdogs anreisen: Ja, ein paar Biere werden uns mutig machen :D

    Und vielleicht können wir so positiv überraschen :P


    jetzt hast ja nen flaschenöffner... diceraper