Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

  • Auch von mir natürlich nochmal ein großes DANKE an euch fürs organisieren und bewirten, war echt toll und sehr lustig :)

    Und sorry das ich den Turm gegrabt und gesmasht habe :rolleyes:


    LG :)
  • Danke an Nadja und Wolfgang für den netten Nachmittag. Auch wenn ihr die nächsten 3 Tage Gegrilltes essen müsst. :)

    Mein Spielkonto um 2o% erhöht. War nett-

    Verdienter Sieger der Iron Balls. Alpha.
    Witzigerweise hätte auf jeden Fall ein Bernhard gewonnen. Gratuliere
    Bernhard aka Renekton zum 2ten Platz.
    Sorry für mein Zuspätkommen aber Familie geht vor.

    Sia
  • Hier das Ruleset shakespeare 2014:

    Modus ab dem Viertelfinale:

    Steamroller 2014, 50 Punkte zwei Listen, divide & conquer 1, Character restrictions beachten. Es wird 60 Minuten deathclock geben.

    Die Vorrunde wird mit 35 Punkten gespielt!

    Das bedeutet, ab einer Spieleranzahl von 9 Teilnehmern wird eine 35 Punkte Vorrunde gespielt! Dazu muss je eine 35 er Liste aus den einzelnen 50 Punkte Listen erstellt werden! Sprich Ihr nehmt die jeweils eine 50er Liste her und streicht solange Punkte weg, bis nurnoch 35 Punkte oder weniger auf der jeweiligen Liste sind. Wenn sich dadurch der Tierbonus verringert müsst Ihr natürlich mit dem Verringerten Tierbonus auskommen und könnt NICHT T4 in der 35er Punkte Liste spielen, nur weil in der 50er alle Voraussetungen erfüllt waren, die aber in den 35 Punkten aber nicht mehr erfüllt sind!

    Somit dürfte die Tier Geschichte auch ausreichend angesprochen sein, wenn mit 50 Punkten Tier 4 gespielt wird, muss bei 35 Punkten nicht auch Tier 4 gespielt werden, sondern es ist legitim auf ein geringes Tierlevel zu reduzieren, man bekommt dann allerdings auch nur den jeweils erreichten Tier Bonus (Beispiel eVayl [i look at you Flo]: Es werden bei 35 Punkten in Tier 2 die heavys nicht um einen Punkt günstiger, nur weil sie es in der Tier 4 Liste wären).

    Keine Proxis, keine Bemalpflicht, Modelle müssen gepickt und gearced sein!

    Einlass ist ab 9:30, starten werden wir um 10:00 mit den ersten Vorrundenspielen, also bitte pünktlich um 9:30 mit ausgefülltem Steamroller Turnierbogen da sein!

    Bitte seid Euch bewusst, Turnierstart ist um 10:00, da werden einige der Teilnehmer die Vorrunde mit 35 Punkten bestreiten müßen, unter allen auf T3 gelisteten Spieler werden dann die Spieler ausgelost, die diese Vorrunde bestreiten müssen, ist jemand zum Spielen ausgelost, allerdings um 10:00 Uhr nicht anwesend, wird das Spiel automatisch als für den Anwesenden als gewonnen gewertet und der Trödler oder Nachzügler der nicht rechtzeitig auftaucht, ist aus dem Turnier raus und kann schon mit den Sideeventspielen beginnen!

    Szenarien werden Random aus Steamroller 2014 vor Ort ermittelt.

    Werwolf Kenntnisse und adäquate Kleidung sind von Vorteil!

    Preis wird es nur einen und den dafür doppelt, geben -> Balls

    Ich werde immer mal wieder den Griller anwerfen und schauen, dass bei aufkommenden Hungergefühl was zu essen und zu trinken (bei Durscht) da sein wird, dementsprechend wird ausreichend zu Essen (Würsteln und Kotletts) vor Ort sein. Wenn irgendwie spezielle (machbare) Wünsche auf Euren Seelen brennen (was das Essen und Trinken betrifft), gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid!

    Bitte auch Bescheid geben wer mit besserer Hälfte, Kind etc.. kommen wird, damit ich das Essen dimensionieren kann!

    Hoffe dass ich nichts vergessen habe, falls doch, bitte Bescheid geben!

    So weit so leider geil!

    Güße Wolfgang
  • @ Git schade, Convergence hätte uns gut getan und Du als Person of Interest im Wiener Warmachine Universum sowieso!

    Nimmt jemand der Anwesenden seine schönere Hälfte oder sonstigen Fananhang mit?

    Grüße Wolfgang