Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 38

  • Also hier mal eine kleine Übersicht aller Interessierten:

    Ic3m4n
    El Cid
    slowik
    teager40k
    Grim
    Captain_Erwin
    Khornosaurus
    Codex Marine
    Frazni
    DerFels
    Turin Túrambar
    Lynx
    Zauberlehrling
    Kryz
    Constable

    Das wären ja schon eine Menge Leute, um genau zu sein 14 Mann!
    Hoffendlich sind es bei der offiziellen Ausschreiben dann auch so viele oder sogar mehr!

    Gruß
    Fab
  • Hallo Leute

    Also ich muß auch sagen Preise und Competitions würden sich für so ein Event wieder eher lohnen. So z. B. "Most unusual army" "Most spectacular gaming Table"etc....

    Ich würde es begrüssen wenn wieder mehr "Crazyness" ins Hobby einzug halten würde. Also mehr Mut zu Szenarien und selten gespielten Listen oder Systemen.

    Schliesslich hat ja keiner von uns einen Vertrag mit Battlefront unterschrieben nur "hochoffizielle Listen zu verwenden oder? Khornosaurus und ich hatten letztins ein richtig gutes Spiel mit vielen denkwürdigen Kopfkinomomenten.
    Und das ohne genauestens auf punkte oder regeln und Werte zu achten

    Ich für meinen Teil freu mich auf den "Flames Day" oder "Open FoW day" oder wie auch immer.

    Viele grüße teager40k
  • Eine schöne Idee, doch dafür müssten sich die jeweiligen Spieler festlegen, bevor man Karten etc macht

    nicht dass mir die Arbeit zu viel wäre, aber dennoch, Planung und Fixierung tut da not


    was ich auf jeden Fall dabeihaben will, ist eine Painting/Converting-Competition (mit Preisen, versteht sich)
  • Ist ja noch recht früh, aber dennoch. Da ja recht viele Interesse an EW bekundet haben, wollt ihr vielleicht wieder Kampagnenspiele machen? Also Spiel 1 mit passender vorgegebener Mission, deren Ergebnis dann die Mission für Spiel 2 vorgibt?
    Am Ende wird dann die Siegerseite bestimmt. Ich fand das ganz nett u. könnte auch schöne große Karten drucken.
  • Im Moment ist es - wie auch schon bei Vietnam und Fate of a Nation - ein Versuchsballon,

    wobei hier (WW1) der Zuspruch grösser sein dürfte, ja muss

    erstmal nur Late-War Deutsche vs. Briten (wos sunst)

    was später kommt, mal sehen

    theoretisch ginge alles (im Laufe der kommenden Jahre)


    beim Comitatus steigt auf jeden Fall der teager ein, und ich schau mir's an (Interesse ist da)


    von daher ........
  • Original von DerFels
    Wie ist der Zuspruch zu WK I? Kommen auch Österreicher und Russen?
    Ciao
    Fels


    Mich würde es schon interessieren, aber wenn sich kein zweiter in Sbg hervor tut dann kauf ich mir da eher nichts, weil für was dann auch...

    Ob sie das ganze dann noch erweiter auf Russen, Franzosen, Österreicher usw. weiß ich nicht, da könnte der El Cid mehr wissen.

    Gruß
    FAb
  • Wichtig wäre es so bald wie möglich einen Termin zu haben


    Ich habe heute mit dem Wirt verhandelt, und er hat gemeint, Mitte bis Ende Januar käme gut (der Fasching ist Mitte Februar aus, und ab Anfang Februar wird's dann eher problematisch bei ihm)


    also: für wen wär das was - Mitte bis Ende Januar 2015 ?