Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

  • tja klingt schon heftig, aber sind alles nur Gerüchte bis jetzt. Ausserdem braucht Fantasy dringend eine Überarbeitung der Regeln. Neustart muss nicht immer was schlechtes sein.

    Ansonsten kann man immer noch weiter die jetztige Edition spielen!
    So oder so hab ich dann eine coole Zwergenarmee in der Virtine :)
  • Nachdem noch nicht durchgesickert ist, was letztlich von dem Warhammer Fantasy, mit dem ich mal begonnen habe, nach GW's Gekotze zur 9. Edition noch übrig sein wird, ist meine Motivation zZ bei 0,0.
  • Link zu den Zwergen

    Wie die Zeit vergeht, diesmal leider nur Handybilder. ||
    Schon wieder ein Monat um und wieder gesellen sich ein paar grimmige Zwerge der Streitmacht hinzu.
    Zu Fürst Ragnar vom letzten Monat kommen seine treuen Langbärte dazu, welche sich auch schon tapfer im Halbzeit Turnier geschlagen haben. :pump:

    Die Schlange ist lang und jeder will in die glorreiche Armee aufgenommen werden. Der nächste Monat ist kurz, daher sollte ich schnell entscheiden wer als nächstes dran kommt.
  • Hallo,

    Die nächsten Zwerge sind auch noch fertig geworden. Ist Schlussendlich sogar mehr als 250 Punkte geworden da die ersten Zwerge noch nicht ganz ausgereicht haben. ;)

    Runenschmied Sven und seine tapferen Klankrieger bekommen kräftige Unterstützung von Brunhilde (eine kampferprobte Thaine).
    Eine weitere kleine Einheit Klankrieger auch aus Karak Izor kommen mit ihr. (Da sie alle letztens in einer großen Schlacht gekämpft haben und es drunter und drüber ging. Kann ich nicht sagen ob genau die Klankrieger die Neuen sind oder nicht 8o ) Zur Halbzeit gibts dann einfach ein Gruppenbild.

    Natürlich gibt es wieder Luftunterstützung, diesmal in Form eines Gyrokopters.
    Da Brunhilde neben großen Äxten auch großes BOOM gern hat, gibts noch eine Orgelkanone oben drauf.

    750 Punkte Zwerge

    FG
    Michael
  • Da zur Zeit die Zeit Mangelware ist, gibt's - Trommelwirbel - nix :P

    zumindest nix neues -> hatte letztens ja 6 Silberhelme, Magier, Riesenadler, 15 Bogenschützen und 25 Phönixgardisten gepostet (s. meinen Aufbauthread). Also sind zumindest mal die 750P gesichert.
  • Mit der bemalung hast sicher recht. Ich hab mich da an die Heraldigregeln der "echten" angelehnt.
    Mir gefallen so bunte Einheiten wie zbs im Armeebuch nicht da man fahrende ,RdK,Gralis nicht gleich von einander unterscheiden kann da es mir einfach dann viel zu bunt ist. Und ich tu mir auch leichter mir zu merken welche Einheit welches Banner oder welcher Paladin welche Magische Ausrüstung und Waffen hatt anstatt dann ständig genauer nachzuschaun oder etwas zu vergessen bzw. falsch zuzuordnen.
  • Hy Leute ich wollt euch mal meine Bretonen vorstellen die ich schon fertig habe. bis jetzt hatte ich nur Ritter und nutze die Liga für den Aufbau meiner Bauern das ich sie mal mit den Rittern einsetzen kann.ich habe für jede Einheit Ritter auch einen Paladin der sie im Kampf anführt und daher Tragen sie die Farben ihres Lehnsherrn.Meine Paladine sind meist alte Gralsmodelle aus der 5th Edition

    1: 15x Fahrende Ritter aus MOUSILLION

    Diese jungen Ritter aus dem verfluchten und geächteten Mousillion kämpfen für den König um eines Tages wieder in ihr Heimatland zurückzukehren und um den König zu beweisen das nicht ganz Mousillion verflucht ist.Und es noch Hoffnung gibt. Angeführt werden sie von Graf MALLOBOUDE einem der Krone treue ergebenen Paladin.





    2:15x Ritter des Königs aus QUENELLES unter Graf TANCRED 2

    Sie tragen das Einhorn als Wappentier um ihre Verbundenheit mit der Feenzauberin zu zeigen. Ich setzte sie meist als Eskorte für meine Damen der Herrin ein.




    3:15x Ritter des Königs aus COURONNE angeführt vom tapferen GAWAIN (Charakter aus Gawains Queste Kampagne)

    Da der König Bretonia auch Herzog von COURONNE ist tragen sie die Farben des Königs und Als Wappen den königlichen Löwen.



    4:12x Ritter des Königs aus LANGUILLE unter Graf THEUTGARD

    Sie tragen ein Seeungeheuer als Wappen um den ersten Herzog von Languille zu ehren.Aber sie tragen die Farben von Graf Theutgard die schwarz/weiss sind.



    5: 12x Ritter des Königs aus AQUITAINE angeführt von Graf HARLAND
    Diese Ritter tragen als Wappen einen Raubvogel als zeichen der achtung an den ersten Herzog von AQUITAINE dem Gefährten des Gill.Ihre Farben sind sowohl die Farben des Herzogtums als auch die der Familie des Grafen HARLAND.



    6: 8x Pegasusritter aus PARRAVON unter Graf MALAGANT (erst 4 fertig)

    Da die Pegasie aus diesem Herzogtum stammen ,tragen sie als Helmzierde einen Pegasuskopf . Am schild hingegen tragen sie das Wappenund Farben des Graf Malagant. das Wappen ist ein Zwergensymbol da die Ritter eine tiefe Freundschaft mit den Zwergen aus dem grauen Gebirge pflegen.




    7: 9xGralsritter (Modelle sind von Gamezone)
    Da Gralsritter als Lebende Legenden gelten habe ich sie ganz unterschiedlich bemahlt um ihren Elitestatus hervorzuheben



    Hier noch Bilder aller Ritter zusammen (69) und aller Paladine ,Herzog und dem Grünen Ritter und 2 Damen der Herrin.






    Ich hoffe es gefällt euch, und ihr entschuldigt die schlechten Fotos,
  • Original von Crusader
    Es wird eine Armee aus dem Averland :) Da diese Provinz auch einen großen Teil des Mootlands einschließt, werden bestimmt auch ein paar Halblinge in den Reihen der Averländer zu finden sein ;)






  • Es wird eine Armee aus dem Averland :) Da diese Provinz auch einen großen Teil des Mootlands einschließt, werden bestimmt auch ein paar Halblinge in den Reihen der Averländer zu finden sein ;)