Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

  • Original von slowik
    Wunderschöne Fotos und tolle Kommentare.

    Bild 43: Constable schaut aus als tät er den Staatsvertrag unterschreiben :)

    Kommentar:
    Die Positionsbatterie wird positioniert

    finde ich toll...es hat noch gefehlt : "Die schwere Batterie beschwert sich" oder
    "die leichte Batterie erleichtert sich" :)


    Ich war ja auch furchtbar staatstragend an dem Tag als OK..:).....Slowik als meine Minister für Agrarwirtschaft prüft derweilen die Qualität des neuen Hopfens....:)

    "Freibier" jetzt übrigens auch bei uns gesichtet und im Regal gelassen, bin immer noch erschüttert dass die dafür Geld verlangen...vom Namen her und vom Geschmack! :)
  • Wunderschöne Fotos und tolle Kommentare.

    Bild 43: Constable schaut aus als tät er den Staatsvertrag unterschreiben :)

    Kommentar:
    Die Positionsbatterie wird positioniert

    finde ich toll...es hat noch gefehlt : "Die schwere Batterie beschwert sich" oder
    "die leichte Batterie erleichtert sich" :)
  • wenn geht nicht ganz zu knapp zum fow tag oder zur AS oder wenn bei der AS dann gleich mit einbinden, das wäre für mich zB auch ein Anreiz zur AS zu kommen...ob man dafür den Platz hergeben will weiß ich zwar nicht aber könnte man ja überlegen.
  • ist fein dass du es so siehst Musi!! Ich habe mir zwar noch gedacht warum nicht zumindest die kavallerie über die eigene Brücke marschiert aber im Nachhinein gesehen hat dir wohl dieser moiti general den Weg mit dem Geschütz halbwegs versperrt....dass sie danach nicht mehr wollten...naja....kann man ihnen nicht verübeln wo die harten Sachsen da 17 RUnden kampfbereit im defense modus herumstanden. :)

    Schön dass es so feine Kerle wie dich gibt die auch so etwas locker sehen!!
  • Was wo war eine Big Battle, ich hab doch da am Fluß nix mitbekommen.
    Befehle, Befehle wo sind unsere Brigade Befehle ich halte diesen Fluß bis der Napoleon kommt wen es sein muss.

    Ne keine Sorgen liebe Mit- und Gegenstreiter, so etwas gefällt mir, wie erwähnt Auftrag bekommen und konsequent ausgeführt - alles andere liegt an der toten bzw. nicht vorhandenen Führung auf unserer Seite....DaMoiti hat mich einfach nicht mehr mit Befehlen zugedeckt! :P

    Ich fand es eher mühselig, das ich es nicht geschafft habe, nach drei Versuchen über die Brücke zu kommen - die wollten einfach nichts mehr riskieren die Spanier bevor es ins Winterlager geht.

    Danke nochmal an alle - war ein super lustiger Tag - und das ist in diesem Hobby das um und auf.
  • ich hätte noch einen der Langen Samstage frei verfügbar, das wäre der 20.12.

    da könnten wir - in "abgespeckter" Form - noch einen "Military Saturday" veranstalten, so von 14.00 - 18.00 Uhr (+/-)

    was dann gespielt wird ist Ausmachsache, jedenfalls sind 2 Tische im Shop zur Verfügung, und wenn ich z'sammräum, auch der Mitteltisch (für SAGA reicht der)

    da mach ich aber einen eigenen Thread auf
  • Mir hat der Historical Day auch wieder mal sehr gut getan(gefallen), und ich sehe da noch Potential nach oben. Angenehme Mit- und Gegenspieler, Unterhaltsame wie anregende Diskussionen, und natürlich der unumgehbare trashtalk über die nächsten Projekte.
    Bin schon gespannt wann und wo der nächste Gaming Day stattfindet.

    So Long
    Andi
  • Ein total netter Tag, Harry und mir hat es super gefallen. Nette Leute, schöne Figuren und ein sehr entspanntes Spiel.

    Ich fand die Sache mit dem Musi irgendwie super, er hat ja gemacht was er tun musste, allerdings halt auch ein wenig fad für ihn und das war schade. Muss auch bitte zu Protokoll geben dass ich nicht gefallen bin (also mein alter ego das OK), zumindest hätte ich das nicht bemerkt! :) BTLB ist eine tolle Sache, über ein oder zwei Sachen haben wir bei der Heimfahrt geredet die eventuell gewöhnungsbedürftig sind aber erstens ist das eh schon irgendwo jammern auf hohem niveau und zweitens nach nur einem spiel (wenn auch mit 19 Zügen) noch zu früh.

    Gerne wieder...
  • Erste kurze Revue:


    A) Lily Banners Big Battle

    die Allianz: Österreicher, Briten, Sachsen, Savoyer: die Schlendriane (Stefan - SiC), Slowik, Constable (OK)

    die Franco-Allianz: Franzosen, Spanier, Norweger: Muswetyl, Da Moiti (SiC); Astatres, El Cid (OK)

    taktischer Sieg für die Allianz nach 19 (!!) gespielten Runden

    viele Offiziere gefallen (beide OK's etc), ein gigantisches Kavalleriegefecht, welches im Verlust von jeweils 4 Regimentern resultierte, und hart umkämpfte Infanteriebrigaden im Zentrum sowie eine unglücklich isolierte spanische Brigade jenseits des Flusses


    B) SAGA-Startup-Turnier

    6 von 8 gemeldeten Spielern haben es sich untereinander ausgefochten

    der Turniersieg ging an Sisyhus

    die weiteren Plätze: Mannul, Lordjbk, Huscarl, Surtur, Lord Skrolk


    C) FoW-Early mit einem gigantischen Barbarossa-Spiel von teager40k und Angel-the-Fang


    D) Hahnc mit Planetstrike und Planetfall und den Mitspielern Element, Akahito und dessen Spezi


    als Zuschauer dann noch der Arcshao


    ein super schöner Tag, unterstrichen durch die Wildwochen bei Bahnhofswirt (schmatz)


    Galerie demnächst auf usnerer Homepage


    CU