Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 54

  • Meister.Petz schrieb:

    Ich hoff ich habs richtig in Erinnerung (man korrigiere mich, wenn nicht):
    Shakespeare
    Alpha
    Renekton
    Erich
    Kouran
    Meister.Petz
    Invader
    Hyge

    Danke an die Organisation - war eine echt angenehme Atmosphäre (wie immer) und ein reibungsfreier Ablauf.


    Wie immer völlig korrekt.
    Auch ich bedanke mich für einen schönen Tag mit euchu
    Und hoffe euch alle beim nächsten Turnier wieder zu sehen.

    @Renekton: Ich trage das Ergebins korrekt in T3 ein.
  • Nett war's!

    Kleiner Abriss: Ich war mit Harbinger und dem Hohen Seelensammler vor Ort.

    Erste Runde gegen Erich, Bradigus T4 gegen Harbinger. Wir haben das Matchup ja schon mal gespielt, diesmal mache ich nicht den gleichen Fehler und purificate Synergy jedes mal. Wie sich im Nachhinein herausstellt besonders gründlich, ich gebe nämlich jedes Mal 4 FOC dafür aus. Bradigus kann dadurch den CK nicht selbst machen, und gegen Ende fallen die ersten Wolds, außerdem geht Erich langsam die Zeit aus. Die Idrians zündeln viel an, schlussendlich erledigt ein Reclaimer Bradigus im Nahkampf (Tristan mit Immolation wäre epischer gewesen, aber der trifft natürlich nicht!)

    Runde 2 geht's gegen Kouran - der hat pSorscha mit Beschuss dabei und daher nehme ich den Reclaimer (der hat nämlich Gravus gegen das Feat und Wolken gegen alles). Ich vernoobe gleich mal den ersten Zug, das führt aber dazu, dass ich in Runde 2 mit 7 Seelen auf 12 FOC komme und schon mal einen halbherzigen CK-Verusch starte (Sorscha steht ohne FOC da). Allerdings verfehlt das Ashes to Ashes in den Rücken eines Pferdchens, die zurückgefeateten Zeloten sorgen trotzdem für viele tote Wintergardisten. Wir grinden ein wenig und begeben uns beide ins gegnerische Szenarioviertel - gegen Ende kommt Kouran nicht mehr in meines und muss mich ins einer Runde dominaten lassen, wodurch sich der Sieg bequem ausgeht. Mit 2 Ashes to Ashes und einem Combine der Idrians nehme ich Sorscha auch noch mit.

    Runde 3 gegen Shakespeare, Reclaimer gegen Gorten. Ich beginne verhalten (aus dem letzten Spiel hab ich mir gemerkt, wo die Wolken hin sollten ;) ) und es wird ein wenig gegrindet. In Runde 4 mache ich den eGaspy-Fehler, nur halt mit einem anderen Caster: Im Feat-Überschwang aktiviere ich gleich die hergefeateten Modelle (und haue den Colossal leider nicht genug um), anstatt dass ich den Zug mit dem Reclaimer noch fertig mache und Wolken vor ihn zaubere. So sitze ich zwar auf 5 FOC, aber ARM 20 reicht nicht gegen die Schüsse vom Earthbreaker (der vom Tinker wieder einsatzbereit genug repariert wird). Verdient verloren, sowas mach ich hoffentlich nimmer ;).

    Für die ersten beiden Reclaimer-Spiele war ich zufrieden, auch die neuen Objectives haben gut gepasst. Glückwunsch Wolfgang für den ersten Turniersieg des neuen Jahres, und danke an Flo für's Organisieren!
  • Sollte passen :)

    Danke von mir!

    Hat alles gepasst, nächstesmal sollte ich vl nicht erst um 1:30 schlafen gehen und mich dann beim Mäci so vollstopfen dann geh ich auch nicht in Runde zwei zu Boden :D

    Gut begonnen und dann durch viele dumme Unkonzentriertheiten einen Stockerlplatz vergeigt!

    War aber in jedem Fall lehrreich :)

    LG
  • Ich hoff ich habs richtig in Erinnerung (man korrigiere mich, wenn nicht):
    Shakespeare
    Alpha
    Renekton
    Erich
    Kouran
    Meister.Petz
    Invader
    Hyge

    Danke an die Organisation - war eine echt angenehme Atmosphäre (wie immer) und ein reibungsfreier Ablauf.
  • Runde 1:
    Shakespeare gegen Hyge - Sieg Shakespeare
    Alpha gegen Erich - Sieg Alpha
    Invader gegen Kouran - Sieg Kouran
    MPetz gegen Renekton - sieg Renekton

    Runde 2:
    Shakespeare gegen Renekton - Sieg Shakespeare
    Kouran gegen Alpha - Sieg Alpha
    Invader gegen Hyge - Sieg Invader
    MPetz gegen Erich - Sieg Erich

    Runde 3 läuft gerade:
    Shakespeare gegen Alpha
    Invader gegen Erich
    Kouran gegen Renekton
    MPetz gegen Hyge
  • Das Turnier läuft:
    Trotz der zahlreichen Absagen sind wir genau 8 Spieler:

    Shaekspeare
    Hyge
    Alpha
    Erich
    Invader
    Kouran
    Meister Petz
    Renekton

    @Shlominus: Du brauchst dich nicht zu stressen - wir brauchen kein Freilos.