Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

  • Hier mal wieder ein Update mit Fotos.

    Hab mich doch für den Succubus entschieden.



    Einmal schwarz grundiert. Ich hab mich einstweilen entschieden, dass ich die Arme noch nicht anklebe. Ich glaube, dass das zum bemalen angenehmer ist... mal sehen. :)



    Hier ist die Haut schon grundiert und die Haare schon mit mehr Akzenten. Hab unter Anweisung meines Bruders gemalt, was mir sehr geholfen hat.


    Und im Hintergrund Doctor Who, sehr entspannend. :D
  • Nachdem die Weltuntergangsstimmung draußen im Moment abgezogen ist, Doctor Who im Hintergrund läuft und mir von "Pillars of Eternity" der Kopf raucht hab ich mir gedacht, dass ich meine Dark Eldar wieder hervorhole.

    Die Barke ist noch ziemlich unfertig, aber irgendwie hab ich jetzt mehr Lust ein paar Wyches zu bemalen. Just wait and see. ;)
  • Mini-Update, nachdem meine Nichte wieder (zumindest bis Montag) wieder bei ihrer Mutter ist. ^^

    Hab jetzt mal die dunkelgrüne Grundierung der Barke fertig. Yay... aber mehr wirds heute wohl nicht mehr.
    Zu mehr als Tomb Raider spielen reicht die Konzentration nicht mehr... oder Minecraft... hey Minecraft! ;)
  • Updates werden sich wohl doch mehr verzögern, weil wir im Wohnzimmer umgebaut haben und ich meine Dark Elves und Dark Eldar in Sicherheit gebracht habe.
    Mal sehen, wann wieder Ruhe einkehrt in der Bude und ich mich wieder aufs Bemalen konzentrieren kann.
  • Hier mal ein kurzes Update zur Barke.
    Die Farbwahl gefällt mir ganz gut. Die hellgrünen Ränder möchte ich noch dünner (schmaler) machen. Es ging mir eigentlich nur ums Farb- bzw Pinseltesten. ;)
  • Danke.

    Zu meinen Dunkelelfen habe ich jetzt auch noch eine große Packung Dark Eldar geschenkt bekommen. Yay. :)
    (Ich bin ja schon fast versucht die Barke in Sandfarben anzumalen und Han Solo von der Seite runterhängen zu lassen :D )

    Erste schwarze Grundierung, die grauen Flecken bessere ich als nächstes noch aus. Foto ist leider nicht so besonders gut, bessere werden sicher noch folgen.

  • So, jetzt gefällt mir die Hautfarbe schon wieder besser. (Der Hund liegt jetzt noch im Detail... und ich brauch bessere Pinsel :D)
    Der zweite Elf hat auch ein wenig mehr Farbe bekommen, aber auch hier gibts noch einiges zum Ausbessern. (Was Fotos einem alles zeigen :huh:)

  • Hab vor nochmal mit einer helleren Farbe drüber zu gehen. Die muss nur erstmal neu gekauft werden.

    Und den Vorschlag mit den getroffenen Elfen werde ich vielleicht auch aufgreifen, danke dafür. :)

    Mit dem Brustpanzer bin ich auch sehr zufrieden, mal sehen, ob ich das nochmal wiederholen kann. :D
  • Wenn du unzufrieden mit dem Hautton bist geht nochmal mit Farbe drüber.

    Helle die stellen wieder auf.

    Sieht aus als hättest du mit einen sehr dunklen Wash die Haut bearbeitet.
    Für Elfen verdünne ich Seraphin Sepia von Citadel.

    Bei der Haltung könntest Du noch einen getroffen Elfen daraus machen z.B Pfeil in die Schulter
    oder einfach in die 2 Reihe stellen.

    Der Brustpanzer sieht aber echt cool aus.
  • Benutzer-Avatarbild

    Dunkelelfen + Dark Eldar [First Try]

    Leyla

    Wie im Titel bereits erwähnt, das sind meine ersten Dunkelelfen... die ich bereits seit Jahren besitze. :D
    Hab sie heute mal wieder ausgegraben. :)

    Der rechte ist noch in Arbeit... der linke wäre zwar fertig (bis auf die Base natürlich), aber ich bin dermaßen unzufrieden mit dem Hautton (er schaut ziemlich dreckig aus ^^) und seiner Haltung, dass ich ihn am liebsten an die Wand knallen möchte. ^^