Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 53

  • Hi Peter und Walter,
    Danke für das tolle Turnier!

    @Walter: ist eingezahlt, bin erst heute dazu gekommen! Sorry!
    @Peter: hast dich hoffentlich erholt und bist wieder fit!

    LG
    Creezy
  • Da ich es am turnier dann in der eile vergessen habe:
    (Geht an die reichenhaller Spieler)
    Englisches regelbuch: "A unit that makes a Scout redeployment cannot charge in the first game turn."
  • Hi dann geb ich meinen Senf auch noch dazu.
    War ein super geiler Tag mit netten Spielen und Gegnern.
    Werd natürlich versuchen beim nächsten Turnier wieder dabei zu sein.
    Schöne Grüße aus dem Pongau.
    Mfg Gertsch
  • War wie immer ein super Tag :). Danke an den Cid und sein Team!

    3 tolle Spiele, 6 nette Gegner - Gratulation auch an die Sieger aus der grünen Mark!

    Einziger persönlicher Kritikpunkt: Ich finde das 30/20/10 Punktesystem nicht gut. Gerade mit dem Maelstrom Missionen lassen sich nun doch schon deutlich leistungsbezogenere Punkte werten. Das ist natürlich Orga-Sache, aber nachdem Kritik erwünscht ist ;)
  • T3 hat schon wieder einen Fehler generiert und das Team Pax Aeterna/Chaorks an die 1.Stelle der Platzierungen gestellt.

    Die Plätze sind allerdings soweit richtig angegeben, wobei der 12. Platz des Teams Chaorks rausgefallen ist ?( :dash:

    ich wird versuchen, es richtiggestellt zu bekommen


    Zusatz 13.30.Uhr:
    außerdem hat sich ein Übertragungsfehler zwischen Haupt- und Teamlisten eingeschlichen, sodass (im Wesentlichen) Green Tide und Team Rocket die Plätze tauschen
  • 1
    Team Steiermark
    2Aba McJani (2004)
    3Salzburger Schlachthaus
    4De wo de wiakli dicksten Eier hom
    5Würfelknechte
    6NewbieConnection
    7GBJ Hauptquartier
    8GREEN Tide
    9die 3 Fragezeichen
    10Pongauer Vierkant
    11Team Rocket
    12Chaorks (Pax Aeterna)
    13Hotel Moskau
    14Old Ass Bastards
    15FiFi
    16Perpetuum Mobile Schwadron

  • So, das Turnier ist geschlagen, und trotz anfänglicher Holprigkeiten (vor allem dem in einer anderen Zeitzone lebenden Socke) hatten wir mit 16 Teams eine super Auslastung (100 % !!).
    Ich möchte mich nochmals bei meiner genialen Orga (Chiefmaster1, und auch Hmpf) bedanken, bei allen, die Auf- und Abbauen geholfen haben (dass die Spieler und Gäste da so ohne weiteres mitmachen ist nicht selbstverständlich, zeigt aber die gute Stimmung und den Zusammenhalt in der Szene), und natürlich bei allen Gegnerteams - es waren 3 super schöne Spiele, auch wenn wir 2x auf die Mütze .... aber lassen wir das. :S
    Ich habe wieder viele Bilder geschossen, die demnächst auf unserer Homepage auftauchen werden (silent-night-games.at).
    Die Ergebnislisten poste ich jetzt gleich hier, T3 wird auch noch aktualisiert.
    Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar, schreibt eure Eindrücke etc bitte rein, es hilft bei der Verbesserung der Turnierqualität - ist ja für euch alle.
  • und vergesst nicht auf die Softpoints der Ausschreibung:

    d) Schulischer Erfolg = rechtzeitig eingetroffen, alle relevanten Unterlagen (Armeelisten, Regelbuch, Codex, Errata/FAQ, Würfel, Maßband, Schablonen, etc.)
    mit: bis 5 Turnierpunkte

  • Falls Johannes Schafranek (Assanur) noch spielen möchte, möge er sich bitte unverzüglich beim Cid (0043/664/3921955) melden - ein Spieler ist gerade ausgefallen.
  • Danke Walter, hatten schon Angst wir starten mit 5 punkten weniger :D

    ne, wir nehmen Bankbeleg mit, das er wirklich den Auftrag am 06.ten erteilt hat, notfalls stemmen wir das turniergeld nochmals und dazu ein großes Maß zum essen für dich :D

    Wir freuen uns auf das super Event !!