Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 242

  • Die Idee entstand nur aus alten BBAA Zeiten mit fixem Spieltag. War alles leichter damals weil keine Familie usw. Je kleiner die Liga desto eher könnte es gehen.

    Hin Rückspiel an einem Abend. Bin ich gespalten. Einerseits ja, andererseits so wie gestern wäre ein extrem langer Abend geworden (is aber mit meiner Idee auch). Problem seh ich eher darin wenn eins ein prügelteam ist und das andere ein opferteam. Allerdings sind mvp zugegeben ein guter Ausgleich. Fast schon zu stark (wenn ich ein klein wenig besser meine slams gemacht hätte wäre magaduschs Team gestern sehr schnell weg gewesen.

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  • Nun, das Problem ist nicht die kleine Zahl. 1x pro Monat (aus dem dann auch mal 2 werden können; länger wenn man aussetzt) ist iwie ein wenig zaach wenn die Leute nicht zu Potte kommen. Und das war ja das Problem in S2.
    Wollte das mit hin-&Rück am selben Abend einfach mal in den Raum werfen, denn die meisten FSS habe ich direkt nach dem Ligaspiel gemacht.

    @ gemeinsamer Termin:
    Dann könnte man quasie auch nen Turnier spielen.

    @ giants 4 mvp
    Wenn keiner nein schreit...der günstigste kostet übrigens 18 btw.

    @ Regeln 2.0
    Ist das das auf dem googledrive? Hätte ich nix dagegen.
  • Jürgen hatte die Idee, dass bei einer kleinen Zahl von Spielern (~6) uns per doodle ca. alle 2 Monate einen gemeinsamen Termin ausmachen, um dann zwei Spiele in Folge (inkl möglicher MVP Verlosung) zu veranstalten.
    Ich hätte gern Giants bei dem MVPs.

    Wie siehts denn mit Dreadball 2 aus? Die Testversion gibts ja schon und im Juli kommt angeblich das neue Regelbuch dann per Post. Sollen wir uns gleich auf die Testversion stürzen (so viel hat sich nicht geändert) - und haben dann nur 1 (!) Regelbuch?
  • Sodele,

    ich habe Spiel Nummer 3 wie gewohnt Landslide gegen TeamBigL gewertet.

    Damit hat Team Motördeads uneinholbar Vorsprung vor allen anderen Teams. Motördeads hat noch ein Spiel offen, selbst wenn das Landslide in die Buchse geht und das einzige Team (Chi Herculis), welches noch punktetechnisch gleichziehen könnte, 2x LS gewinnt, würde Motördeads genug Strikes+ haben um den Punktegleichstand für sich zu entscheiden. Daher: Glückwunsch Marci.

    ------TRENNUNG------

    Bzgl Liga Nr. 3:
    Ich sag mal so: Prinzipiell ja. Wenn es auf einen engen Kreis von Spielern begrenzt ist der auch im Forum aktiv ist. Zukünftig würde ich jeden umgehend rauswerfen wenn kein Feedback/keine Absprache kommt da es unfair dem Rest gegenüber ist wenn ein Team 3 von 5 Spielen Landslide-Loss aufgrund von ausbleibender Kontaktaufnahme gewertet wird. (ob jetzt Landslide oder nur normal loss ist egal, es ist einfach scheisse).

    MVP: scheint funktioniert zu haben, auch wenn ich sie aufgrund Geldmangels nie genutzt habe. Striker wurde 1x anfangs genutzt, Teams scheinen primär Guards anzuheuern und ggf. mit einem Jack aufzufüllen. Werde ich bei einer neuen Liste entsprechend beachten.

    Idee Hin- und Rückspiele: Ich fände es interessanter wenn auch Rückspiele stattfinden würden. Theoretisch könnte man ein Rückspiel direkt nach dem Hinspiel machen nachdem alles ausgewertet und die Teams angeglichen wurden (Geld, Level ups, neue Spieler blablabla). Einziges Problem würden die MVP darstellen da ja dann keine Bietrunde stattfinden würde. Lösungsvorschlag: Nachdem alles ausgewertet wurde kann man die Differenz der Teams erneut beziffern. Der Underdog kann sich jetzt einen Gastspieler (standardspieler der Underdogtabellen) aussuchen. Und dies für je 8 Punkte Unterschied, nicht erst bei 10. Hintergrund ist das Number Eightyeight 8 Grundkosten hat. *hustOrkguardhust*

    Des weiteren fanden fast keine Freundschaftsspiele statt. Oder wollte nur keiner mit mir spielen? ;( (kk, ich hatte 3 FSS)

    Anyway, sonst Feedback? Was war gut, was war scheiße? ^^
  • Chi Herculis gewinnen mit 1 (eigentlich ja 15:14) ging immer sauber hin und her. Meine taktik mit den 2 Guard MVP mal ordentlich Prügel zu verteilen ging nur halb auf....1 verletzter alle anderen 1-3 (war aber gut der er mal alle Striker vom Feld bugsiert hat. Der entscheidende Strike Versuch von Magadusch bei 4+ sah schon nach 4,4 aus - nur haben sichs die würfel im letzten Moment anders überlegt und mit 1,1 liegengeblieben. Wenn ichs richtig im Kopf hab haben wir gemeinsam 9/10 Strike Attempts verwertet...
  • es lässt sich einfach nicht starten - meckert wegen Java - aber ich hab ein 64bit system mit einem 64 bit java - sollte also laufen :dash:

    Ich kann max. noch Mo/Mi Abend (also realistisch ab 19h) oder Freitag ab ca 17h anbieten (sofern grunt nochmal verlängert)
  • Ja passt. Versuche gegen 21:30 online zu kommen. Kinder sind leider noch ein bissl im Urlaubsmodus und schlafen schlecht ein. Hast du Skype oder hangout oder ähnliches? Macht es einfacher

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk