Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

  • Hübsche hp, was mich noch stört ist dass ich die Modelle ausser den Chefs nicht finde. Kann man damit rechnen dass die nach der Messe eingepflegt werden oder bin ich einfach blind?
    ach ja, neverborn hab ich :vain:
  • Glaub du musst einfach nach unten Scrollen bis es fast nimma geht. ^^

    Ich hab auf der alten Seite keinen Flufftext gefunden, aber auf der neuen schon. (zumindest wenn es das is, was du gemeint hast)
  • bin ich blind oder ist durch die seitenumstellung der fluff text verschwunden? auf der alten page gab es ja zu jeder fraktion ein browserfenster voll mit intro text...
  • Hab mir die neue HP auch gleich angeschaut, nachdem ich letzte Woche noch bissi enttäuscht war von der Alten.

    Zumindest sieht man jetzt eindeutig welche Gangs es gibt (zumindest denke ich dass es so is, dass ma sich eine solche Gang aussucht anstatt einzelner Modelle)

    Gfallt ma (wie bereits angemerkt abgesehen von dem "alles auf einer Seite daher, viel zum Scrollen") ganz gut. Wünschenswert wären wirklich noch Fotos von bemalten Modellen in ner Galerie oder so.

    Jetzt müsst i nur noch schauen ob ich irgendwo so "Quick Start Rules" find auf der Homepage, damit i ein ungefähres Bild hab wie sich das Spiel spielt. Youtube Videos sind da meistens dann auch net so ideal.
  • @El Cid: Mail ist raus :)

    Zum Thema: HP gefällt mir eigentlich recht gut. Leider haben Sie es nicht geschafft, dass man sich auf deren HP alle Modelle anschauen kann. Aber zwecks der Übersichtlichkeit doch ganz gut gelungen. Mir gefallen auch die zusammenfassungen zu den Crews, die doch einen ganz guten Einblick vermitteln.
  • Olavi schrieb:


    würd mir eigentlich nur wünschen dass sie die modelle nicht nur als illustration sondern bemalt hochladen ..


    genau ins schwarze getroffen :)
    eine galerie in fraktionen unterteilt, mit gut bemalten minis, das wärs, bin aber nicht unzufrieden mit dem design !!
  • finde nicht dass es unübersichtlich ist, haben halt klassisch diese "one page" applikation draus gemacht, bin auch kein großer fan davon vorallem weil der trend ja nix neues is ;)
    würd mir eigentlich nur wünschen dass sie die modelle nicht nur als illustration sondern bemalt hochladen sonst kann ich mit der neuen seite gut leben
  • Zurück zum Thema.

    Finde die Neue Website suboptimal. Aber das ist häufig bei Bild überladenen Seiten. Alles ist langsam und unübersichtlich. Optimal für Pad Nutzer. Dafür ist sie jetzt auch Handy freundlicher.
    Mal abwarten was Wyrd daraus macht.
  • Hätte noch drei Maßbänder zum verkaufen.
    Band aus flexiblem Kunststoff mit Zoll auf der einen Seite und Zentimeter auf der anderen Seite. Optimal zum um die Kurven messen.