Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 52

  • Um die Liga abzuschließen, die Endtabelle:


    1. Christian Braun - Elves
    2. Paul Kohl - Undead
    3. Stefan Jandl - Goblins

    4. Martin Rudigier - Orks
    5. Robin Hofmann - Ratmen
    6. Thomas Traßnig - Zwerge
    7. Oliver Hofmann - Oger
    8. Martin Eichinger - Zwerge

    Die Reihung ab Platz 5 wurde aufgrund erreichter Punkte in den Gruppenspielen, bzw. absolvierten Spielen, vorgenommen.
  • Bei 9th age warte ich auf jeden Fall auf endgültige listen. Der Betatest ist nichts für mich.
    Bis dahin und vermutlich darüberhinaus werde ich wohl hauptsächlich kow spielen.
  • Tu dir keinen Zwang an.
    Wenn ich jetzt mit der Haltung rein wäre, KoW interessiert mich eh nicht mehr, ich reiße pflichtschuldig mein letztes Spiel runter, das wäre nicht okay gewesen.
    Eine den Regeln gemäße ausmaximierte Liste zu spielen, ist legitim.
  • Eigentlich nicht, ACs bei KoW sind mMn quatsch.
    An sich würde ich mich ja gerne mal freuen, dass es mir nach Jahren vergeblicher Versuche gelungen ist, eine schlagkräftige Liste zu schreiben, also bitte kein Rumgeheule.
    Es war ja immer noch ein Ligaspiel, also ist es mMn respektvoll, da mit dem Willen zum Siegen reinzugehen. Es wird halt auf noch genau ein Spiel hinauslaufen, und dann ist 9th Age prioritär. Ist ein bissl schad, weil KoW echt okay ist, aber zwei Spiele gleichzeitig kann ich persönlich nicht so gut.

    Die Liste ist super, aber auch sehr stark beschuss-/magieanfällig. Es waren ein paar glückliche Nervewürfe dabei. Gegen beschussstärkere Listen hat die Liste nicht so leichtes Spiel, auch die Aufstellung ist mMn wichtig. Ich kann halt immens schnell und flexibel (also für dieses Spiel) in der Bewegungsphase eine Flanke verlassen und mich auf die andere stürzen.
  • ja, flieger generell und fette flieger erst recht.

    wie da eine genaue ac aussehen kann (viel wird nicht nötig sein mmn. max 2, 3 punkte), wird man sehen. viele probleme abseits dieser punkte sehe ich bis jetzt nicht.
  • Das ist vermutlich die am einfachsten zu spielende Variante an KoW Armee die es gibt vor allem weil es extrem schwer ist dagegen zu spielen durch die Mobilität der liste. Ist eines der Sachen die vermutlich in eine Art Beschränkung gegossen gehören.
  • Sir Ratlos schrieb:

    Ich habe mir halt gedacht, wenn ich die Figuren schon habe, dann spiele ich sie auch. :D
    Außerdem stimmt das mit dem Fluff nicht, ich hatte mit dem Baumschratenregiment eh eine Einheit drin, die nicht fliegen konnte.

    Edit: 3 Drachenlords, drei Drachenreiterhorden und halt die Schrate.


    tolle armee! gratuliere!
  • Eine sehr fluffige Drachenliste, nur eine Einheit Baumschrate haben den Eindruck leider zerstört.

    Achja
    Paul:Martin 3:0 Differenz waren 245 Punkte, die genauen Punkte weis ich nicht auswendig.

    lg Myratel
  • Ich habe mir halt gedacht, wenn ich die Figuren schon habe, dann spiele ich sie auch. :D
    Außerdem stimmt das mit dem Fluff nicht, ich hatte mit dem Baumschratenregiment eh eine Einheit drin, die nicht fliegen konnte.

    Edit: 3 Drachenlords, drei Drachenreiterhorden und halt die Schrate.
  • So die Halbfinale sind geschlagen.

    Christian 'Fluffbunny' Braun vs. Stefan Jandl
    1655 : 405 => 3 : 0



    Der Martin und Ich haben uns ausgemacht, dass es auch ein Spiel um Platz 3 geben wird - so kommen wir nochmal zum Spielen.