Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 355

  • Geb ich dir vollkommen recht. Leider kann ich in diesem speziellen Fall gar nicht helfen da die Frosties immer von Sparkles ausgerichtet wurden und ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass seine Prioritäten Richtung T9A gehen.
  • @JimmyGrill
    Beides :)

    Wenn ein paar Spieler auch aus München bzw. Deutschland generell kommen können, wär das natürlich super. Ich denke sollte schon machbar sein, ein Turnier mit halbwegs guter Teilnehmerzahl auf die Beine zu stellen..
  • ThE_jOkEr schrieb:

    Ich persönlich finde, dass uns das Waldelfenbuch noch um einiges besser gelungen ist - wir rekrutieren derzeit sehr fleißig Graphic Designer, Zeichner und Hintergrundschreiber. Der Fokus unserer Arbeit verlagert sich jetzt, nachdem die Regeln fertig sind, naturgemäß in Richtung Kampagnen und Fertigstellung der Full Art Armeebücher und des Full Art Regelbuchs

    Da bin ich mal sehr gespannt. Am Interessantesten wird für mich auf alle Fälle Dwarven Holds, Kingdom of Equitaine, Vampire Covenant und Dread Elves. Wenn ich aber ehrlich bin, so wie die Slim Books sich momentan präsentieren bin ich auf alle gespannt :D

    ThE_jOkEr schrieb:

    Salzburg war immer ein sehr fruchtbarer Boden für Turniere - wir haben ja schon einige Anfragen aus Deutschland bekommen, ob denn wieder einmal etwas in Sbg stattfinden wird

    Das freut mich zu hören! Momentan sieht es zwar meiner Meinung nach relativ schlecht in Salzburg und Umgebung aus, da sehr viele Turnier Spieler zu Wm/Ho oder anderen Systemen gewechselt sind, das heißt aber nicht, das man nicht zumindest versuchen kann die Leute zu motivieren. Ich hab mich bereits etwas bemüht und die Werbetrommel gerührt und ein paar Interessierte für T9A begeistern können. Jetzt da die Slim Armybooks fixiert sind denke ich, werde ich mich aktiver darum bemühen und auch in nicht allzu ferner Zukunft eine Umfrage bezüglich eines Turniers starten. Entweder vorerst direkt hier oder gleich auf T3, wird sich noch zeigen. Solltest du Anfragen bekommen, könntest du das bitte weitergeben. Wer also Interesse hat, teilnehmen!

    Nochmals ein großes Danke an das ganze T9A Team für eure Mühen! Ich hatte auf alle Fälle schon lange nicht mehr so viel Spaß Armee-Listen zu schreiben, und zwar für zig Bücher :D
  • Severian schrieb:

    Mir isses ohnehin egal was aus AoS wird, ich bleib bei T9A, ist es doch weitaus besser als irgendwas das GW jemals rausgebracht hat. Ich weiß eigentlich gar nicht, mit welcher Armee ich als erstes richtig loslegen soll, da ich alle Bücher absolut gelungen finde, Hut ab (und danke dafür!). Bin schon sehr auf das Artwork und den Hintergrund der anderen Bücher gespannt. Wenn der auch nur annähernd so wird wie der des UD Buchs...


    Ich persönlich finde, dass uns das Waldelfenbuch noch um einiges besser gelungen ist - wir rekrutieren derzeit sehr fleißig Graphic Designer, Zeichner und Hintergrundschreiber. Der Fokus unserer Arbeit verlagert sich jetzt, nachdem die Regeln fertig sind, naturgemäß in Richtung Kampagnen und Fertigstellung der Full Art Armeebücher und des Full Art Regelbuchs :)

    Severian schrieb:

    Momentan is Fantasy in Salzburg und Umgebung leider noch sehr eingeschlafen. Ich werd trotzdem versuchen einige Leut wieder zu motivieren und zum Spielen zu bringen. Vielleicht schaut dann auch in gewisser Zeit mal ein kleines T9A Turnier raus


    Salzburg war immer ein sehr fruchtbarer Boden für Turniere - wir haben ja schon einige Anfragen aus Deutschland bekommen, ob denn wieder einmal etwas in Sbg stattfinden wird :)
  • Severian schrieb:


    Momentan is Fantasy in Salzburg und Umgebung leider noch sehr eingeschlafen. Ich werd trotzdem versuchen einige Leut wieder zu motivieren und zum Spielen zu bringen. Vielleicht schaut dann auch in gewisser Zeit mal ein kleines T9A Turnier raus ;)


    Ah, es gibt doch noch Leben in Westösterreich :D

    wäre toll, wenn sich in Salzburg wieder was tut
  • Ich kann mir das beim besten Willen auch nicht vorstellen. Nur ein paar Punkte antackern wird wohl nicht wirklich was bringen und anscheinend wurde es schon öffentlich verlautbart, dass die Grundregel-Struktur ohnehin nicht angefasst wird. Wird wieder wohl ein reines Flickwerk werden, weil man jetzt gemerkt hat, dass Ihnen doch zu viele Leute flöten gegangen sind. Zudem ist der Hintergrund einfach nur lächerlich, die Figuren sind überhaupt nicht mein Fall (bis auf drei, und die hab ich mir für T9A besorgt ;) ) und AoS ist und bleibt ein Skirmisher - da gibts weitaus bessere Systeme wenn ich Lust darauf hab.

    Mir isses ohnehin egal was aus AoS wird, ich bleib bei T9A, ist es doch weitaus besser als irgendwas das GW jemals rausgebracht hat. Ich weiß eigentlich gar nicht, mit welcher Armee ich als erstes richtig loslegen soll, da ich alle Bücher absolut gelungen finde, Hut ab (und danke dafür!). Bin schon sehr auf das Artwork und den Hintergrund der anderen Bücher gespannt. Wenn der auch nur annähernd so wird wie der des UD Buchs... :D

    Momentan is Fantasy in Salzburg und Umgebung leider noch sehr eingeschlafen. Ich werd trotzdem versuchen einige Leut wieder zu motivieren und zum Spielen zu bringen. Vielleicht schaut dann auch in gewisser Zeit mal ein kleines T9A Turnier raus ;)
  • AoS ist - in welcher Art auch immer - keine ernsthafte Konkurrenz für 9th Age. Das Schlaueste, was GW machen könnte, wäre Figuren für 9th Age zu kreieren, zu vernünftigen Preisen zu verkaufen und fleißig Werbung für 9th Age machen. Dann hätten sie das teure Regelschreiben kostenlos ausgelagert und sich selbst vor dem Flamewar der Community geschützt. Aber schlaue Entscheidungen hat man ja von ihnen schon lang keine mehr gesehen ...
  • ThE_jOkEr schrieb:

    AoS ist einfach nicht für Turniere ausgelegt - das merkt man daran, dass die "Comp-Packs" um circa das 4,5-fache dicker als das "Regelbuch" des Systems sind.


    Naja noch gibt es die Regeln für Matched Games auch noch nicht, die werden mit dem AoS Zweiseiter nicht viel gemeinsam haben können.
    Ich find nur den Zeitpunkt der Ankündigung Interessant. Weil der Release ist ja "irgendwann im Sommer", also warum gerade diese Woche die Ankündigung rausschießen? .. Ist immerhin die Woche an deren Ende laut 9th Age Forum mit 1.0 zu rechnen ist. Zufall?
  • Mandavar schrieb:

    Ich finde es spannend dass Games Workshop eine Woche vor 9th Age 1.0 erscheinen eine Ankündigung rausgibt, dass es im Sommer irgendwann mal ein Punktesystem für Matched AoS Spiele geben wird, neben den jetztigen AOS regeln für Casual Gaming und einem Campaign System.

    Aber selbst mit Punktesystem ist AoS ein Skirmisher und damit keine echte Konkurenz für mich ..


    AoS ist einfach nicht für Turniere ausgelegt - das merkt man daran, dass die "Comp-Packs" um circa das 4,5-fache dicker als das "Regelbuch" des Systems sind. Ich denke, dass man auf Biegen und Brechen versucht aus einem Schwein ein Rennpferd zu machen :-/ Echt schade, dass sie nicht versuchen AoS rundum zu einem vernünftigen Spiel zu machen und erst Recht wieder mit Flickwerk anfangen. Zumindest sind die Minis wirklich ein Hingucker :)
  • Ich finde es spannend dass Games Workshop eine Woche vor 9th Age 1.0 erscheinen eine Ankündigung rausgibt, dass es im Sommer irgendwann mal ein Punktesystem für Matched AoS Spiele geben wird, neben den jetztigen AOS regeln für Casual Gaming und einem Campaign System.

    Aber selbst mit Punktesystem ist AoS ein Skirmisher und damit keine echte Konkurenz für mich ..