Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • EvoX schrieb:

    Ich würde mich evtl von meinem Forgefiend trennen. Hab ich im Internet ersteigert, ist auch gut bemalt (farbschema night lords) und gebast. Base fand ich net so toll, aber das ist ja Geschmackssache. Mit dabei sind Beine oder die Tentakel. Bild kann ich gerne schicken. Wollte ihn damals unbedingt und bisher nur einmal gespielt.
    Hätte noch Chaos Sigmar Figuren aus der Starterbox, die Schulterplatten für den Dämonenprinz sollte ich auch noch haben.. Und viele, viele Chaosdämonen/Space Marine Bitz.

    Horrors und sämtliche Tzeentch Dämonen hätt ich auch im Angebot. (Kairos usw...)


    Sind die Bitz noch da?
  • Ich würde mich evtl von meinem Forgefiend trennen. Hab ich im Internet ersteigert, ist auch gut bemalt (farbschema night lords) und gebast. Base fand ich net so toll, aber das ist ja Geschmackssache. Mit dabei sind Beine oder die Tentakel. Bild kann ich gerne schicken. Wollte ihn damals unbedingt und bisher nur einmal gespielt.
    Hätte noch Chaos Sigmar Figuren aus der Starterbox, die Schulterplatten für den Dämonenprinz sollte ich auch noch haben.. Und viele, viele Chaosdämonen/Space Marine Bitz.

    Horrors und sämtliche Tzeentch Dämonen hätt ich auch im Angebot. (Kairos usw...)
  • Also insgesamt wären es 28 Stück. 19 sind auf Eckbases geklebt und schwarz grundiert. Die anderen 9 kleben noch auf keinem Base und sind nicht grundiert. Wenn ich suche finde ich sicher noch Rundbases, falls du die brauchst.
    Falls du Fotos davon willst brauch ich deine Mail, damit ich sie dir schicke.
    Hätte auch noch Horrors.
  • Benutzer-Avatarbild

    Suche CSM bits und Khorne Dämonen

    Archon

    Hallo !
    Suche im speziellen :

    Maulerfiend/Forgefiend-teile (Schmiedemonstrum/Klauenmonstrum).
    Bloodcrusher (Zerschmetterer) bemalt oder unbehandelt jeweils nur aktuelle Plastikmodelle
    Fleshhounds of Khorne (Bluthunde des Khorne) bemalt oder unbehandelt nur Plastikmodelle
    Skull Cannon (Schädelkanone) bemalt oder unbehandelt in Plastik
    Evtl Spawns (Chaosbruten) Plastik

    Solltet ihr mir etwas anbieten können freue ich mich sowohl über pm sowie Antworten auf den thread ^^