Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • Habe jetzt lange nichts weiter gemacht (Ja ja, die Arbeit...), dafür haben die beiden Wolf Knights jetzt ihre Feuertaufe hinter sich. (Aus dem Apo wurde für mich aus familiären Gründen nichts.)



    Es kam dann auch zum glorreichen Nahkampf gegen den Nahkampf Eldar Knight (Als Space Wolf kann ich doch nicht nein zu einer solchen Herausforderung sagen!





    Überlebt hat nur einer meiner Knights, auch nur noch mit 3 Hüllenpunkten. Kurz darauf war das Spiel entschieden: beide Seiten hatten hohe Verluste, aber dank unverschämten Glück (5 Long Fangs stehen auf Missionsziel 3, und habe die "Sichere Missionsziel 3"-Karte drei mal gezogen.) haben die Wölfe dank Punkte gewonnen.
  • Endstand für diese Woche



    Habe versucht so viel wie möglich noch zu machen, muss jetzt aber erst mal eine Pause einlegen. Morgen Silvester, und dann ein dreitägiges Apo, bei dem die Beiden eingesetzt werden. Sie bekommen ihre Feuertaufe!

    Nächste Woche geht es wieder weiter. Ich muss endlich die Waffenläufe aufbohren, und das Modell könnte noch eine Schicht Gold und Russ Grey vertragen.
  • Hallo allesamt!

    Das ist jetzt das erste Mal, dass ich versuche meine Bastel/Mal-Fortschritte festzuhalten und zu zeigen. Also bitte verzeiht mir alle möglichen Fehler und sonstiges^^

    Schon länger habe ich mit den Gedanken gespielt, mir einen Imperial Knight zu holen. Oder sogar mehrere. In meinem ersten Plan hatte ich dann vor, diese gemeinsam mit Imps aufzustellen, und sie allesamt als Feudalwelt-Imperiale zu spielen. Bedeuted Mittelalter-Modelle in Plattenrüstung, Schwert, Schild, und paar Leute mit Speere und Bögen und ähnliches. Problem dabei ist, dass ich diese am liebsten dann mit einer Nahkampfwaffe statt dem Lasergewehr gespielt hätte. Dabei müsste ich aber immerzu meine Gegner fragen, ob sie damit einverstanden sind, und auf Turnieren könnte ich damit dann sowieso nicht spielen.

    Kurzerhand habe ich also stattdessen meine alte Idee aufgelebt, Space Wolves zu beginnen, und schon war mein erster Knight dazu abkommandiert, der erste Wolf Knight zu werden. (Zu dem habe ich leider keine Bilder.) Und kurz darauf war der zweite Wolf Knight auch schon gekauft! Und natürlich passend dazu die Wolfsköpfe für die Knights.

    Der Clou: ich wollte so viel wie möglich magnetisieren. Leider habe ich beim ersten Knight erst nach dem Zusammenbauen diese Idee gehabt, weswegen bei diesem nicht alles magnetisiert ist.
    Aber immerhin habe ich es geschafft, dass bei beiden die Arme komplett austauschbar sind. Und die Köpfe. Und die Schulterpanzer. Beim Zweiten ist auch der ganze Torso abnehmbar und der Heavy Stubber mit einem Melter austauschbar.




    Hier mal ein kleines Posier-Bild der beiden Knights im tödlichen Nahkampf miteinander.




    Nachdem beide schwarz grundiert wurden, begann ich damit die ersten Farben aufzutragen. Dark Grey für die Metallteile, und The Fang für die Panzerung.




    Und eine Nahaufnahme vom Kopf...




    Am Montag wird weiter gemalt und gebohrt! Muss die Waffenläufe der Heavy Stubber noch aufbohren.


    Stay tuned for more pictures!