Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

  • So, nach (viel zu) langer Zeit stoße ich die Military Saturdays wieder an.

    Diesen Samstag, 17.2.2018, von 14.00 - 18.00 Uhr, gibt es wieder mal einen im Shop.

    Tisch 1 ist bereits für ein Kugelhagel-Testspiel reserviert
    Tisch 2 steht noch zur Verfügung (für Battlegroup, etc.)

    bitte bei Interesse zeitnah anmelden, damit ich auch ein wenig "vor-dekorieren" kann

    außerdem wird die (wie hat es Da Moiti so schön bezeichnet) "15mm-Gang des Comitatus" über weitere Projekte für 2018 diskutieren

    CU
  • Ich helfe gerne beim aufräumen :thumbsup:

    Warum frag ich da?

    Grundsätzlich bin ich beim Ausmisten daheim zum traurigen entschluss gekommen eine meiner Spielplatte muss weichen.. :doofy:
    Sind 2x 48x36 Zoll oder 1x 48X72 Zoll.
    Mit etwas Fantasy würde sich hier vllt im Shop zwei SAGA Tische, also 36x48 Zoll aufbauen lassen.
    Dann hättest du 4 Tische drin 8o


    LG Lord Skrolk
  • da freue ich mich natürlich!! Die Vorwarnzeit ist eventuell etwas kurz bemessen aber man wird sehen ob das immer möglich ist. Generell aber super und ich mag die entspannten Spiele am Samstag Nachmittag!
  • Benutzer-Avatarbild

    Military Saturdays

    El Cid

    Nachdem der "Historical Sector" im Comitatus derzeit einen regelrechten Hype erfährt, möchte ich die etwas ins Hintertreffen geratenen Military Saturdays im Shop wieder zurückbringen.

    Allerdings wird das eher kurzfristig erfolgen, also etwa eine knappe Woche im Voraus, da zur Zeit auch viele andere Events auf uns zu kommen.

    Schaut einfach regelmäßig hier ins Forum rein bzw. in den Shop, damit ihr auf dem Laufenden seid (und nichts versäumt).

    "Historical Sector" umfasst unter anderem (in alphabetischer Reihenfolge): Across a deadly field, Bolt Action, Flames of War (alle Varianten), Malifaux, SAGA, u.v.a.m.

    Und ....... es kann ja auch mal ein "Military Sunday" sein, wenn das für euch kein Problem ist.

    Zeitlich wird das immer so in etwa ab 14.00 - 18.00 Uhr stattfinden, und wenn´s einmal ein wenig länger dauert ....... no prob.


    Mein erster Vorschlag - immerhin haben wir im Shop ja 2 große Spieltische zur Verfügung:

    Bolt Action Bigger Battles (1.000 Punkte +) oder Multiplayer-Szenarien (4+ Spieler), damit wir vor allem auch die Einsteiger weiter motivieren und mit ihnen üben können


    weitere Vorschläge jederzeit, hier oder im Shop


    CU