Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

  • Ja, wie du oben siehst, ist noch immer nicht notwendig Geld für die Bücher auszugeben ^^
    Wenn du die App hast, kannst du dir das Buch auch runterladen auf die App, ist dort auch billiger

    Generals Kompendium generell ist schon ein sehr gutes Buch, regt stark zum spielen verschiedener Schlachten an. Ohne Punkte spielen ist aber immer noch eine Option. Danach kann man ja immer noch ausrechnen, wie nah man dran war ;)

    Wenn du Donnerstag Nachmittag Zeit und Lust hast, könnten wir spielen.
  • Im Grand Alliance Destruction Buch hast auch nur die Warscrolls ohne Punkte. Das Spiel war ursprünglich ja gedacht ohne Punkte zu spielen.

    Punke für die aktuellen Warscrolls findest du im Generals Handbook. Neuere Minis gibt es aktuell, glaube ich, keine, wo anderswo noch Punkte zu finden wären.


    Mfg. Templer
  • Wo kann ich nachschauen wie viele punkte ich hab?
    Weil in der Warscroll ist nichts zu sehen.
    Ich denk mal ich werd nicht drum rum kommen das Grand Alliance Destruction buch kaufen zu müssen...
    Schade, hab mich gefreut das GW mal gratis Codexe zur verfügung stellt, aber dann wieder, wann war GW mal nicht geldgierig... :P
  • Anaticula schrieb:

    Hey Leute,

    ich würde das Spielsystem eigentlich gern mal ausprobieren. Mir gefällt das Konzept eigentlich ganz gut, dass man sich mit seinen Mitspielern absprechen muss, wie viel man aufstellt, was fair ist etc. Das nimmt irgendwie diese extreme "competition" raus.
    Jetzt frage ich mich aber, wo man AoS spielt? Gibt es in Wien eine Gruppe oder nur einzelne Spieler?


    Hey Anaticula,

    Ich habe gerade AoS angefangen und bin sofort ein großer fan geworden. Ich suche ebenfalls Spieler und würde mich sehr über ein Spiel freuen.
    Ich spiele Free Guild/ Empire und Moonclan Grots/ Night Goblins.
    LG,

    Max
  • Dr.GonZo schrieb:

    Alpha schrieb:

    Dass im GW Store kein 9th Age gespielt wird, sollte jetzt aber nicht groß verwundern ;)



    will die eigentlich mal trollen, in nen Laden gehen und 9th Age spielen und schaun was passiert xD


    und dann wundern, wenn man unfreundlich behandelt wird :D

    Aber jetzt nimmer abweichen, das Thema ist schon laaaange verfehlt :D
  • shlominus schrieb:

    kings of war und 9th age wird natürlich beides im wow geboten. :)

    kings of war eher dienstags und donnerstags, 9th age mittwochs und freitags.

    beide systeme sind gut, kow ist einfacher gehalten, 9th age komplexer. je nach vorlieben sollte eines der beiden systeme sicher überzeugen können. am besten schnuppern kommen. :)


    shlominus schrieb:

    was? Neues, altes Klublokal der WOW/Keepers
    wo? an der ecke löschenkohlgasse/holochergasse in 1150 wien.

    wenn du öffentlich kommst, sind die u3 und der 49 wohl die beste wahl.
    wann geöffnet ist findest du hier im form heraus (bissl weiter unten im wow-klubbereich, unter klublokal-löschenkohlgasse). grundsätzlich ist immer mittwochs, freitags und samstags geöffnet, aber seit neuestem auch dienstags und donnerstags. heute wäre z.b. offen. ;)


    Aaaah ganz unten im Forum ist ja was! Autsch!
    Vielen Dank.
  • was? Neues, altes Klublokal der WOW/Keepers
    wo? an der ecke löschenkohlgasse/holochergasse in 1150 wien.

    wenn du öffentlich kommst, sind die u3 und der 49 wohl die beste wahl.
    wann geöffnet ist findest du hier im form heraus (bissl weiter unten im wow-klubbereich, unter klublokal-löschenkohlgasse). grundsätzlich ist immer mittwochs, freitags und samstags geöffnet, aber seit neuestem auch dienstags und donnerstags. heute wäre z.b. offen. ;)
  • ​beide systeme sind gut, kow ist einfacher gehalten, 9th age komplexer. je nach vorlieben sollte eines der beiden systeme sicher überzeugen können. am besten schnuppern kommen.


    Okay, urgut.
    Darf ich noch fragen, was und wo WOW ist?
  • kings of war und 9th age wird natürlich beides im wow geboten. :)

    kings of war eher dienstags und donnerstags, 9th age mittwochs und freitags.

    beide systeme sind gut, kow ist einfacher gehalten, 9th age komplexer. je nach vorlieben sollte eines der beiden systeme sicher überzeugen können. am besten schnuppern kommen. :)
  • will die eigentlich mal trollen, in nen Laden gehen und 9th Age spielen und schaun was passiert xD


    Haha sehr witzig! :) Mach mal!

    9th Age ist bestimmt gut, aber ich finde es ganz reizvoll, mal so ein unkompliziertes Spiel mit meinen alten Orks zu spielen... gemütlich, einfach aus Spaß dran... da scheint mir AoS geeigneter.