Wir sind eine kleine gemütliche Gruppe die ab und an mal AoS spielen.
Können uns gerne zusammen reden / schreiben.
lg,
Können uns gerne zusammen reden / schreiben.
lg,
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bakvrad schrieb:
und aus wien?
dann können wir uns gern mal treffen zu, spielen (bevorzugt di und do)
Anaticula schrieb:
Hey Leute,
ich würde das Spielsystem eigentlich gern mal ausprobieren. Mir gefällt das Konzept eigentlich ganz gut, dass man sich mit seinen Mitspielern absprechen muss, wie viel man aufstellt, was fair ist etc. Das nimmt irgendwie diese extreme "competition" raus.
Jetzt frage ich mich aber, wo man AoS spielt? Gibt es in Wien eine Gruppe oder nur einzelne Spieler?
Dr.GonZo schrieb:
Alpha schrieb:
Dass im GW Store kein 9th Age gespielt wird, sollte jetzt aber nicht groß verwundern
will die eigentlich mal trollen, in nen Laden gehen und 9th Age spielen und schaun was passiert xD
shlominus schrieb:
kings of war und 9th age wird natürlich beides im wow geboten.
kings of war eher dienstags und donnerstags, 9th age mittwochs und freitags.
beide systeme sind gut, kow ist einfacher gehalten, 9th age komplexer. je nach vorlieben sollte eines der beiden systeme sicher überzeugen können. am besten schnuppern kommen.
shlominus schrieb:
was? Neues, altes Klublokal der WOW/Keepers
wo? an der ecke löschenkohlgasse/holochergasse in 1150 wien.
wenn du öffentlich kommst, sind die u3 und der 49 wohl die beste wahl.
wann geöffnet ist findest du hier im form heraus (bissl weiter unten im wow-klubbereich, unter klublokal-löschenkohlgasse). grundsätzlich ist immer mittwochs, freitags und samstags geöffnet, aber seit neuestem auch dienstags und donnerstags. heute wäre z.b. offen.
beide systeme sind gut, kow ist einfacher gehalten, 9th age komplexer. je nach vorlieben sollte eines der beiden systeme sicher überzeugen können. am besten schnuppern kommen.
will die eigentlich mal trollen, in nen Laden gehen und 9th Age spielen und schaun was passiert xD
Alpha schrieb:
Dass im GW Store kein 9th Age gespielt wird, sollte jetzt aber nicht groß verwundern