Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 34

  • Ic3m4n schrieb:

    Fox232 schrieb:

    Hallo Ic3m4n

    leider sieht man die Bilder nicht mehr, schade. hast eine tolle Österreicher armee aufgebaut.

    Welche Figutren hast due für die Kavallerie verwendet?
    Bin auch gerade dabei mir eine Österreich armee aufzubauen deshalb.

    danke


    Ja ich weiß, leider hat der Host bei dem die Bilder hochgeladen waren dicht gemacht und alles gelöscht, so wie hier geht's mir in unzähligen Foren und Threads, hunderte Fotos sind leider weg aus den Foren :S

    Ich werde bei Gelegenheit ein paar neue machen und hier wieder posten.

    Die Husaren sind Wargames Foundry Modelle und die Dragoner und Uhlanen sind von Front Rank Miniatures.

    Solltest du irgendwelche Infos brauchen zu den Österreichern, einfach fragen, hab mich in den letzten zwei Jahren sehr ausgibig damit beschäftig und helfe dir gerne weiter.

    Gruß
    Fabian



    Danke Super, werde ich machen
  • ja des mit de Bilder is kacke, geht mir a so.
    leider kann ich immer noch keine Fotos über die Foren Galerie posten, obwohl ich schon einige gelöscht habe. Ich fürchte, wenn ich denn Rest auch noch lösche sind die weg und ich werd trotzdem keine neuen mehr hochladen können.
  • Fox232 schrieb:

    Hallo Ic3m4n

    leider sieht man die Bilder nicht mehr, schade. hast eine tolle Österreicher armee aufgebaut.

    Welche Figutren hast due für die Kavallerie verwendet?
    Bin auch gerade dabei mir eine Österreich armee aufzubauen deshalb.

    danke


    Ja ich weiß, leider hat der Host bei dem die Bilder hochgeladen waren dicht gemacht und alles gelöscht, so wie hier geht's mir in unzähligen Foren und Threads, hunderte Fotos sind leider weg aus den Foren :S

    Ich werde bei Gelegenheit ein paar neue machen und hier wieder posten.

    Die Husaren sind Wargames Foundry Modelle und die Dragoner und Uhlanen sind von Front Rank Miniatures.

    Solltest du irgendwelche Infos brauchen zu den Österreichern, einfach fragen, hab mich in den letzten zwei Jahren sehr ausgibig damit beschäftig und helfe dir gerne weiter.

    Gruß
    Fabian
  • Hallo Ic3m4n

    leider sieht man die Bilder nicht mehr, schade. hast eine tolle Österreicher armee aufgebaut.

    Welche Figutren hast due für die Kavallerie verwendet?
    Bin auch gerade dabei mir eine Österreich armee aufzubauen deshalb.

    danke
  • Die nächste Einheit ist fertig.
    Es ist ein Eskadron der K.K. Galizische Ulanen Regiment Nr. 2 – "FM Karl Philipp Fürst zu Schwarzenberg".
    Die Modelle stammen wieder von Fronk Rank Miniatures, die Lanzen sind selber gemacht aus Federstahl und die Banner darauf sind von GMB Designe.

    Von meiner ganzen Kavallerie gefallen mir selbst die Uhlanen jetzt am besten, liegt aber vielleicht auch daran das ich die grün/rote Uniform echt schön finde.

    Hier ein paar Bilder:


    Gruß
    Fabian
  • Es gibt wieder neues von meinen Österreichern, ich habe die letzten Wochen an einem ungarischen Bataillon gepinselt.
    Die Figuren sind von Front Rank, da mir diese eigentlich am besten gefallen von allen Zinn Modellen.

    Es handelt sich hier um das 1. Bataillon des L.I.R. Nr.60 - FZM Graf Ignaz Gyulai




    Gruß
    Fabian
  • Guten Morgen!
    Von mir gibt es mal wieder ein napoleonisches Lebenszeichen


    Hab meine Grenzer neu gebased und 3 Mann und einen Offizier dazu gemalt, es ist auf Einzelbases
    einfach viel einfacher die offene Formation darzustellen.
    Somit ist das G.I.R Nr. 6 vorerst feritg (irgendwann stocke ich sie noch auf 12 Mann pro Bataillon
    auf)

    Hier ein paar Bilder dazu:





    Gruß
    Fabian
  • Pünktlich zum Kugelhagel Big Battle nächstes Wochenende habe ich das dritte und letzte Bataillon für mein Infanterieregiment Nr. 59 fertig gestellt, hier ein paar Bilder:





  • Pünktlich zur Salute habe ich noch ein Bataillon fertig gestellt...

    Es handelt sich um das K.K. Grenadier Bataillon "Bissingen"
    es besteht aus jeweils 2 Kompanien der Infanterieregimenter Nr. 3 (Erzherzog Karl), Nr. 50 (Stain) und Nr. 58 (Beaulieu), wobei das IR Nr.50 das
    Kommando des Bataillons mit Major Carl Bissingen stellt.




    Gruß
    Fabian
  • Respekt Fabian, da hast bald genug um auch GdB zu spielen..:)

    Schade dass ich eher im Sog der Massenaufstellungen war und dann die Lust verloren habe...und schade auch dass ihr für ein SPiel zwischendurch doch zu weit weg seid...
  • Da ich vom dem Besuch im Wehrgeschichtlichen Museum in Salzburg total begeistert war habe ich neue Motivation geschöpft und gleich mal die letzten Tage gepinselt und habe heute das 2. Bataillon des L.I.R Nr. 59 fertig stellen können.




    Jetzt habe ich schon zwei der drei Bataillone des Regiments:



    Weiter geht es jetzt mit dem Grenadier Bataillon "Bissingen"

    Gruß
    Fabian
  • Habe heute das zweite Geschütz fertig gemalt für die 6 Pfünder Batterie und dabei gleich bei beiden Kanonen die Rohre um gemalt da ich die Info bekommen habe das die österreichischen Kanonen kleineren Kalibers aus Bronze waren und nicht aus Eisen - Danke Moiti :D




    Außerdem habe ich den Dragonern die Fahne montiert:



    Jetzt geht's mit dem zweiten Baon des LIR Nr. 59 weiter...

    Gruß
    Fabian