Ich glaube du hast mich ein wenig missverstanden. Es war keineswegs meine Absicht dich irgendwie persönlich anzugreifen, ich wollte lediglich auf deine "Gretchenfrage" eingehen. Ich sage ja nicht, dass es keine Interessierten mehr gibt, nur habe ich mir persönlich im Sommer schwer getan, jemanden zu finden (du dürftest wissen wie FoW aktiv ich bin/war). Dafür war aber sicher auch der Versionswechsel und der momentane BG-Hype verantwortlich. Ich kann es nur nochmal wiederholen, ich bezog mich mit meiner Aussage lediglich auf WW2 , habe dabei aber auch nicht an Pazifik gedacht (mein Fehler, weil das finde ich persönlich schon interessant).
Ich würde es sehr schade finden, wenn du wegen meiner Aussage, die nicht allwissend ist (nur meine persönliche Sichtweise/ Meinung darstellt), nicht kommen würdest, da ich diese Veranstaltungen immer gerne nutze, um zu sehen, was andere machen. Speziell die anderen Schauplätze, die nicht so oft zu sehen sind, finde ich spannend.
Ich werde diesbezüglich auch nicht mehr hier im Forum schreiben, damit nicht noch mehr Irritationen auftreten können. Wir können uns aber gerne bei der LF austauschen.
Ich würde es sehr schade finden, wenn du wegen meiner Aussage, die nicht allwissend ist (nur meine persönliche Sichtweise/ Meinung darstellt), nicht kommen würdest, da ich diese Veranstaltungen immer gerne nutze, um zu sehen, was andere machen. Speziell die anderen Schauplätze, die nicht so oft zu sehen sind, finde ich spannend.
Ich werde diesbezüglich auch nicht mehr hier im Forum schreiben, damit nicht noch mehr Irritationen auftreten können. Wir können uns aber gerne bei der LF austauschen.