Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • ja, die idee hatt ich heute dann auch noch, dort wos nicht auffällt mit gussrahmen zu kleben.. vor allem an den unterseiten sollte es noch machbar sein

    muss ich heute nochmal genauer begutachten
  • Ich gab mir nur ein kleines Testgebäude geholt und stimme soweit zu.
    Nur dass das Verbinungsproblem keines ist wenn man eh klebt
    Die Connectorstücke sind ja dazu gedacht das man ohne kleben verbindet und wieder zerlegen kann.
    Darum hab ich dort wo geklebt wird bzw wo man nichts sieht mit Plastikkarton ausgeholfen.

    Ansonsten finde ich die freie Gestaltungsmöglichkeiten super
  • Benutzer-Avatarbild

    Manticgames Battlezones Sci-Fi Ruines

    stupiddog

    Ahoi zusammen,

    ich habe mir für meinen Tisch zuhause jetzt auch mal Gelände gegönnt und zwar das aktuelle Set von Mantic

    manticgames.com/mantic-shop/ma…sci-fi-ruined-sector.html

    Hier ein kleiner Erfahrungsbericht bis dato:

    Die Ausstattung ist TOP und das Preis/Leistungsverhältnis für mich wirklich in Ordnung. für knapp 40 Euro die ich bezahlt habe waren 2 Boxen prall gefüllt mit Inhalt im Paket.

    Bin gestern knappe 3h gesessen und habe versucht aus den unzähligen Teilen schlau zu werden, da es keine Bedienungsanleitung oder ähnliches gibt.

    Nach etwas überlegen und beschäftigen mit der Materie hat man den Bogen aber relativ schnell raus und kann mit den vorhandenen Teilen doch einiges anfangen und sich sein Gelände nach belieben zusammenstellen.

    Pro:
    Übliches Plastik, lässt sich mit normalem Revell Kleber gut zusammenkleben
    Unzählige Teile und Möglichkeiten
    soweit ziemlich stabil

    Contra:
    Wie in diversen Foren auch nachzulesen war, gibt es von den Connectoren leider zu wenige und wenn man nicht aufpasst, setzt man auch mal welche an den falschen Stellen bzw. kommt danach drauf, das ein anderer Connector hier auch gepasst hätte
    Teilweise etwas frickelig und ich musste dann eine Zange zu hilfe nehmen um die Connectoren richtig fest zu drücken, da die Fingerchen schon weh taten
    Fehlende Bauanleitung oder ähnliches -> man muss wirklcih etwas rumprobieren um herauszufinden wo was hingehört

    Fazit:

    Für den Preis wirklich top, ich empfehle aber trotzdem auch hier noch eine Extrapackung Connectoren mitzunehmen, da ich noch viele Teile in der Box liegen habe und mir langsam die Verbindungsmöglichkeiten ausgehen

    gibts hier ähnliche Erfahrungsberichte schon?