Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

  • Update meiner gesamten Crews.
    Bilder
    • DSC_0001.JPG

      342,48 kB, 1.620×1.080, 213 mal angesehen
    • DSC_0011.JPG

      351,68 kB, 1.620×1.080, 187 mal angesehen
    • DSC_0014.JPG

      374,68 kB, 1.620×1.080, 190 mal angesehen
  • Hi Leute,

    hab mal wieder etwas für einen Kumpel im halbewegsen Schnellverfahren bemalt. Diesmal warens die Nurses und der Scion of the Void
    Das Geländestück hab ich auch erst auf die gach'n fertig gestellt und habs gleich mal als Fotoshooting-Szene genutzt :D

    Hoffe euch gefällts. Greetz

  • ArcShao schrieb:

    @Maniac-Eye: Du hast aber sehr gewagte Farbschemen, nix was ich jemals machen würde, aber echt krass! Sieht man nicht alle Tage :D


    Hehe :D Ja das war ganz einfach. Meine Freundin hat gesagt, sie kauft mir die Crew Box wenn ich sie peppig anmale und nicht wie alle so düster :D Und so stand der Dea denn ich wusste genau das würde keiner Machen. Ist also absichtlich (-; Und ich finde das es mal anders aussieht. Aber schön das wenigstens einer mal mich drauf anspricht :)
  • Und auch noch mein Arcane Emissary, für den ich möglicherweise jetzt doch noch Verwendung finden könnte :)
    Bilder
    • Arcane_Emissary.jpg

      343,84 kB, 1.920×1.080, 218 mal angesehen
    • Arcane_Emissary2.jpg

      324,68 kB, 1.920×1.080, 226 mal angesehen
  • Na gut, dann poste ich auch mal ein paar meiner letzten Arbeiten.

    Mysterious Emissary und Arcane Effigy hab ich noch vor dem Jahreswechsel bemalt.

    Union Miner, Myranda sind letzte Woche entstanden und bei Marcus hab ich mich gestern Abend vom Internet inspirieren lassen und hab ihn so gut wie fertig gemacht :D

    Werde immer wieder mal zeigenswerte Bilder hochladen :)
    Bilder
    • Hochladen.jpg

      526,76 kB, 1.920×1.080, 234 mal angesehen
  • Gute Idee, auch wenn ich seeehr bemalfaul bin :p

    Bei den Void Wretches und dem Nothing Beast wollte ich mal ein monochromes Schema ausprobieren, gefällt mir eigentlich ganz gut, immerhin bestehen die Dinger ja aus "Nichts".

    Den Teddy hab ich als Weihnachtsgeschenk bemalt, hätte mich fast dazu verleitet, auch mit Neverborn zu beginnen - aber nur fast^^

    Würde mich freuen, hier noch weitere bemalte Modelle zu sehen, vielleicht komme ich heuer auch bald wieder zum Malen :)
    Bilder
    • 20160710_194025.jpg

      87,68 kB, 775×340, 228 mal angesehen
    • 20160710_194051.jpg

      94,32 kB, 739×322, 224 mal angesehen
    • 20161223_012119.jpg

      170,91 kB, 806×671, 217 mal angesehen
    • 20161223_012133.jpg

      108,62 kB, 559×501, 230 mal angesehen
  • Und gleich als 2tes Projekt hier für einen Freund bemalt

    Outcasts - Herald of Obliteration

    Vorwort:
    Gänzlich auf washes verzichtet und alles aktzentuiert bzw. geschichtet. Auch ein wenig ein Objekt-Source-Lightning bei den Augen versucht.
    Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. War für mich das erste mal das ich diesen Aufwand betrieben habe und muss sagen, das es schon ein wenig übung abverlangt. Aber man wird ja nur besser wenn man ständig im Training ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Malifaux - Malecke

    Maniac-Eye

    Hi Leute,

    ich möchte hier mal ein Topic eröffnen wo jeder seine bemalten Malifaux Figuren reinpacken kann. Bin noch immer starker Anfänger aber dennoch stolz auf meine "Erfolge" Bin natürlich für Ratschläge/Kritiken offen.

    Greetz Evil

    Ich fang hier gleich mal an, mit meiner persönlich Crew Box: Sonja Criid und Witchling Handlers

    Als Vorowrt:
    Das waren überhaupt meine ersten Malifaux Figuren die ich bemalt habe. Hatte bisher nur die Saga Figuren angemalt und muss sagen, das das ein ganz anders Niveau darstellt. War für mich gar nicht so einfach. Auf jeden Fall habe ich hier noch die Wash-Technik benutzt (leider). Dadurch ist es teilweise unschön zu Ansammlungen gekommen.