Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 50

  • Benutzer-Avatarbild

    Maria Theresia Figur

    Miama

    Hallo,

    ich bin bin auf der Suche nach einer Maria-Theresia Figur und dabei auf eure Beiträge gestoßen. Daher meine Frage: Hat jemand von euch noch eine Figur über oder würde sie verkaufen? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!
    Vielen lieben Dank!
    lg
    m
  • Das mit dem Parlament habe ich meiner Maria Theresia noch garnicht gesagt. Das bringe ich nicht übers Herz...

    Aber gefreut hat sie sich, als ich ihr erklärt habe, Schlesien gehört jetzt nicht mehr den Hohenzollern.
  • Hab oben noch ein Bild vergessen und jetzt dazueditiert :)

    Danke an alle, die mitgemacht haben!

    Damit sind jetzt nach meiner Zählung zumindest 6 der 100 Maria-Theresien bemalt :D
  • Eure Majestät, darf ich Euch zu einem kleinen Ausflug bitten? Wenn es Euch genehm ist, ist die Kutsche bereit zum Einsteigen!



    Seht hier, auf diesem Platz hier hat Euer Ururenkel ein Denkmal zu Euren Ehren errichten lassen und den Platz nach Euch benannt! Wahrlich eine goldene Zeit war eure Regentschaft! Wollt Ihr aussteigen, um Euch das aus der Nähe anzusehen?


    So, nun sind wir am Ziel. Lasst mich Euch aus der Kutsche geleiten!



    "Oh welch wunderschönes Bild! Was war das doch für ein prächtiger Tag damals!"



    Seht hier, wie schön Euer Schloss noch heute erstrahlt! Wie meint Ihr? Wer dem Volk erlaubt hat, kreuz und quer durch die Gärten zu flanieren? Naja, also, wisst Ihr, diese neuen Zeiten, die hier angebrochen sind... also, naja... das ist schwer zu erklären...



    Vielleicht gehen wir lieber dort hinüber und trinken einen Maria-Theresia-Kaffee, bei einer kleinen Geburtstagstorte lässt sich der Verfall der Sitten vielleicht einfacher ertragen

  • Super gemacht, und auch wenn es nur ein Bild ist, erkennt man doch einiges vom Muster (oder es ist Einbildung, das kann auch sein ;) )

    Ich bin selbst gerade erst fertig geworden, lackiert ist sie noch nicht. Jedenfalls habe ich mich für ein etwas fröhlicheres Kleid entschieden, ich hoffe, man erkennt auch die rosa-weiße Spitze an Ärmeln, Ausschnitt und Kragen:





    Wie gesagt bin ich im Vergleich zu euch eher ein Zählkandidat, aber dennoch sehr zufrieden mit meiner Erzherzogin, dem einzigen Mann, den Habsburg je hervorgebracht hat!
  • Heute ist der 300ste Geburtstag von Maria Theresia und es freut mich, dass auch ich die Deadline geschafft habe. Ich habe mich bei der Bemalung für die klassische (Trauer)kleidung der weiblichen Habsburgerinnen, welche von MT nach dem Tode ihres geliebten Ehemannes fast ausschliesslich getragen wurde, entschieden. War spassig sich mit den Schwarz-Schattierungen zu spielen, zu guter Letzt noch mit einem glänzenden Schwarz Blumenmuster zu machen um beim Foto dann festzustellen, dass das sowieso kaum zu erkennen ist. ;(
    Mit dem Resultat bin ich "live" zufrieden, ein Foto ist bei Minis halt gemein, aber da muss man durch, umso mehr sind die Resultate aller Teilnehmer hoch anzuerkennen.
    Besonders möchte ich mich bei Lynx bedanken, für die Idee und dafür, dass es wieder ein paar weniger unbemalte MT in Zinnbergen versteckt gibt. :thumbsup:

  • Wahnsinn! :hail: Alle beide!

    @Donald63 Ja, es schreckt ab, trotzdem setze ich mich heute noch dran, um zumindest als Zählkandidat dabeizusein. Das bin ich derjenigen schuldig, die unsere Schulpflicht eingeführt hat.
  • Zum Glück habe ich diese Figur nicht weil die würde ich bei meinen Künsten einschmelzen wenn ich mir eure Leistung hier ansehe.
    Geniale Bemalung :hail:
    gilt für beide Künstler
  • Hab mich jetzt auch ein bisschen rangehalten und die Details noch fertiggemacht. Die Stickereien auf dem Gemälde, das ich mir als Vorbild genommen hatte, sind schon ziemlich extrem in ihrer Verspieltheit und Unregelmäßigkeit... das Ergebnis schaut dem nun leider nur wenig ähnlich, aber ich glaube, es ist alles in allem ok. Die Frage ist, wohin ich sie am Samstag ausführe... :D