Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

  • Ich würde das Topic hier gerne doch noch einmal anschneiden, da in letzter Zeit doch ein paar Leute interessiert waren.
    Wir könnten eine anfängerfreundliche Liga machen mit steigenden Soulstones, wo jeder am Anfang einen Master bestimmt und den für die League bei behält.

    Beispiel:
    Game 1 20 SS
    Game 2 30 SS
    Game 3 40 SS
    Game 4 50 SS

    Oder Game 3-Ende mit 35 SS da eine normale Crewbox ca. 27-36 SS hat. Evtl. kann man so ja auch den ein oder anderen noch zum einsteigen Begesitern.
    Je nach Anzahlder Spieler könnte man auch je 2 Spiele pro Paarung spielen.

    Sollte der Vorschlag keinen Anklng finden wäre ich auch bei einer normalen Liga dabei.
  • Ist ja kein Problem zwecks Zeit. Das Reallife vorrangig ist brauchen wir ja ned zu erwähnen :)

    Salute geb ich dir recht und gibt sicher 100 Ausreden die ich jetzt schreiben könnte. War zeitlich begrenzt bis knapp 13:30 da. Wollte unbedingt Bfas probieren. Fertig um.

    Ich will hier ja auch keinen nötigen. Fände es super wenn wir zumindest hier in naher Zukunft etwas bewegen können. Sehe halt nur das Walter wirklich einen guten Grundstock im Laden hat, das eigentlich viele Spieler da wären die auch schon was besitzen. Spiele aber wenn ich ehrlich bin alle spiele derzeit in NÖ.
  • @Maniac-Eye
    Ich hab momentan einfach keine Zeit dafür. Zu viele andere Sachen im Vordergrund die einfach wichtiger sind.

    Was ich dazu jedoch bemerken würde ist, dass du dich auf der Salute nicht bei uns gemeldet hast (obwohl wir Rücken an Rücken gesessen sind). Habe erst im Nachhinein erfahren, dass du das warst. Wäre im Sinne auch kein Fehler gewesen, mit uns zu sprechen um sich auszutauschen und für die Zukunft zu organisieren. Ganz generell scheint das Interesse an diesem Tag erst um ca halb 4 aufgeflammt zu sein, dass dies unserer Motivation nicht zuträglich war, ist dann auch verständlich ;)

    Nach dem nächsten 40k Turnier habe ich aber wieder mehr Zeit für Malifaux, Spiele gehen sich dann auch wieder aus.
  • Puuuh dieser Sturm vormaliger Andrang :golly: (Scherz)

    also nur als Anmerkung. Natürlich stelle ich mich für Lernspiele zur Verfügung.
    für Leute die Lernspiele machen wollen:

    20 SS ist als Lernspiel ausreichend. Das sind im Schnitt 4 Modelle und nur mit Henchman als Leader.
    somit nicht extrem aufwendig zu bemalen bzw. Vor allem nicht mit Mega viel Regeln bestückt. Am besten daher

    1 Henchman und 2- 3 Minions der selben Kategorie und noch eventuell 1 andereFigur ohne Ausrüstungen.
    meist ist man dann eh schon auf 20 SS. (Hinweis: der Hnchman kostet dann keine SS)
  • Benutzer-Avatarbild

    Malifaux im Comitatus

    El Cid

    Aktuelles Zitat von Maniac-Eye:

    da ja bei uns hier eh rein gar nix mit Malifaux läuft (auch wenn es nicht jedem gefällt das ich das sage, aber es ist ein Faktum)


    leider hast recht :blackeye:

    aber das darf nicht so bleiben

    es gibt da einige, die eine Warband besitzen, auch bemalt haben, und auch Gäste würden sich interessieren (siehe Anfrage für den Stammtisch am Gründonnerstag)

    also sollten wir auf gut Deutsch "in die Puschen kommen" und spielen, einfach mal nur spielen

    "ich hau mir doch da einen Deppen runter" zählt nicht als Ausrede, denn unsere Asse vor Ort (Kharnath und Maniac-Eye) werden sicher gerne (auch im Interesse der guten Sache) Lehrspiele (auch für mehr als einen gleichzeitig) abhalten (und wenn ich sie mit Freigetränken bestechen muss :vain: )

    also: hier Bereitschaft bekunden und Spiele ausmachen, auch wenn die Warband noch nicht vollständig angepinselt ist
    die Lust dazu kommt spätestens mit dem Fortschritt im Spiel

    und dann kann man getrost auch - so Interesse vorhanden - ein Fauxen bei SirenGames besuchen und bestreiten
    weil gerüstet ^^

    wir haben 2 stylische Spielfelder - Westernstadt und Gremlin-Sumpf - im Shop/am Stammtisch
    also: auf geht's

    und mit der aktuellen -20%-Aktion auf Malifaux kann man sich auch den weiteren Aufbau der Warband leichter finanzieren :saint:
    nur so als Zusatztipp ..... ;)