Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

  • Leider nein, wie oben schon gesagt habe ich mich mit den Runden übernommen und ich habe über Weihnachten realisiert das ich mich übernommen habe mit den Runden.

    Da ich mich nicht auslaugen möchte werde ich erst weitermachen wenn ich glaube wieder genug Zeit dafür zu haben und mich nicht zu übernehmen.

    Ich hoffe das ich es trotzdem unterkriege in meine Termine, aber ich kann es leider nicht versprechen das es in den nächsten Wochen ist.

    Ich werde wieder schreiben wenn ich mich bereit dafür fühle und weitere Potentielle Termine habe.

    Servus

    Wolfgang
  • Entschuldigung an alle , ich habe es derzeit leider nicht geschafft einzuhalten was ich gesagt habe.

    Das einmal im Monat war zu entusiastisch von mir gedacht in Hinsicht davon das ich jetzt 3 andere Runden noch leite.
    Zu dem Zeitpunkt wo ich das gesagt habe waren es allerdings nur 2 Runden und diese wäre die dritte und letzte geworden.
    Ich darf mich halt nicht immer breitschlagen lassen.

    Fürs erste gibt es daher Pause bis nächstes Jahr wo ich die Runden neu anordnen und organisieren muss.
    Ich hoffe ich finde Zeit für die Hero City Runde, da ich sie selber gerne Leite aber ich kann es leider nich versprechen.

    Danke für eure Treue und bereitschafft mitzumachen. Ich poste hier wieder wenn ich einen weiteren Termin finde und hoffentlich wieder eine Regelmäßige Struktur einkehrt.

    Schöne Feiertage Weihnachten und Neues Jahr und wir sehen uns hoffentlich im Jänner wieder wenn es dann wieder heist:

    BREAKING NEWS: A BANK HAS BEEN ROBBED AND PEOPLE TAKEN HOSTAGE.
    WHICH HERO WILL RESPOND FIRST AND HOW WILL HE STOP THIS NEFARIOUS VILLAIN.
  • Ok. Sorry aber ich hätte gedacht das ich gepostet hätte. Ich war mir sehr sicher.

    Wie es bereits einigen klar ist geht bei mir auch immer mal wieder was schief. Leider diesmal soviel das ich diesen Monat nicht meistern konnte.

    Wenn ihr Zeit habt dann bitte für folgenden Termin:
    Freitag der 10. November
    Ich hoffe es geht sich bei euch aus, wenn nicht dann bitte melden

    Wolfgang
  • Sie haben die Akademie gerade verlassen und sind noch nicht öffentlich aufgetreten.

    Das nächste mal werden sie der Öffenltichkeit vorgestellt.

    und die Season beginnt offiziell mit dem Ende der alten Season.

    Ich bin die nächsten 9 Tage nicht hier. Also bitte keine Antworten erwarten.
  • Der nächste Termin ist der 18.08.2017

    Es muss dann entschieden werden ob die Spieler aus der Akademie rauswollen ins Heldenleben oder dortbleiben für ein zwei weitere Abende.

    Bis Morgen bzw. heute
  • Hi

    Ich muss leider Den Termin mit Hero City ein weiteres mal verschieben.

    Ich habe Freitag den 21. leider keine Zeit.

    Als Ersatz habe ich allerding s folgende Termine noch offen:

    Samstag der 22.07 gegen 18:00
    Sonntag der 23.07. gegen 15:00
    Freitag der 28.07. 18:30

    Wer spielen möchte bitte melden damit der Termin mit den meisten Spielern gewählt werden kann.

    Servus

    Wolfgang
  • Ich hoffe du hattest viel Spaß die Möbel zu schleppen!

    Wird es einen Ersatztermin diesen Monat geben (Es gibt einen 5. Freitag diesen Monat!) oder werden die Helden(anwärter und Sidekicks) bis zum Juli warten müssen um "heroisch" zu sein?